Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!!!!! endlich Wochenende !!!!!!!

werden sicher die meisten von euch gerade schreien...
Ihr glücklichen kann ich da nur sagen, denn für mich fängt die Woche heute wieder an :)

Damit ihr einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende habt, gibt es von mir jetzt für die schnellsten 200 User einen kleinen Gutschein auf Slotinferno.

Der Code lautet : freitag

Ich hoffe, dass dem ein oder anderen dieser Coupon Glück bringt und ich ihm damit das Wochenende noch etwas versüßen kann.

Also dann auf gehts => happy playing => happy winning 8)

In was für einer Maschine hast du denn gesessen, als du das Edit gemacht hast? Cooles Datum :ugly:

Edit:
Ich Depp, das ist ja die Sig... Reingefallen, lol.

Danke für den GS :D

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Jungs und Mädels :D
Gestern abend ist unsere Aktivrally beendet worden, ich habe nun gerade alle Gewinner ausgezahlt, die Lose finden sich auf euren Slotinferno.de Konten wieder.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die rege Teilnahme :)

Mag evtl. noch jemand ein Avatar haben? :mrgreen:

gerne doch Falke :)

Aber mal was anderes.
Da wir ja immer versuchen unsere Seite für soviele User so ansprechend wie möglich zu gestalten, wir schon des öfteren nachgefragt haben was wir irgendwie besser machen können und fast nie wirkliche Verbesserungsvorschläge bekommen haben, hier nun noch einmal:

Sagt uns einfach:

- Was würdet ihr euch für Slotinferno wünschen
- Was könnten oder sollten wir ändern

Wir würden uns sehr über Feedback freuen, da Slotinferno eine Seite von uns für euch sein soll und wir natürlich bemüht sind diese auch möglichst "Kundenorientiert" zu gestalten.

Also dann schießt mal los, wir sind gespannt :)

... ich vermisse bei euch die Spiele für den kleinen, armen Spieler. Nicht jeder hat ab 100 Mio lose aufwärts rumliegen - und da ist man bei euch einfach falsch.

Ein oder 2 Games, die mit 1000, 5.000 oder wenigstens 10.000 Losen laufen wären ganz prima ...!

Was eure Aktivität als Admins angeht hat sich gerade in letzter Zeit einiges getan. Das sollte so bleiben.

Eure Gutscheine sind ungewöhnlich großzügig. Dafür an dieser Stelle ein fettes DANKE ...!

14803_170371.gif

büdde :D

danke dir.
sieht klasse aus:D

ich bin ja noch nicht sooo lange bei euch .. aber die slots sehen ja klasse aus :clap:

ist mal was ganz anderes :D

vorne auf der übersicht der spiele, würde ich es schön finden, wenn dort auch alle einsätze vermerkt sind. wie beim ghostly z.B.

hatte nur durch zufall gesehen, das der slot auch mit 50k spielbar ist, da ich mal in die winnerlist geschaut habe :mrgreen:

ein paar spiele mit kleinen einsätzen wie z.b. ab 10k würde ich auch klasse finden

ansonsten finde ich die seite und die slots super ... weiter so ;)

da ich nen riesen ncis fan bin, habe ich mal nen gutschein reingestellt :)
Und wie lautet der code ?! ... hmm lasst mich mal überlegen ... ncis

Wir grübeln übrigens nebenher gerade über die nächste Rally.. Irgendwelche Wünsche ?! :)

Achja und danke an die zwar Anzahltechnisch spärlichen Verbesserungsvorschläge, aber wir hoffen mal das da noch ein wenig mehr Vorschläge kommen werden :)

ich persönlich finde ja ebby am genialsten :)
Ist genauso wie ich bei Heroes den Hero Nakamura am genialsten finde.. ich steh irgendwie auf schräge typen :D

Würde mich auch Freuen wenn es Slots geben würde mit kleinen Einsätzen wie 5 K und 10 K.

Nicht jeder hat so viele Lose.

Gruß suppermaus

Ich lasse euch zur Feier des Tages mal schnell einen kleinen Gutschein hier im Thread stehen :biggrin:

50x 1.000.000 Lose
Code: Mittwoch

Viel Erfolg damit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.