Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, an mehreren Tischen gleichzeitig zu spielen ist nicht möglich, das haben wir nicht eingeplant. Ich finde auch 1 Tisch reicht vollkommen aus wenn die richtigen Leute dran sitzen :biggrin:

und das ist auch gut so denn wenn man an mehreren Tischen gleichzeitig sitzt muss man immer ewig warten bis derjenige das richtige fenster gefunden hat ;)

und das ist auch gut so denn wenn man an mehreren Tischen gleichzeitig sitzt muss man immer ewig warten bis derjenige das richtige fenster gefunden hat ;)
Gibt auch leute die nicht beim Spielen einschlafen :mrgreen: Multi Fenster macht eigentlich nur Sinn wenn man sie nebeneinander legt, und dann muss man nich lange suchen ;)

Nochmal ein kleines Update zu unserer Poker-Bastelei.

Wir haben als möglichen Termin für den Start jetzt mal den nächsten Freitag anvisiert.
Das Poker ist zwar spielbar aber verhält sich noch wie ein undichtes Dach, wenn wir ein Loch gefixt haben tropft es woanders :mrgreen:

Sprich wir sind weiterhin am debuggen & testspielen. Habt bitte Nachsicht das es so lange dauert, aber wir wollen keinesfalls den Betrieb starten wenn nicht wirklich alles einwandfrei klappt.

An dieser Stelle schonmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an die Leute die freiwillig ihre Zeit opfern um uns bei den Testspielen zu helfen und nach Fehlern ausschau halten, ihr seid die Besten :kiss:

Nochmal ein kleines Update zu unserer Poker-Bastelei.

Wir haben als möglichen Termin für den Start jetzt mal den nächsten Freitag anvisiert.
Das Poker ist zwar spielbar aber verhält sich noch wie ein undichtes Dach, wenn wir ein Loch gefixt haben tropft es woanders :mrgreen:

Sprich wir sind weiterhin am debuggen & testspielen. Habt bitte Nachsicht das es so lange dauert, aber wir wollen keinesfalls den Betrieb starten wenn nicht wirklich alles einwandfrei klappt.

An dieser Stelle schonmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an die Leute die freiwillig ihre Zeit opfern um uns bei den Testspielen zu helfen und nach Fehlern ausschau halten, ihr seid die Besten :kiss:

Ich habs zwar schon vorhin gesagt, aber nochmal schadet nicht: Von mir ein dickes Lob an euch. Mir gefällt das bisher schon sehr gut.
Und was lange währt, wird ja bekanntlich gut!
Ich freu mich jedenfalls schon drauf, mal ein paar schöne Pokerabende mit euch zu erleben.

Viele Grüße

Yooda

Danke für den Dank aber ich handeln hier ja nur in eigenem Intresse. Nen gescheites Poker muss einfach her.

Multiplayer Poker - Es geht los

So, nach einer wirklich umfangreichen Testphase mit vielen vielen Bugfixes ist es endlich vollbracht. Das Slotinferno.de Multiplayer-Poker ist fertig und funktioniert nach einstimmiger Meinung aller Tester der letzten Stunden jetzt perfekt und vollkommen fehlerfrei.

Um 19 Uhr (also jetzt) wollen wir die 8 Multiplayer Tische nun endlich für den regulären Spielbetrieb freigeben. Ihr findet Tische mit Blinds in Höhe von 10k/20k bis 2.000k/4.000k Losen vor.

Gespielt wird die wohl beliebteste Pokervariante, Texas Hold' em No Limit. Informationen zu diese Variante findet ihr u.a. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Holdem

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Testern die uns, unter großem Zeit- und Geduldsaufwand, geholfen haben das Poker in der letzten Woche stetig zu perfektionieren. Ohne euch wären wir nicht so schnell fertig geworden. Danke!

Weitere Erklärungen und die Tischübersicht findet ihr in unserer Pokerlobby unter: https://www.slotinferno.de/pokerlobby.aspx (auch über Games zu erreichen)

Wir hoffen eine Poker-Plattform geschaffen zu haben die euch künftig viel Spielspaß und unterhaltsame Stunden bietet. Wir wünschen euch viel Spaß beim pokern. :D

Bin zwar kein Zocker,aber das Poker auf k-s hat es mri angetan und will nun auf alle Fälle bei euch auch pokern,bitte noch PN mit Zugangsdaten,da Anforderung nicht funktioniert

wieso setze ich nicht einfach lose in höhe vom BB?

/edit: ich hatte am anfang auch "meine" karten gesehen, obwohl ich noch nicht mal mitgespielen durfte... sollte das so sein?

/edit2: war gerade noch testespielbetrieb?:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Grade haben wir noch eine Kleinigkeit gefixt (manchmal wurde nicht der komplette Pot gutgeschrieben weil alle, die in diesem Pot waren, gefolded haben).

Wem dadurch ernsthafte Verluste entstanden sind der möge sich bitte per Ticketsystem melden, die Lose werden ersetzt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.