Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir ist das poker immernoch voller fehler

ich bnutze den FF
und ich will raisen er callt nur

oder checkt einfach

er lässt bet-phasen bei mir aus usw

Wir haben jetzt mehrere Spieler gehabt die für uns die Tische auf Herz und Nieren getestet haben und uns per Ticket auf dem laufenden gehalten haben. Keiner von denen hat uns diese Fehler nochmals bestätigt. Das ist alles schon ausgemerzt worden mit den letzten Bugfixes :-?

ich hatte vorhin keine Probleme mit dem FF, außer dass ich einmal mir sicher war auf bet geklickt habe, aber dann (ich war big blind, wir waren in der Preflopbetphase) gecheckt wurde. Allerdings hab ich im nachhinein dann gesehen dass ich auf Bet 20k (also der BB) geklickt habe, was er ja sozusagen auch gemacht hat. Da wäre ein Raise to 40k praktischer, denn bet 20k hat man ja in dem moment schon *g*

ich nutze Firefox/2.0.0.13

Bei mir ist das Poker auch vollkommen bugfrei bis jetzt und ich nutze FF.
Es gibt eben nur ein paar Schönheitsfehler, wie z.B. steht auf dem Bet Button immer Bet obwohl eigentlich Check drauf stehen müsste. Bei den Autoplay Buttons steht Fold/Check, was bei 99% der Pokerplattformen Check/Fold heißt. :ugly:
Aber das sind eben alles nur Schönheitsfehler und keine Bugs im Programm. Ich weiß gar nicht was alle haben :biggrin:

Was ich zusätzlich zu der Gesamtverdienstanzeige bei den Referals noch gutfinden würde wäre die Möglichkeit, an all seine Referals einen Newsletter (also eine E-mail, die automatisch an alle Referals gesendet wird) schicken zu können.

die Möglichkeit, an all seine Referals einen Newsletter (also eine E-mail, die automatisch an alle Referals gesendet wird) schicken zu können.

Das wirds auf keinen Fall geben, wir möchten die E-Mails so gering wie eben möglich halten, deshalb auch keine Gutscheine per E-Mail etc. Wenn du Kontakt mit deinen Referals aufnehmen willst bleibt dir da nur die Möglichkeit über die Klamm-NP.

Was die Zusammenfassung der Verdienste angeht, dieser Vorschlag gefällt raven wie auch mir sehr gut, das werden wir wohl umsetzen sobald raven ein wenig Zeit hat, aktuell isser im Prüfungsstress der arme :biggrin:

Ich fände eine Dynamische Poker ralley nicht schlecht, das eine klitzekleine Gebühr beim Poker hinzugefügt wird die vom Pott abgezogen wird und in eine Pokerralley fliesst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.