Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transaktionsliste verfeinern? Sobald die SWF des HellRacers fertig ist (heute? morgen? übermorgen?), und ich ein wenig bei der Kalkulation mitgeholfen habe, gern. ;)

Wann der HellRacer online kommt, steht noch nicht zu 100% fest, weil H3ll in ein paar Tagen geschäftlich weg muss.
Vielleicht darf ich aber schonmal andeuten, dass hier bald noch 3 unfertige Designs rumliegen dann, und somit keine Langeweile aufkommt, aber sich für euch so manches bieten wird ... :ugly:

Ich würde es dir ja gern glauben, dass es 50 Fenster waren: Aber zwischen deinen Games gibt es tatsächlich keine einzige Pause. Aber zig Spiele pro Sekunde - da lässt das leider kaum einen anderen Schluss zu, als dass da ein Skript im Spiel war.

Was für eine Pause soll denn bei ihm sein? :ugly:

Pausen zwischen der Gewinnanimation und dem erneuten drehen..
Selbst wenn er mit 50 Fenstern gespielt hat, ist hin und drin immer mal ne kurze Pause drinne. Nämlich dann, wenn in einem der 50 Fenster irgendwas gewonnen wurde..

naja dann behauptet weiter das ich mit script gespielt hätte.
Für mich hat sich es erledigt.
Bitte meinen Account löschen

Danke

naja dann behauptet weiter das ich mit script gespielt hätte.
Für mich hat sich es erledigt.
Bitte meinen Account löschen

Danke

- Bitte für die Löschung des Accounts ein Ticket erstellen.
- es hat nunmal Scriptspieler bei uns gegeben, du bist in dieses Raster mit reingerutscht. Das einzige was wir machen können ist die gesamten Logs nochmal komplett auszuwerten, oder aber Du bringst irgendetwas bei, was helfen könnte.
- Wenn es sich für dich erledigt hat, dann wie gesagt bitte ein Ticket erstellen.

Ich möchte hier jedoch nocheinmal Raven's Worte wiederholen: Es ist möglich die Punkte auch wieder rauf zu buchen. Sollte sich also rausstellen (was ich hoffe), dass Du nicht per Script gespielt hast, so lassen sich deine in diesem Zeitraum erspielten Punkte auch wiederherstellen.

In jedem Fall bitte einfach ein Ticket erstellen, wo Du um nochmalige Prüfung der Angelegenheit oder aber um die Löschung des Accounts bittest, da ich bereits auf dem Weg zur Arbeit bin und 2 Wochen nicht auf das Adminpanel zugreifen kann.

hui, das pokerspiel sieht schick aus :)

ist da viel los allgemein? ich hab das noch nie so beobachtet... aber wenn da regelmäßig viele leute spielen mit, dann würde ich da auch mal dazukommen *g*

Hallo

Iich bin der Gewinner der letzten Gamerally auf SLOTINFERNO.

Der Preis, eine Sony PSP incl. Spiel ist knapp eine Woche nach Ende
der Aktion bei mir eingetroffen und alles ist wie beschrieben.

Ich danke dem SLOTINFERNO Team und wünsche allen Zockern viel Glück.
Es läuft ja gerade wieder eine Sachpreisrally, diesmal sogar mit 3 Sachpreisen
und weiteren Rängen mit Lospreisen.

Also ran an die Slots ....

Super das die psp wohl behalten bei dir eingetroffen ist. Dann wuensche ich dir ganz viel spass und freude mit deinem neuen geraet.

Ziemlich blöde Serie, habs mir grad angesehen. :roll:

Bekommst gleich 30 Mio auf dein SI-Konto von mir.

dankeschön, find ich echt super nett von dir, auch wenn ich nicht mit sowas gerechnet hab
nicht dass hier jetzt jeder ankommt :ugly:

edit:
jetzt hatte ich auch einmal freispiele, keine guten,
aber ich hatte immerhin welche :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, finde ich auch etwas happig. Andere, die 300 mio Verlust machen, bekommen nur die üblichen Sprüche zu hören. Etwas ungünstige Aktion von dir, Raven. Das nächste mal, sei etwas cleverer und macht das unter euch aus, und nicht über den Thread.

Jo, finde ich auch etwas happig. Andere, die 300 mio Verlust machen, bekommen nur die üblichen Sprüche zu hören. Etwas ungünstige Aktion von dir, Raven. Das nächste mal, sei etwas cleverer und macht das unter euch aus, und nicht über den Thread.
Ich mache das von Fall zu Fall abhängig. Das sah mir nach einer extrem schlechten Serie aus, er hatte sich - zurecht - beschwert, also habe ich Initiative ergriffen.

Die 30 Mio kamen übrigens aus meiner eigenen Tasche, nicht von SI-Reserven... :roll:
Es wurden also auch keine Spiele rückgängig gemacht, keine Freispiele verschenkt - wie es schonmal verlangt wurde, und nicht getan wurde -, oder sonstwas.

naja aber sollte man nicht alle User gleich behandeln? ;)

Aber dennoch ich gön´s dir schattenspender, hätte mich auch über sowas gefreut :)

Klar, ich gönn es ihm auch, weil er n netter Kerl is ;) Aber wie gesagt - unglückliche Aktion von raven.

jetzt werd ich aber ganz rot :mrgreen:

edit:
achja, ich habe auch alles verloren, inkl. der treuepunkte, habe keine platzierung in der rally daraus erwirtschaftet, also habe ich keinen nutzen daraus gezogen '(außer zockspaß)
und dadurch hat auch kein anderer schaden genommen

Zuletzt bearbeitet:
das poker sieht ja echt schick aus,bin begeistert.allerdings 2 anmerkungen, einmal ist es wirklich sehr schwierig kreuz und pik auseinander zu halten(ich weiß ist schon mehrfach erwähnt worden) und zum 2ten wäre ne hand-history nicht schlecht.

paar mehr leutz könnten dort auch zocken.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.