Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die letzten Tage verzweifelt ne Seite gesucht, wo ich mit ein paar Freunden bisschen Poker online spielen kann (privat). Dann hab ich gerade noch die Seite gefunden, wo es mehr oder weniger auch geht. Gibt es eine Möglichkeit komplett private Tische zu eröffnen? Bis vor einiger Zeit ging es ja bei Partypoker, aber nun leider wohl nicht mehr. Inwiefern sind es 1% BG? Nach 100 Händen ist das Guthaben theoretisch dann weg, oder wie?

Private Tische zu eröffnen war mal bei uns im Gespräch, dieses Feature ist aber nicht vorhanden. Die BG wird beim Showdown vom Pott in der Mitte abgezogen ;)

Wäre durchaus möglich einen anzulegen, aber ich sehe die Notwendigkeit nicht. Es sind genug Tische vorhanden um auch mit ner eigenen Gruppe ungestört spielen zu können :think:

Ich wage zu bezweifeln das die Häufigkeit der Nutzung den Aufwand rechtfertigt Tische zu erstellen die man mit Passwort schützen kann.

Ob wir noch einen 4er Tisch hinzufügen beschnacken wir morgen mal ;)
Ich bleibe jedoch bei der Ansicht, dass eigentlich genug Platz vorhanden ist um in Ruhe zu spielen, die Tische sind doch nach wie vor die meiste Zeit leer.

Was haltet Ihr denn davon ne Rallye am Poker zu machen das wäe mal interessant ;)
Mit was genau soll den gewertet werden? Dann gern ;)
Wichtig ist, dass man diese Rally zu Zweit oder zu Dritt im Verbund auf keinen Fall faken können darf - daran sind unsere letzten Überlegungen gescheitert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.