Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend, viele grüsse von Lini1974 an euch, der Monitor ist am Dienstag angekommen und wir bedanken uns bei euch und der guten Ralley, macht weiter so !!!!!

Gruß
Trooper1974 i.A.v. Lini1974

Schön das der Monitor sicher gelandet ist :D
Wünsche euch beiden viel Spaß damit, wenn ihr bisher was kleineres hattet wird euch die neue Auflösung erstmal schockieren :biggrin:

Schön das der Monitor sicher gelandet ist :D
Wünsche euch beiden viel Spaß damit, wenn ihr bisher was kleineres hattet wird euch die neue Auflösung erstmal schockieren :biggrin:

22 Zoll-Monitore sind bei uns Standard, anders macht WOW keinen Spass zu zocken*ggg* und eine PS3 hatten wir ja schon, daher war der Monitor eine gute Wahl.

Gratz an den ersten Platz, wirst viel Vergnügen haben mit der Konsole, die ist Genial, hoffe nur, das dein Fernseher das mitmacht:)

Schönes WE euch allen

Gruß
Trooper1976

Bitte nachgucken, bin gerade vom Tisch gegangen mit ca. 9Mio, aber die Lose sind nicht auf meinem Konto gelandet. (hab zuerst Platz verlassen, dann Tisch verlassen gedrückt)

Rallys beendet

Die Referal-Rally und die Gamerally sind gerade beendet worden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :biggrin:
Ich werde jetzt anfangen die Rallys auszuzahlen, da es bei der Refrally wieder Gleichstand gab auf den Plätzen 8,9 und 10, schicken wir jedem der 3 User die gleiche Summe, und zwar die von Platz 8 ;)

Ihr dürft gerne schon Vorschläge machen was als nächstes gestartet werden soll :biggrin:

Edit: Alles ausgezahlt

Hmm dann hats doch nur für Platz 4 gereich... Hätte mal vor heute Mittag nochmal draufgucken sollen... Naja GG an die anderen Teilnehmer ;)

Als Nächstes wäre ich für eine "Poker-AP-Ralley" oder irgendwas, das mit Poker zu tuen hat um mehr Leute an die Tische zu bekommen ;)

Als Nächstes wäre ich für eine "Poker-AP-Ralley" oder irgendwas, das mit Poker zu tuen hat um mehr Leute an die Tische zu bekommen ;)
Könnte kompliziert werden. Reichen 2 Leute, die sich zusammenschließen, an einem Tisch, die immer All In gehen und die Lose gegenseitig austauschen, dann hinterher den Rallygewinn teilen - das wäre ja nicht wirklich fair gegenüber den richtigen Pokerspielern.

Idee gut, Prinzip leider (noch) nicht - wenn du noch eine andere Idee hast, bei der dieses Problem nicht besteht, dann her damit :)

Hmh hab eben noch nen Bug gefunden. Wenn ich eine Wette machen wollte und den Regler nach rechts bewegt habe wurde die Wette kleiner anstatt größer...

Ach Eukalyptus... Hauptsache mache 40 Mios Lose gegen dich gut und dann verklick ich mich... Das kommt davon wenn man am Laptop nebenbei chattet xD

Naja morgen gibts Revanche 8)

Kenne ich damit nicht so aus. Hab alle Plugins runtergeladen und dachte nun ght es,aber Poker oeffnet sich nicht!:(
Wie gesagt, dass liegt entweder dran, dass ein PopUp-Blocker aktiv ist, oder dass JavaScript nicht aktiviert ist.

Ich kann dir alternativ Direktlinks anbieten:
Tisch 1
Tisch 2
Tisch 3
Tisch 4
Tisch 5
Tisch 6
Tisch 7
Kampf der Giganten

So ginge es auch - aber wie gesagt, ich würde dir empfehlen, erstmal alle Plugins und Einstellungen zu checken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.