Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der sieht nice aus, ist die rennbahn dann ein bg? :ugly:
Jup. Wie genau das aussehen wird, geben wir noch bekannt.
Erstmal das Poker gesundmachen und durchbringen - lokal hab ichs schon. Pokerserver hat nun 104 KB puren Text :ugly:

Ich seh das nun nochmal durch, dann werde ich wieder ein Update einspielen.

Ich hätte auch gern mehr Meinungen zum Poker. Der Anfang war natürlich ein totaler Reinfall, aber ich hoffe, ihr seht uns das nach. Das Poker ist in hauptsächlich 3 Wochen Dauerarbeit entstanden, 1-2 Wochen vorher wurde nur nebenbei daran gearbeitet.

Edit: Oh Gott - ich bin so ins Poker vertieft, ich habs vergessen :wall:

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der "Wünsch dir was"-Rally :mrgreen: :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hier grad so schön viel Betrieb ist möchten wir die Chance noch nutzen euch einen kleinen Previewscreen von unserem nächsten Slot zu zeigen mit dem wir jetzt bald anfangen werden.

Gestatten, der HellRacer :D
hellracerpreview_6a2.png

1. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch den Wünsch Dir was Gewinnern

2. Hoffe mein Namensvetter (der Slot) gefällt euch so aufn ersten Blick ? :)

Das von Karlsruhe angesprochene Problem mit den "uncalled bets" ist nun ebenfalls behoben.
Außerdem habe ich direkt das von Wanderfalke gemeldete Button-Problem behoben.

Vielen Dank euch beiden!

Jetzt darf ich auch mal: Bug gefunden - allerdings im Ghostly. :ugly:

Der Ghostly hat ja leider bei einigen Usern immer ein wenig gelahmt, wenn, dann meist periodisch alle 3-4 Sekunden. Das Problem habe ich nun im Zuge des Hell Racers entdeckt und beseitigt :roll:

Die neue SWF-Datei ist schon oben - einfach Browsercache leeren und der Ghostly läuft flüssiger.

BUFFFFF 8O

Momentan buggts grad wieder, man sieht net wieviel im pott sind das immer ein "rumgehupfe" ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Pokerserver mal neu gestartet, wenn der Fehler immer noch auftritt müssen wir nen Moment Geduld haben bis raven wieder zuhause ist ;)

Neue Rallys starten heute Abend

Sodele, wie gewünscht und bereits angekündigt starten heute Abend 2 neue Rallys auf Slotinferno

Ein Referalrally mit 505 Mio Losen Gesamtgewinn
Weitere Infos findet ihr hier :arrow: https://www.slotinferno.de/rally.aspx?rallyID=2
Es zählen wie immer nur Refs die nach Rallystart geworben wurden und mindestens 75.000 TL erwirtschaftet haben.

Eine Gamerally mit 360 Mio Losen Gesamtgewinn
Als kleiner Bonus für Zwischendurch bis wir die nächste Aktivrally starten werden.
Weitere Infos findet ihr hier :arrow: https://www.slotinferno.de/rally.aspx?rallyID=5
Das Poker kann leider nicht an der Gamerally teilnehmen.

Beide Rallys starten heute abend um 20 Uhr und laufen bis zum 22.03.2008 um 22:00:00 Uhr, also exakt 2 Wochen und 2 Stunden :biggrin:

Das ganze werde ich nachher auch noch als Newsletter ankündigen. Ich wünsche euch vorab schon mal viel Spaß mit den Rallys.

Mal schauen was ich bei der Refrally noch so reissen kann... Das Pokern klappt ja schon gut :)

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Lässt es sich nicht einrichten, dass man auswählen kann ob man (wenn man im Showdown verloren hat oder alle anderen passen) seine Karten zeigen möchte oder sie doch verdeckt abwirft ?

MFG

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Lässt es sich nicht einrichten, dass man auswählen kann ob man (wenn man im Showdown verloren hat oder alle anderen passen) seine Karten zeigen möchte oder sie doch verdeckt abwirft ?
Könnte man machen - aber ich (bin kein Pokerspieler, sorry ;)) sehe nicht ganz den Sinn dahinter.
Damit verrät man ja irgendwo seine Strategie - und das ist ja vermutlich für folgende Spiele nicht so gut.

Warum möchtest du die Karten denn trotzdem zeigen? :)

raven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.