Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil man ab und zu gerne zeigt was man hat... wenn man z.B. nen FH gefloppt hat, der gegner aber ein besseres hat...
Holla... Glückwunsch!3000facher win![]()

Holla... Glückwunsch!
Das ist echt krass. 4x 7,5 Mio bei 10k in der gleichen Freispiel-Runde.
(um das mal anders zu sehen: bei Einsatz 1 Mio wären das 3 Mrd gewesen. Gehört halt auch dazu!)

[..](um das mal anders zu sehen: bei Einsatz 1 Mio wären das 3 Mrd gewesen. Gehört halt auch dazu!)
ey du zauHmm eben war ein Bug am Pokertisch
Darklore war All In ich raise den All In nochmal um EukaliptusBar (der war da glaub ich) aus dem Spiel zu hauen. Er foldet. So jetzt hat Darklore aber den Betrag, den ich noch gesetzt hatte um Eukaliptus vom Tisch zu hauen zusätzlich mitbekommen obwohl er den gar nicht mehr callen konnte, da er ja All In war und keine Lose mehr hatte...
Wäre sehr gut wenn man das schnell fixen könnte und über eine Entschädigung (oder man kann es auch eine Prämie nennen, da ich den Bug gefunden habe) würde ich mich sehr freuen
(auch wenn sie mir laut AGB net zusteht ^^)
15:06:11] Darklore gewinnt mit einem Pair 411.600 Lose.
[15:08:45] Darklore gewinnt mit einem Full House 1.013.712 Lose.
Glückwunschnetter win:
09.03.08 12:13:08 ID 307117 10.000 + 30.000.000 Mad Alchemist
3000facher win![]()
Hmm, ich habe gerade von noch mehr Fehlern gehört (den Pot an 2 User ausgezahlt), die noch nie vorkamen - evtl. hat sich der Server aufgehangen, ich habe ihn gerade mal neugestartet. Kamen in letzter Zeit auch eigenartige Debugwerte raus (nur noch ~32 Runden / Sek, statt 80, wie eigentlich normal, Log aufgehangen, ...)Darklore war All In ich raise den All In nochmal um EukaliptusBar (der war da glaub ich) aus dem Spiel zu hauen. Er foldet. So jetzt hat Darklore aber den Betrag, den ich noch gesetzt hatte um Eukaliptus vom Tisch zu hauen zusätzlich mitbekommen obwohl er den gar nicht mehr callen konnte, da er ja All In war und keine Lose mehr hatte...
Was möchtest du in dem PopUp denn auch scrollen?und desweiteren kann ich (weiss ja nicht ob es noch andere betrifft )
egal mit ewelchem browser , wenn ich mich gesetzt habe nichtmehr in dem fenster scrollen
Den habe ich extra auf Wunsch in "Call any" geändert, triffts find ich auch besser, um das zu verdeutlichen.und kann man den button call any ändern in nur call , weil ich glaube
den bräuchte man öfter als call any
Derzeit nicht geplant.und ist es möglich irgdwo was reinzustellen das man sein aktuellen (eigenen) ref-verdienst sieht
Ging bei mir ohne Probleme bisher immerund ich kann als bigblind vorm flop nicht nochmal erhöhen das ist auch falsch ich müsste nochmal rankommen um vlt was zu setzen
Das ist bisher nicht so geplant, weil man sich normalerweise nicht allzu weit vom PC entfernen sollte, wenn man am pokern ist.und wenn ich gefoldet werde weil ich kurz away bin müsste ich ins sitout und nicht weiterspielen
Das wurde mir so mitgeteilt. Ich selbst spiel kein Poker, kann also nur auf das Vertrauen, was mir erzählt wurde.und wenn der blind 20k ist warum muss ich dann nach dem flop 40k setzen ?
Das wurde ebenfalls explizit so gewünscht.und das mit der vorteilhaften position is auch blöd kann man stattdessen nicht einfach nen blind zahlen ?
Hilft mir nicht besonders weiter. Erhöhungssystem? "Passt nicht"?und euer erhöhungssystem passt au nicht
Hatte bisher noch niemand, das liegt wohl an dir.grafikfehler gibts auch - man sieht nur halbe karten
Autoplay ...und der checkt abundzu automatisch
Die wurde auf Wunsch von zunächst 60 Sekunden auf 30 Sekunden und dann auf 20 Sekunden herabgesetzt. Bei einer vollen Runde dauert es sonst einfach viel zu lange, wenn jemand nicht reagiert.die zeit zum setzen ist auch viel zu kurz
Leider nicht möglich, erhalte leider nicht die notwendigen Daten von der Software, die im Hintergrund die Hände auswertet.und kann man da vlt noch hinzuschreiben was fürn paar das war oder was fürn fh und das dann beim flush usw auch ?
Ich plane aber derzeit, doch noch Treuelose für das Poker einzuführen, die aber nicht für Rallys gelten. Gesamtgebühr wäre dann 3% - was haltet ihr davon?
Ging bei mir ohne Probleme bisher immer
Erinnere mich auch noch, dass ich explizit gecoded habe, dass der BB dran sein muss.
und wenn ich gefoldet werde weil ich kurz away bin müsste ich ins sitout und nicht weiterspielen
und wenn der blind 20k ist warum muss ich dann nach dem flop 40k setzen ?
und das mit der vorteilhaften position is auch blöd kann man stattdessen nicht einfach nen blind zahlen ?

und euer erhöhungssystem passt au nicht
Die wurde auf Wunsch von zunächst 60 Sekunden auf 30 Sekunden und dann auf 20 Sekunden herabgesetzt. Bei einer vollen Runde dauert es sonst einfach viel zu lange, wenn jemand nicht reagiert.
Leider nicht möglich, erhalte leider nicht die notwendigen Daten von der Software, die im Hintergrund die Hände auswertet.