Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich habe das neue Game auch mal etwas angetestet und habe mal noch ne Frage. Ich hatte gerade 2 Bonussymbole auf einer Waltze. In der Beschreibung des Games steht aber nur was man für maximal 5 Bonussymbole bekommt. Da die Games ja Cachefrei sind kann es aber doch auch gut möglich sein, dass man mehr als 5 Bonussymbole bekommt. Was ist dann?

Da du den Code ja nicht kennst weisst du nicht ob das möglich ist :mrgreen::sing:

Naja, aber Cachefrei heißt doch Zufall und wenn es möglich ist, dass auf einer Waltze auch 2 Bonussymbole sein können, dann müsste es auch möglich sein, dass auf je 5 Waltzen 2 Bonussymbole sind, was dann 10 Stück wären! ;)

Ich will ja weiß Gott nichts unterstellen sondern nur nachfragen, wie das abläuft. Vielleicht bekommt man dann einfach noch mehr Bonus?! :roll:

Eine Begrenzung einzubauen widerspricht nicht dem Zufall ;)
Da ja immer noch mehr als 1 Symbol möglich ist, ist es Zufall welches dann kommt :mrgreen:

King hat es erfasst.
Es gibt eine Begrenzung, dass dieses Symbol nur 5x vorkommt. Auf welchen Walzen ist dabei irrelevant.
Es gibt jedoch nur 5 Symbole dieser Art pro Spiel.

GW übrigens an die Gewinner, freut mich persönlich besonders, dass er sogut ankommt, da er ja in meinen Gehirnwindungen entstanden ist :)

King hat es erfasst.
Es gibt eine Begrenzung, dass dieses Symbol nur 5x vorkommt. Auf welchen Walzen ist dabei irrelevant.
Es gibt jedoch nur 5 Symbole dieser Art pro Spiel.

GW übrigens an die Gewinner, freut mich persönlich besonders, dass er sogut ankommt, da er ja in meinen Gehirnwindungen entstanden ist :)

schöne slot,aber meine 50 mio waren sau schnell weg.
kein win über 1,5 oder 2 mio:(

Naja, aber Cachefrei heißt doch Zufall [...]

das halte ich für einen weitverbreiteten irrtum...
cachefrei hat erstmal nichts damit zu tun ob das spiel auf zufälligen kominationen beruht... das sagt ja nur aus, dass es keine gewinntöpfe gibt in denen lose gesammelt werden und daraus wieder ausgeschüttet...

ein einfaches beispiel, ich programmiere einen 50:50 mit festen einsatzstufen.
ich programmiere ihn so dass das erste spiel in jeder einsatzstufe verloren wird, das nächste gewonnen, dann 2 verloren und dann wieder eins gewonnen. dann beginnt diese abfolge der ergebnisse wieder von vorne...
dieses spielt hat nichts mit zufall zu tun. ich gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 40%, die bg bei 20% konstant
und dieser slot ist cachefrei :mrgreen:

Aaaaaalso *tieflufthol*

[...]
und dieser slot ist cachefrei :mrgreen:
Okay - das kann man natürlich so sehen. Bei Slotinferno läuft es aber - natürlich - anders ab.

Um genau zu sein sieht es technisch so aus:
Mittels einiger mathematischer Hilfsprogramme, die ich mal entwickelt habe, legen wir Symbolwahrscheinlichkeiten fest, und platzieren diese in Listen, welche jeweils eine Walze darstellen. Diese Wahrscheinlichkeiten haben den Sinn, dass der Slot zwar quasi unendlich viel, oder unendlich wenig spucken kann, aber dass keins von beidem passiert, sondern dass er auf den in der FAQ angegebenen Prozentsatz hinausläuft. Wir testen die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten mittels weitere interner Tools, die periodisch je 10 Mrd Lose verzocken, mit etwa 300 Spielen / Sekunde.
Sobald dort die Prozentzahlen stimmen, machen wir uns daran, den Slot selbst, von Hand, zu testen. Macht er Spaß - wie sind die Gewinne gefühlt verteilt - und all solche Dinge.
Sind wir zufrieden, wird dem Slot der letzte Schliff verpasst. Wenn nicht, dann gehts von vorne los.

Trotzdem geben wir diese Wahrscheinlichkeiten nicht in Prozentzahlen an, sondern in den erwähnten Listen, da im Algorithmus gewisse Dinge mit den Dingern angestellt werden.
Letztendlich wird dann aus dieser Liste ein Symbol gezogen, und auf der Walze platziert - bis alle 15 Symbole da sind.

Das ist mal grob umrissen so, wie es bei SI funktioniert.

Edit: Da es einigen beim Lesen dieses Posts möglicherweise nicht ganz klar wurde - es gibt keine vorgefertigten Kombinationen. Der Zufall bezieht sich auf das Positionieren der Symbole auf die Walzen, nicht auf vorgefertigte Ergebnisse. So etwas gab es bei SI nie, und so etwas wird es bei SI niemals geben. ;)

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3529340&postcount=2467
(besser verständlichere Erklärung von HellHammer)

@Wanderfalke: Glückwunsch zu 454 Mio Losen am Ghostly! :D

Zuletzt bearbeitet:
Liebe User/innen von Slotinferno,

wir haben uns entschlossen, zusätzlich zur Aktivrally noch eine Refrally zu starten, bei der Ihr selbst euren Gewinn bestimmt. Theoretisch sind unendlich viele Lose für euch möglich.

Danke auch an Saarstorm für die Idee dieser Rally.

Sie läuft wie folgt ab:

Start der Rally ist heute um 21:00 Uhr und sie endet am 26.09.2008 um22:30:00

Direkt zur Rallyübersicht kommt ihr hier: https://www.slotinferno.de/xrally.aspx

Für jeden eurer Ref der 100.000 AP'z schafft bekommt ihr diesen Ref in der Rally gutgeschrieben. Für jeden Ref der euch in der Rally gutgeschrieben wird, bekommt ihr automatisch (einmalig) 1Mio Lose als möglichen Rallygewinn gutgeschrieben.

Aber das ist natürlich nicht alles.

Erreicht euer Ref die 1Mio AP Marke bekommt ihr eine weitere Mio Lose als möglichen Rallygewinn gutgeschrieben. Und das für jede erreichte Mio AP Marke extra .

Aber damit noch nicht genug.

Schafft euer Ref 10Mio AP'z, bekommt ihr für jede weitere Mio erreichter AP'z schon satte 2Mio Lose extra gutgeschrieben.

Erreicht euer Ref 25Mio Ap'z, bekommt ihr für jede weitere Mio erreichter AP'z 3 Mio Lose extra gutgeschrieben.

Im Klartext am beispiel für einen geworbenen User:

Ihr werbt 1 User.

:arrow: Dieser User erreicht die 100 K = 1Mio Lose für euch
:arrow: Dieser User erreicht die 1000K = 1 weitere Mio Lose für euch
:arrow: Dieser User erreicht die 2000K = 1 weitere Mio Lose für euch

und so weiter und so weiter..bis 10Mio AP

:arrow: Dieser User erreicht die 10Mio = 2 Mio Lose für euch
:arrow: Dieser User erreicht die 11Mio = 2 weitere Mio für euch
:arrow: Dieser User erreicht die 12Mio = 2 weitere Mio für euch

und so weiter und so weiter..bis 25Mio AP

:arrow: Dieser User erreicht die 25Mio = 3 Mio Lose für euch
:arrow: Dieser User erreicht die 26Mio = 3 weitere Mio für euch
:arrow: Dieser User erreicht die 27Mio = 3 weitere Mio für euch

und so weiter und so weiter..

Bei 10 geworbenen Usern die jeweils die 100K erreichen wären das 10Mio auf sicher, dynamisch jedoch theoretisch auf mehrere 100Mio steigerbar bei entsprechender Aktivität.

Wir hoffen, dass wir in den kommenden Tagen und Wochen zahlreiche neue User auf unserer Seite begrüßen können und freuen uns auf euch :)

Wie gewohnt gelten auch diesmal die Zusatzbedingungen für Slotinferno Rallys, die ihr ebenfalls auf der Übersichtsseite einsehen könnt.

Hi!

So, eben ist es nochmal passiert.

Diesmal kann ich aber sagen das definitiv nur 4 Lose als Gewinn verbucht wurden.
In der Winlist im Kontrollzentrum steht aber 4,8 Mio.

30.08.08 20:54:25 +4.800.000 Inferno HellRacer-Spielgewinn: GameID 00015214063

Gruss
LiveKeeper

Diesmal kann ich aber sagen das definitiv nur 4 Lose als Gewinn verbucht wurden.
Das war aber nur auf der Anzeige so:
30.08.08
20:54:25
+ 4.800.000
Inferno
HellRacer-Spielgewinn: GameID 00015214063
Es handelt sich also um einen Anzeigebug, keinen "echten" Bug. Ich schau da jetzt mal nach :)

Edit: Nochmal als Anmerkung - der Betrag, den die Transaktion vorgibt, wird auch _immer_ tatsächlich dem Konto gutgeschrieben. Das ist bei SI einheitlich über die Funktion einer Klasse gelöst - für *alle* Transaktionen. Würde die nicht funktionieren, würde gar nichts gehen. ;)

Aaaaaalso *tieflufthol*

Okay - das kann man natürlich so sehen. Bei Slotinferno läuft es aber - natürlich - anders ab.

Um genau zu sein sieht es technisch so aus:
Mittels einiger mathematischer Hilfsprogramme, die ich mal entwickelt habe, legen wir Symbolwahrscheinlichkeiten fest, und platzieren diese in Listen, welche jeweils eine Walze darstellen. Diese Wahrscheinlichkeiten haben den Sinn, dass der Slot zwar quasi unendlich viel, oder unendlich wenig spucken kann, aber dass keins von beidem passiert, sondern dass er auf den in der FAQ angegebenen Prozentsatz hinausläuft. Wir testen die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten mittels weitere interner Tools, die periodisch je 10 Mrd Lose verzocken, mit etwa 300 Spielen / Sekunde.
Sobald dort die Prozentzahlen stimmen, machen wir uns daran, den Slot selbst, von Hand, zu testen. Macht er Spaß - wie sind die Gewinne gefühlt verteilt - und all solche Dinge.
Sind wir zufrieden, wird dem Slot der letzte Schliff verpasst. Wenn nicht, dann gehts von vorne los.

Trotzdem geben wir diese Wahrscheinlichkeiten nicht in Prozentzahlen an, sondern in den erwähnten Listen, da im Algorithmus gewisse Dinge mit den Dingern angestellt werden.
Letztendlich wird dann aus dieser Liste ein Symbol gezogen, und auf der Walze platziert - bis alle 15 Symbole da sind.

Das ist mal grob umrissen so, wie es bei SI funktioniert.

@Wanderfalke: Glückwunsch zu 454 Mio Losen am Ghostly! :D

das war auch nicht auf slotinferno bezogen...
wollte das nur mal loswerden.

Das war aber nur auf der Anzeige so:
Es handelt sich also um einen Anzeigebug, keinen "echten" Bug. Ich schau da jetzt mal nach :)

Edit: Nochmal als Anmerkung - der Betrag, den die Transaktion vorgibt, wird auch _immer_ tatsächlich dem Konto gutgeschrieben. Das ist bei SI einheitlich über die Funktion einer Klasse gelöst - für *alle* Transaktionen. Würde die nicht funktionieren, würde gar nichts gehen. ;)

Ja hatte das eben wieder:
30.08.08 21:08:35 +2.300.000 Inferno HellRacer-Spielgewinn: GameID 00015215602

Bei der Anzeige am Slot wurden nur 2 Lose gutgeschreieben.
Am Konto allerdings die korrekten 2,3 Mio.
Hatte vorher nur auf die Slotanzeige geachtet.

Gruss
LK

Oh man die ganze Zeit bekomm ich keine BG und jetzt 2 innerhalb von 20 Spins ;)
Lustigerweise war das 2. original mit dem letzten Einsatz, und zack ist das Bg nach dem 1. "Spin" in Streik gestreten, zu wenig Lose. Etwas unglücklich finde ich :ugly:

legen wir Symbolwahrscheinlichkeiten fest, und platzieren diese in Listen, welche jeweils eine Walze darstellen. Diese Wahrscheinlichkeiten haben den Sinn, dass der Slot zwar quasi unendlich viel, oder unendlich wenig spucken kann, aber dass keins von beidem passiert

Hest das es existier ein Liste mit vorher festgelegten Symbolkombinationen die dann "Abgearbeitet" wird?

Wenn das so ist dann sind Eure Slots nicht Cachefrei sondern es handelt sich nur um ein anderes Cachesystem.

Dann werden bei Euch nicht die Lose "gecached" sondern die Gewinne. Läuft aber aufs gleiche hinaus.

Und das heist dann auch das eben nicht jeder Win zu jeder Zeit möglich ist sondern nur vorher festgelegte Gewinn aus einem "pool" bzw eben einer Liste gewonnen werden können.

Sorry das ich das so sagen muß, aber wenn das bei allen Euren Slots so ist dann Werbt ihr die ganze Zeit mit falschen Tatsachen.

Nein, es existiert keine Tabelle mit vorgefertigten Symbolkombinationen. ;)
Bitte behaupte doch nicht direkt Sachen, die so nicht stimmen.

Diese "Listen", wie ich sie genannt habe, nennt man im Programmiererjargon auch Array. Sie stellen eine Art Symbolpool dar, aus dem jeweils ein Symbol gezogen wird, nachdem der Array einigen internen Operationen - nein, dabei wird nichts gespeichert, und auch nicht einbezogen, wieviel in irgendeiner Form gewonnen wurde, noch werden sonst irgendwelche dynamischen Daten verwertet - unterzogen wurde.

Zwischen Wahrscheinlichkeit und Liste umzurechnen ist nun aber auch nicht allzu schwer ;)
Hab ich auch nicht behauptet - könnte ich sofort machen.
Aber die Liste wird halt im Nachhinein nochmal post-processed. ;) (basierend auf konstanten Faktoren und zufälligen Zahlen, siehe oben)
Insofern ist das Format Liste einfach besser geeignet für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.