Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie raven schon sagte haben wir da tatsächlich mal drüber nachgedacht.
Das Problem an einer Rally ist einfach, dass es nicht möglich sein darf, dass sich 2 Personen zusammentun und somit ihre Rally- AP's pushen können, indem sie abwechselnd folden und ihre lose lediglich hin und her schieben :)

Also für Vorschläge wie man dieses Problem lösen könnte wären wir dankbar und dann sollte eine Umsetzung auch nicht das riesen Problem darstellen.

Rallye wird nur gezählt, wenn der Tisch voll ist (/ mit X Leuten besetzt ist.)
Prinzipiell eine gute Idee. Unvorteilhaft, weil bei uns am Poker leider nie soviel los ist, wie erwartet - auch bei den Pokernächten nicht.

Wir haben leider keine Erfahrungswerte, wie das bei einer Rally aussehen würde.

Na dann testen ne richtig schöne Ralley und ich bin auf jeden Fall dabei.

Aber die Konkurenz kann euer problem auch nicht umgehen jedoch wenn das 2 machen kommt meistens einer immer dazu und die Sache hat sich erledigt.

Also bei der Ralley bin ich dabei :biggrin:

Prinzipiell eine gute Idee. Unvorteilhaft, weil bei uns am Poker leider nie soviel los ist, wie erwartet - auch bei den Pokernächten nicht.

Jo, ist mir auch schon aufgefallen und sich allein an der Pokertisch zu setzen um dann zu warten, dass einer kommt ist blöd ;)

So.............

ich habe soeben die Gamerally ausbezahlt. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Gewinnerinnen :)

Den 1. Preis werde ich am Montag sofort per Hermes an Konsolentuning verschicken. Wir, das Slotinferno-Team wünschen Dir viel Spass mit dem Preis :)

Die nächste Rally wird die Tage mit Sicherheit starten, sobald Raven wieder da ist und wir 3 uns was feines überlegt haben :)

Glückwunsch auch von mir ;)

gibts mittlerweile neue Infos zu den möglichen Freeroll turnieren beim Poker? Beziehungsweise auch zu Sit and Go Turnieren ?
lg

gibts mittlerweile neue Infos zu den möglichen Freeroll turnieren beim Poker? Beziehungsweise auch zu Sit and Go Turnieren ?
Ich arbeite dran, aber die letzten Tage war ich in London, und ich habe momentan auch so viel zutun. Ein bisschen Geduld also bitte noch. :)

lieber matzee,
damit wir dich als rechtmäßigen inhaber des SI Account verifizieren können, müssen wir dir leider sagen das wir supportanfragen ausschließlich über unser Ticketsystem bearbeiten können. Ich hoffe Du verstehst das :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.