Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leutchens es gibt mal wieder nen kleinen Newsflash von unserer Seite:

Wir haben in naher Zukunft einige Änderungen sowie Erweiterungen geplant, wo wir natürlich eure Meinung zu hören möchten.

Fangen wir erstmal Gametechnisch an.

Der ein oder andere wird es sicher schon mitbekommen haben, dass wir bereits am nächsten Slot für SI arbeiten:
Der Piratenslot.
Hier eine aktuelle Preview, allerdings noch nicht richtig beleuchtet sondern erstmal nur damit ihr was gucken könnt:

Gestern nacht hat Raven es geschafft, unser System mit Bonuslosen ausstatten zu können. Das bedeutet für euch, dass ihr ab sofort euren Refs sowie anderen Usern nicht auszahlbare Lose schicken könnt, was denke ich mal für die Refjäger unter euch interessant sein dürfte. Gutscheine/Coupons werden nun ebenfalls als Bonuslose ausgegeben, die nicht auszahlbar sind und nur zum Spielen bei uns verwendet werden können.

Slotinferno.de wird (sollte es euer Wunsch sein), demnächst ein neues Design bekommen, welches optisch einfach ansprechender ist als das momentane.

Und noch etwas kann ich proudly presenten ^^ (mein Denglisch war auch schonmal besser):

Wir werden demnächst unser 1 jähriges Bestehen feiern, woran wir euch selbstverständlich gebührend teilhaben lassen wollen.
Wir sind noch am grübeln und besprechen wie genau wir mit euch zusammen unseren Geburtstag feiern wollen, dass es eine Aktion gibt steht jedoch schon fest wie das Amen in der Kirche :)

So das war es auch schon mit unserem/meinen kleinen Newsflash, wir hoffen natürlich, dass ihr weiterhin viel Spass bei uns haben werdet.

Wir haben aufgrund mehrfacher Anfragen mal ein Ava erstellt, welches wir euch gerne zur Verfügung stellen möchten.

Also jeder der ein Ava mit seinen Daten haben möchte, bitte einfach hier in den Thread reinschreiben und dann basteln wir es schnellst möglich fertig.

Das ganze schaut übrigens so aus:

87344_ava1.gif

Noch gibts nen paar Gutscheine, der Code lautet : racer

Viel Spass beim testen :)

Wir haben aufgrund mehrfacher Anfragen mal ein Ava erstellt, welches wir euch gerne zur Verfügung stellen möchten.

Also jeder der ein Ava mit seinen Daten haben möchte, bitte einfach hier in den Thread reinschreiben und dann basteln wir es schnellst möglich fertig.

Das ganze schaut übrigens so aus:

87344_ava1.gif

Noch gibts nen paar Gutscheine, der Code lautet : racer

Viel Spass beim testen :)

Ich hätte gerne eins:D

........habe heute die PSP erhaltet!!!

meine ist auch da :D aber ich hab sie nicht so ordentlich aufgemacht wie Birdi, ich mußte das Ding sofort sehen.....es ist super :D
hab aber auch keine Bilder, aber die sieht genauso toll aus wie auf den Bildern von birdi..... das warten hat sich gelohnt, vielen Dank an Slotinferno

Huhu ihr Lieben :D

Ich habe sie bekommen :yes: Zwar wurde sie doch an die falsche Adresse verschickt *zu Bass schiel* aber ich hatte Glück: Heute morgen hatte ich verpennt und bin entsprechend spät ausm Haus raus und geradewegs in die Arme des Postboten gelaufen :mrgreen: Von daher hatte das im Endeffekt doch gepasst ;)

Tausend Dank für den wirklich tollen Gewinn :clap:

Alles klar dann sind die Preise also alle endlich gut bei Ihren neuen Besitzern angekommen :)

Für alle Frühaufsteher:

Ich habe einen kleinen Coupon für euch bereit gestellt, der Code lautet: morgen

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.