Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen ihrs,
dachte mir ich geb mal nen kleines Feedback was die anpassung der "alten" Slots angeht. :)

Es gibt da doch mehr Schwierigkeiten als anfänglich angenommen. Nichts desto trotz sind Raven, Nightwalker und ich aber trotzdem fieberhaft dabei diese an die neue Engine anzupassen.
Aufgrund der Senkung der Gesamtgebühren, konnte jedoch (wie ich finde) bereits eine erhebliche Steigerung festgestellt werden.
Ein neuer Slot ist bereits in Planung, der dann gleich an die Ghostly Engine angepasst werden wird. (dauert aber noch etwas bis er das Licht der Welt erblickt)
Die Sachpreisrally läuft schleppender als erwartet, weswegen wir die Anzahl der "virtuellen" Teufel die "vorhanden" sind auf 10.000 erhöht haben. Sprich:
Es müssen 7500 Teufel erreicht werden, insg. vorhanden sind jedoch 10.000damit die Wahrscheinlichkeit das ihr nen Teufel freirubbelt höher ist.
Wir hoffen, dass damit die Rally dann doch etwas schneller vorbei ist als es sich gerade abzeichnet.

Ach ihr habt schon angepaßt. Mh naja, ich hab neulich 45 Mio innerhalb kurzer Zeit ohne nennenswerte Gewinne verbraten. Von daher kann ich grad noch nicht so positiv von der Umstellung sprechen.

die Gebühren wurden zu Beginn der Sachpreisrally schon umgestellt.
Die Slots wie gesagt machen momentan noch paar Problemchen, aber an einer Lösung wird bereits gearbeitet damit sie mit der neuen Engine funzen.

ich habe schon länger nicht mehr auf slotinferno gespielt da ich immer alles verlieren,dabei find ich die seite und die aktionen soooo toll:(
aber ich werd wieder anfangen zu zocken,alleine schon um meinen werber zufriedenzustellen.

denke auch, dass einige einfach zu schnell zuviel reingeprügelt haben, und dabei natürlich ne menge fun abhanden gekommen ist.

Wir wollen selbstverständlich niemandem vorschreiben wie er welche Slots zu spielen hat, aber ein langsames rantasten, ein Gefühl für die Slots zu bekommen und bedacht Einsätze auswählen kann wirklich nichts schaden.

@ LANDEI

hehehe,ich hab nunmal nen sehr lieben werber den ich auch sehr gern mag:D

@ H3llhamm3r

ich habe auch immer wenig eingezahlt.
hier und da mal 25-50 mio.
und ich denke das ist ok:D

edit:

wurde am ei auch was geändert?
mir kommt es so vor als wären die freispiele vorher viel mehr erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich schon mehrmals.
aber ich kann dir sagen das 2 eier mehr bringen als 3.
denn bei diesem brettbonusspiel kommt kaum was rum.
zumindestens bei mir.

Ich spiele solange bis ich meine drei Eier bekomme. Hänge schon fast 50 Minuten/Autoplay dran. :ugly:

Zwei Eier bekomm ich eigentlich ziemlich oft. Aber zu 99% gewinne ich 0 oder 300.000, das höchste war mal 4,8Mio. Spiele mit 100k Einsatz. ;)

Wie hoch ist eig. die Wahrscheinlichkeit drei Eier zu bekommen?
Nach nun knapp ~200 Spielen noch keine drei bekommen. :(

hatte ich schon mehrmals.
aber ich kann dir sagen das 2 eier mehr bringen als 3.
denn bei diesem brettbonusspiel kommt kaum was rum.
zumindestens bei mir.

Keine Wahrscheinlichkeit. Diese 3 Eier können öfters in relativ kurzer Zeit erscheinen oder auch mal längere Zeit gar nicht.
Alles ist möglich. ;)

@C-babe
Meistens ist es so. :(

Keine Wahrscheinlichkeit. Diese 3 Eier können öfters in relativ kurzer Zeit erscheinen oder auch mal längere Zeit gar nicht.
Alles ist möglich. ;)[..]

Aber trotzdem sitzt dort eine Wahrscheinlichkeit hinter. ;)
Da wird wohl kaum ein Mechanismus sein:
Wenn SpielID / 1000 ist 1, dann 3 Eier zeigen.
Also dass jedes 1.000ste Spiel 3 Eier hat. ;)

Die Sachpreisrally läuft schleppender als erwartet, weswegen wir die Anzahl der "virtuellen" Teufel die "vorhanden" sind auf 10.000 erhöht haben. Sprich:
Es müssen 7500 Teufel erreicht werden, insg. vorhanden sind jedoch 10.000damit die Wahrscheinlichkeit das ihr nen Teufel freirubbelt höher ist.
Wir hoffen, dass damit die Rally dann doch etwas schneller vorbei ist als es sich gerade abzeichnet.

so eine 22,5 MRD AP Rally dauert halt seine Zeit.
Je 10 Rubbellose gibt es einen Teufel, sind dann 3 Mio AP, diese dann x7500
...ganz schön heftig ;)

so eine 22,5 MRD AP Rally dauert halt seine Zeit.
Je 10 Rubbellose gibt es einen Teufel, sind dann 3 Mio AP, diese dann x7500
...ganz schön heftig ;)

Nicht ganz richtig gerechnet,
aber sonst hast du recht...

Je 10 Rubbellose gibt es einen Teufel, das sind
dann 1 Mio AP, weil du pro 300k APz auch
3 mal rubbeln darfst und nicht nur einmal ;)

Insgesamt wären das dann 7,5 Mrd. zu erreichende
Punkte, was natürlich auch schon sehr viel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.