Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand lust auf ne Runde poker an tisch 7? hans19 und ich sitzen dort![]()
Wir stzen nun am letzen Tisch und pokern seit Stunden,macht richtig Spaß!
Das stimmtHat man sich einmal "umgewöhnt" find ich das poker sogar besser wie bei der konkurrenz
Das Poker ist einfach nur genial,wir haben locker 2-3 Stunden gepokert und ging immer auf und ab,hatte Mal 110mio verpokert,dann alles wieder geholt und dann wieder plus,macht richtig Spaß und man merkt richtig,dass es sich normal verhält nicht wie auf diversen anderen Seiten*hust*
Und wir haben dauerhaft 2/4mio blinds gepokert...
, aber macht echt spaß bei euch 
Hans19 , meld dich mal wenn du heut zeit zum pokern hasthast schließlich noch lose von mir
, aber macht echt spaß bei euch
![]()
Wie gesagt - sorry, da war ich grad am updaten - undzwar:Kommt immer Fehler,wenn ich ans Poker möchte..
Wie gesagt - sorry, da war ich grad am updaten - undzwar:
Das lang erwünschte MouseOver-Popup für die Poker-Spielkarten ist jetzt da. Einfach mit der Maus über eine Karte fahren, und der entsprechende Wert wird eingeblendet - falls man eine Karte aus irgendeinem Grund nicht exakt erkennen können sollte![]()
ich wusste doch,dass da iwas neu istwar schon am überlegen obs mir nur vorher nicht aufgefallen ist,oder obs echt neu war
![]()
Guten abend ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende und blickt der neuen Woche voller Tatendrang entgegen.
Wir haben gerade einen kleinen Gutschein für euch bereitgestellt und hoffen, dass er dem ein oder anderen etwas glück bringt.
Code: "sunday" => Anzahl: 100 => Wert: 1Mio BLose
LG
Außerdem haben wir uns für den Ghostly Jackpot etwas überlegt.
Lasst dem kleinen doch einfach laufen. Irgendwann wird der schon fallen.Außerdem haben wir uns für den Ghostly Jackpot etwas überlegt.