- 20 April 2006
- 42.202
- 936
@Zagnafein
Weil es die Webbies so entschieden haben ?
Weil es die Webbies so entschieden haben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil man sonst zu 2. die Aktivrally faken könnte, indem man immer All In geht und intern die Lose teilt.Wieso zählt das Pokern nicht dazu?![]()
+- null vielleicht nicht, aber möglicherweise erheblich kostengünstiger, als an den Slots. Wenns noch Werber und Ref sind, gehen jedesmal genau 1% flöten - das rentiert sich schonnaja, man zahlt doch dann entsprechende gebühren, ein +-geschäft ist da nicht möglich
Weil man sonst zu 2. die Aktivrally faken könnte, indem man immer All In geht und intern die Lose teilt.
irgendwer lust auf ne kleine Runde poker am 10k/20k Tisch?
Mist, ne Stunde zu spät
@Admins: Wäre es möglich, das bei den Referals unten immer die Gesamtzahl der Verdienste steht?
Meinst du den Verdienst der gesamten Downline nochmals zusammengefasst?
Ja, so das man auf einen Blick sieht wieviel man schon insgesamt an all seinen Refs verdient hat und wieviel man aktuell an allen verdient.

also ich nutze ff 3 beta 5 und hab die probs immernoch
die Möglichkeit, an all seine Referals einen Newsletter (also eine E-mail, die automatisch an alle Referals gesendet wird) schicken zu können.
Ich fände eine Dynamische Poker ralley nicht schlecht, das eine klitzekleine Gebühr beim Poker hinzugefügt wird die vom Pott abgezogen wird und in eine Pokerralley fliesst.