Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui also wenn ich das richtig sehe dann konnten wir allein seit start der aktivrally schon einige leute glücklich machen. :)
Glückwunsch an alle Gewinner :) Hoffen wir, dass Fortuna aufgrund des schönen Wetters unseren Spielern auch weiterhin treu bleibt :)

P.S.: Danke für den Hinweis bezüglich seid/seit . Habe es geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Alchemist eigentlich in Ordnung? Habe gerade 50 Spiele á 500k gemacht und alle verloren...

Das ist ein Highroller, da kann sowas schon mal vorkommen. aber wehe er fängt an zu Gewinne zu bringen ... .

da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin aufgrund mangelnder spieler,hier zu pokern,frag ich mal hier nach ;) :

hat jemand heute abend lust an tisch 6 oder 7 zu pokern =)? wenn ja einfach hier im thread oder per pn melden

wegen dem poker sind wir schon dabei uns gedanken zu machen.
Das Hauptproblem liegt nämlich unserer Meinung nach einfach darin, dass Leute die Pokern möchten zulange warten müssen bis sich jemand dazu gesellt.
Wir hätten 2 Möglichkeiten, wobei wir zur 2. tendieren.

1. Möglichkeit: feste Pokerzeiten. Bsp.: von 14-17°°. Dann wüßten die Leute alles klar zwischen 14 und 17 uhr kann gepokert werden. Nachteil: Um Punkt 17°° würde der Poker deaktiviert werden und das auch, wenn dort ein aktives Spiel läuft.
2. Ein Formular, wo man sich eintragen kann für eine bestimmte Uhrzeit.
Beispiel:
User A trägt sich ein für 15°°
User B schaut auf die Liste und sieht: Ahh ok um 15°° will Spieler A gerne Pokern. Also trägt er sich ebenfalls ein und um 15°° treffen sie sich dann an Tisch X und legen los.

Zu Dir Birnchen:
Der Mad ist wirklich very Mad. Er ist zu 100% auf Highroll eingestellt. Wie der Falke schon sagte wenn er wirft dann meist richtig, aber genauso gerne nimmt er eben auch einfach nur.
Die anderen Slots sind dagegen ja human eingestellt.

1. für turniere vllt. aber nicht für den normalen betrieb, da die leute verschiedene arbeitszeiten haben
2. kann man hier im thread machen...

Zu Dir Birnchen:
Der Mad ist wirklich very Mad. Er ist zu 100% auf Highroll eingestellt. Wie der Falke schon sagte wenn er wirft dann meist richtig, aber genauso gerne nimmt er eben auch einfach nur.
Die anderen Slots sind dagegen ja human eingestellt.
Aso ok, dann ist klar. Hat mich jetzt auch nicht sonderlich gestört, ich wurde ja gestern reichlich beschenkt :mrgreen:
Ist mir nur aufgefallen.

machen doch aber die wenigsten :(
jop, weil viele einfach mal spontan spielen, weil sie gerade nichts anderes zu tun haben bzw. gerade ne "pause" machen wollen o.ä., die wenigsten in der losewelt werden da was genaues planen, desweiteren stellt sich dann immer die frage "Soll ich nun zu K-S gehen oder zu SI ud warten bis jemand kommt?". die antwort sollte fast klar sein:-?

deswegen turniere, ggf. pokerlose einführen :ugly:

also euer 1ter vorschlag ist schonmal für die katz ;),den kann man vergessen
oke der 2te ist natürlich ne möglichkeit,aber ob dadurch dann mehr pokern ist die frage
ich persönlich poker momentan bei K-S,vor allem weil ich dort immer spieler antreff, ABER ich würd gern auch hier mal pokern,allein um nen Vergleich zu bekommen, fragt sich nur wie man die User hierhin locken kann...weil ganz am anfang in der testphase gefiel mir das poker sehr gut eigentlich

Freerolls haben wir uns schon Gedanken drüber gemacht, nur ist es nicht so einfach umzusetzen, da es in der ursprünglichen Variante nicht auf Modulbasis vorgesehen war. (Mehr kann sicher Raven dazu sagen)

Wir arbeiten bereits fieberhaft an einer Lösung die euch zufrieden stellen könnte nur gestaltet es sich alles nicht so einfach. Zumal Raven gerade an 1(2) neuen Slots bastelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.