Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände eine Dynamische Poker ralley nicht schlecht, das eine klitzekleine Gebühr beim Poker hinzugefügt wird die vom Pott abgezogen wird und in eine Pokerralley fliesst.

Das ist echt eine super Idee.

Das würde vielleicht auch mal ein paar mehr Spieler an die Pokertische locken ;)

Hallöchen,
wollte mich auch endlich mal wieder reinmelden.
Wie einige sicher wissen bin ich zur Zeit leider nicht verfügbar, da ich im Krankenhaus rumassel.
Da es mir jedoch nun möglich ist dank Laptop und T-Online Karte ins internet zu huschen, melde ich mich hier erstmal bei euch.
Mir geht es den umständen entsprechend recht gut und wenn alles glatt läuft bin ich in 3 Wochen wieder zuhause und zu 99% einsatzfähig.

Habe soeben erstmal alle PN's beantwortet und bin gerade bei mir die letzten Seiten durchzulesen um up to date zu kommen :)

Habt also bitte etwas Verständnis dafür, wenn der ein oder andere länger als gewohnt auf eine Antwort warten musste.

Tickets kann ich aus dem KH hier leider nicht beantworten, genauso wie ich keine Fragen bzgl. Slotinferno momentan beantworten kann da ich nicht ins AF komme von hier aus. Aber Raven und Nightwalker stehen euch nach wie vor sehr gerne hilfreich zur Seite.

Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder täglich wenigstens im Forum vorbei grinsen und mich auf dem laufenden halten.

Jungs, macht doch mal ein bisschen Aktion fürs Poker.
Ist doch schade drun, vielleicht bisschen Werbung buchen o.ä.

Will mal volle Räume sehen;)

Canon

Jungs, macht doch mal ein bisschen Aktion fürs Poker.
Ist doch schade drun, vielleicht bisschen Werbung buchen o.ä.

Will mal volle Räume sehen;)

Canon

Haben wir vor, derzeit ist aber alles n bissel eng was die Zeit angeht :-?
Will mal schauen ob wir für den Anfang nicht evtl. ne kleine Aktion auf die Beine kriegen die nächsten Tage, ein großes Turnier oder sowas zu basteln ist derzeit einfach nich drin ;)

Heute abend laufen übrigens Ref- und Aktivrally aus.

Edit: Problem bei einer simplen Aktivrally ist das die Möglichkeit zu bescheissen einfach viel zu groß ist und somit alle ehrlichen Pokerspieler vor den Kopf gestossen werden.

Hmm schade daran hat niemand gedacht mit dem faken.... Schade das nichts oder nicht mehr so viel los ist, jedes mal wenn ich reinschauhe sind die Räume leer :yawn:

[..]und wenn es auffällig viele all-ins gibt, könnt ihr ja "einschreiten"

Und um nicht immer dabei sein zu müssen könnte man ja einen "All-In Logger" basteln, vorm Poker noch eben den Hinweis setzen das dieses bei einer Pokerrally verboten ist usw. (natürlich auch der Hinweis, dass alle All-Ins mitgeloggt werden^^)
Dann sollte es eigentlich kein Problem werden, oder?

Aha, den aggressiven Spielern würde man dann also verbieten, ihre Taktik anzuwenden

Sowas kann man nie 100% kontrollieren, deswegen wären vielleicht Freerolls o.ä. am Besten.

Ich meinte eigentlich nix zwingend eine Aktivrally fürs Pokern, sondern eher mal Werbung oder andere Formen, damit Spieler an den Tisch kommen.

Canon

Aktivrally und Refrally ausgezahlt

Ich habe gerade die Aktivrally und die Refrally entsprechend den Platzierungen ausgezahlt, gestern Abend fehlte leider die Zeit dafür. ;)

Glückwunsch allen Gewinnern :yes:

Wegen Freeroll, das wäre auf jeden Fall eine Masse Arbeit für raven und ob es sich wirklich problemlos realisieren lässt kann ich derzeit leider noch nicht sagen :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.