Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen Grund ^^

Ich habe gestern im Akord meine Einnahmen/Überschussrechnung für 2007manuell in ner Excel-Tabelle eintragen müssen nachdem sich mein Programm irgendwie verabschiedet hatte und meine Unterlagen nich beim Fiskus angekommen sind.
Diese hatten mir "netterweise" nun ne letzte Frist zum einreichen gegeben und tada... ich habe es gestern tatsächlich alles geschafft und nun darf sich das Finanzamt freuen weil se noch ne Menge (und ich meine ne Menge) Kohle von mir nachgezahlt bekommen.... grrrrrrrrrrrrrr....

Wenn das kein Grund zum Feiern ist.... jedenfalls fürs finanzamt die wahrscheinlich schon Champagner bestellt haben... :ugly:

super super geiler Gutschein, danke Euch :)

Gutschein eingelöst, 1 Mio Bonuslose bekommen, ab an Ghostly 500k Einsatz, erster Dreh, Bonusspiele, Gesamtgewinn 57 Mios!

wie schauts aus gibts mal wieder ne Rally mit nen Gewinn von zb einer PSP oder Wii?

Die letzen Rallys waren da recht nice. Würde mich freuen;)

ne JP Aktion wäre auch mal toll.

Beispiel:

• Ghostly 500k JP von 2 MRD durch 4 Teilen
  • Mo, Di, Mi, Do JP Aktion am Ghostly, Jeden Tag sind 500 Mios drinne, und der Pott fällt definitiv an jedem dieser Tage. Am nächsten Tag gehts mit 500 Mios wieder neu los.

@matzee:

erstma GW zum netten Win mit den Bonuslosen :)
Zu Deinem Vorschlag:
Es ist uns leider technisch nicht möglich zu sagen: JP du fällst bei xMrd. Losen, ohne zu sehr ins System eingreifen zu müssen und einen Teil des Glücksfaktors rausnehmen zu müssen. Sprich: Unsere Slots machen was sie wollen, wann sie wollen... Da können und möchten wir eigentlich auch nichts dran ändern, da es purer Zufall ist und natürlich auch bleiben soll.

@wett-and-win.de:

Jup wird es in Kürze wieder geben, wir (bzw. ich) bin bereits schon wieder auf Tuchfühlung mit unserem alten Händler gegangen der nen paar nette Schätzchen abzugeben hätte :) Wie, wo, was genau darf ich natürlich noch nicht verraten, das entscheide ich auch immer spontan aus der riesen Auswahl die vorhanden ist (und natürlich auch was mein Geldbeutel so sagt)

@Cybo:

Auch Dir GW, der JP ist wirklich ziemlich hartnäckig dieses mal, aber ich ltd. Statistik sind bisher alle unsere JP's zwischen 2-3 Mrd. gefallen. :mrgreen:

@Cybo:

Auch Dir GW, der JP ist wirklich ziemlich hartnäckig dieses mal, aber ich ltd. Statistik sind bisher alle unsere JP's zwischen 2-3 Mrd. gefallen. :mrgreen:

Ich hab glaube ich gefühlte 5-7 Stunden heute dran gespielt ^^ bis der JP auf 3 MRD ist, bin ich arm ^^. Soll ihn sich ein anderen holen ich geh lieber Pokern, da hab ich etwas mehr Einfluss auf meine Gewinne.

@Cybo
Ich drück Dir den Daumen.
Ich spiele derzeit sowieso nicht. ;)

Ach du kennst das doch, man glaubt nicht daran, lässt den Slot aber laufen, denn es könnte ja mal sein ...^^

Das Dingen läuft und läuft aber ich hab nicht mal 3x das JP Symbol in Reihe gehabt, da kommen wohl auch nicht 5x ;).

Ist so wie bei Losomat, man sieht den JP wachsen aber kriegt ihn nie (ich zumindest ^^ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.