Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, ich komme aus dem gleichen Bereich, ich weiß schon was du meinst und wovon du redest.

Verstehe soweit auch alles.
Das du den Sponsoren Extrakonditionen anbietest kann ich verstehen.
So würde es sich rechnen.

Was ich nur nicht ganz checke:
Warum sollte eine Firma in euch investieren? Was hat die Firma von aufgerubbelten Teufeln?
Normalerweise würde ich jetzt erwarten, dass bei euch dick Werbung für die Firma gemacht wird.
Ich kenn ja nicht mal den Namen, also was hat die Firma davon?
Bitte nicht falsch verstehen, ich lern ja auch gerne dazu.
Hab auch im mom eher persönliches Interesse, weniger mit meiner Seite.

Ich würde ja auch gerne in euch investieren, also schlag mir doch mal ein Konzept vor, dass es sich für mich lohnt ;)

Wenn Du auch aus dieser Branche kommst könnte man sich sicher mal zusammen setzen. Ich ging davon aus, dass Du eher "unbeleckt" bist was Vertriebsangelegenheiten angeht.Deswegen auch "nur" ein grober Umriss.

Das mit der dicken Werbung habe ich bspw. von vornherein ausgeklammert, indem ich gesagt habe das wir unsere Seite komplett Werbefrei fahren. Werbung bspw. bekommen sie in Form von Neukunden (Gutscheine die sie sponsorn) oder aber dem Hinweis woher die Preise kommen, oder aber an der Umverpackung für den Gewinner deutlich erkennbar woher die Preise kommen etc etc... es gibt da wie gesagt zig möglichkeiten die man lediglich erkennen und für sich nutzen muss ;)

*lalala Betriebsgeheimnis*

Wir können wenn Du magst gerne mal ausführlicher im ICQ oder wegen mir auch per Telefon darüber philosophieren.

Grundsätzlich ist es halt wie ich sagte: Auch eine Loseseite ist ein Unternehmen, und genau als solches auch zu behandeln

Mhhh, 1000 aufgerubbelte Teufel sind wohl nicht mehr machbar, außer jemand sponsort mir mal schnell 2Mrd :D Im Gegenzug, schenke ich ihm dann die PSP.

Nein Scherz beiseite, die Raylles ist echt mal wieder genial, die Seite ist genial, die Preise sind genial :D

Tommek

aus diesem Grund habe ich eben noch ~2 Std. rumgemacht und darf die Aktion bis morgen abend 23:59°° verlängern.

Sprich: 1000 Teufel bis morgen abend => PSP für den der den 1000.ten Teufel nackisch macht :D

Nee voll nicht. Ich bin von natur aus nicht neidisch, Ehrenwort.

Canon

Ich markier schon den ganzen Text aber irgendwie find ich nicht den kleinen weissen Text : "*Finger gekreuzt hinter dem Rücken halt*" :ugly:

Mich persönlich interessiert aber auch euer Sponsor. Welche Firma zahlt denn zig Hundert Euro (in Sachpreisen) um 10 Gewinnern ne Schachtel mit Adressfeld schicken zu dürfen. Da musste dir ja den Mund lange fusselig geredet haben , Hell :p

Kannste glaube oder nicht, mir wurscht:mrgreen:

Ist aber so, ich lasse mir viel nachsagen, aber ich bin nicht neidisch. Ich freue mich über jeden den Erfolg hat.

Kannste glaube oder nicht, mir wurscht:mrgreen:

Ist aber so, ich lasse mir viel nachsagen, aber ich bin nicht neidisch. Ich freue mich über jeden den Erfolg hat.

Ich glaubs dir.
Durch den Smilie sollte es ja auch eher was zum lachen werden.

@Hell: Dürfen wir eigentlich den Namen des Sponsoren wissen? Oder will er annonym bleiben? :mrgreen:

Und wenn ich es tue TCS ? Gebt ihr dann ruhe oder geht die Fragerei dann erst richtig los ? Ich denke nämlich zweiteres. (Aber als kleinen Tip: schau dir von Nightwalker das Foto mal genauer an oder was es bei der letzten Rally unter anderem als Rubbelpreise gab)....

Der Sponsor tut hier doch auch eigentlich nix zur Sache wenn ihr ehrlich seid oder ? Das ist doch jetzt lediglich der Aufhänger..
Es sind 2 Elektronikfachgeschäfte die uns sponsorn (also Sachen zur Verfügung stellen) bzw. bei denen wir bis zu 25% Rabatt bekommen.

Solche Sachen nennt man im RL jedoch Geschäftsinternas. Wenn ich Dich frage ob Du mir mal zeigst woher du deine Lose hast dann zeigste mir doch auch nen Vogel. Wieso also soll nun ausgerechnet ich mich nackig machen und hier Rede und Antwort stehen ?

Fakt ist, wir kriegen auch nicht alles hinterhergeworfen sondern müssen für einiges auch noch selbst tief genug in die Tasche greifen, nur manche Sachen bekommen wir vergünstigt oder wie in diesem Falle als Bonus.

Ich verstehe sowieso nicht so ganz woran ihr euch hier aufhängt. Freut euch doch einfach das wir solche Preise anbieten können und ihr die Möglichkeit habt sowas zu gewinnen.

Ich könnte euch nun noch erzählen wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin mit nem Sponsor.. Vielleicht fasst ihr euch an Kopp aber ich bin durch einen Thread hier im Forum drauf gekommen, wo nen kleiner CS Junky nen Sponsor für ne Logitech G15 sowie ne Razor Copperhead suchte. Ziemlich plump und stümperhaft zwar, aber da genau sowas wie ebenfalls bereits weiter oben zu lesen war mein täglich Brot ist (im RL als Vertriebsleiter), wir diese Märkte sowohl im Bereich der Doormantätigkeiten als auch der Warenhausdetektei betreuen habe ich mich 3 Tage und Nächte hingesetzt ein 35 Seitiges Konzept inclusive Prognosen, Hochrechnungen, Erwartungswerten, durchschnittlichem Alter der User auf Klamm (also dem potenziellen Endverbraucher), Aufbau unserer Seite, Ziele der Seite, unsere Einlagen (Slots, etc),Aufbau unseres Administrationsorgans und und und und erstellt, dieses hübsch gebunden und zum GF (Geschäftsführer) des entsprechenden Marktes geschleppt, mich mit den jeweiligen GF's ewige Stunden zusammen gesetzt habe und letztlich 2 Stk. gesagt haben:" Jau das probieren wir einfach mal"

Ich verstehe wirklich nicht, wieso ich mich hier nackig machen soll weil wir euch etwas bieten können, was wir auch ausliefern und alles hinterfragt wird.

Hätte ich ne Losebank aufgemacht und euch 140% Zinsen pro Monat versprochen hätte man sich nichtmal gefragt ob sowas machbar wäre.

Kaum kommen wir, haben das Projekt über 1 Jahr geplant, kalkuliert und durchdacht bevor wir überhaupt online gehen ! schon muss man hier nen Offenbarungseid hinlegen.. Wenn ihr Fragen habt, dann solltet ihr einfach mal die Leute fragen, die über nacht eine neue Loseseite aus dem Boden stampfen und nach 2 Wochen wieder verschwunden sind.... mit euren Losen.

Also ich wollte damit auf jeden fall nicht, dass ihr hier alles offen legt.
Wenn ihr sagt, dass ihr bei einigen Sachen % bekommt, aber noch zahlen müsst dann ist das natürlich ne ganz andere Sache.
Mir ist es eigentlich auch egal, is ja super für die User, wenn es so tolle Preise gibt.
Wüsste keine Seite wo das so ist im mom.
Ich hab mich nur gewundert, weil es sich so anhörte.
Der Sponsor zahlt den Preis nur, wenn bis heute abend 1000 Teufel freigerubbelt werden. Und das klang eben eher so, dass ihr das gerne hättet, damit ihr die Kosten wieder drin habt und der Sponsor damit nix am Hut hat.
Was sollte er davon haben, wenn er nicht erwähnt wird.
Na ja ich hoffe du verstehst meine Gedanken. Komm blos nicht auf die Idee ich will euch irgendwas, bin hier als ganz normaler User unterwegs.
So, nun reichts auch;)
Canon

Hi Hell, ich glaube, das ganze scheint einfach nur zu gut um wahr zu sein und deshalb wundert man sich. Wenn Ihr Preise im Wert von 1400€ ausspielt und alles selber bezahlen müsst, dann müsstet Ihr wärender Ralley 3Mrd einfahren und das ist bei Eurer niedrigen Betreibergebühr unvorstellbar. Besonders da ihr sicherlich das ein oder andere Los auch noch verdienen wollt.

Das ihr verschickt, bezweifelt glaube ich keiner. Man ist halt nur erstaunt...

Tommek

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sorry für mein doch etwas "böses" posting gerade. Bin jedoch etwas aufgebracht weil es so rüber kommt wie: "Wieso schenken die euch das, die haben doch nix davon" .. Wenn sie nix von hätten dann würden sie es nicht machen. Es ist wirklich eine Marketingstrategie von der sie definitiv was haben. Und das gleich doppelt oder dreifach. Und genau so habe ich es denen auch verkaufen können. Zum einen kaufen wir öfter Preise, was deren Umsatz steigert, zum anderen verlosen wir Gutscheine, was potenzielle Kunden in die Filialen lockt, zum dritten wird das Interesse der "nicht Gewinner" an diesen Produkten geweckt sodass die Chance besteht das sie sich das Produkt in einer der Filialen kaufen was ebenfalls für deren Umsatz sorgt.

Wie gesagt sie "schenken" uns nichts, wir "schenken" ihnen nichts.
Es ist ein geben und nehmen von beiden Seiten.
Um das jedoch zu gewährleisten müssen diverse Erwartungsprognosen erfüllt werden.
Wie gesagt ich möchte nicht zutief in die Materie eintauchen da einige sicher schon nach meinem ersten Posting ne Asperin nehmen mussten, jedoch sollte es euch auch lediglich aufzeigen, dass wir ein Konzept ausgearbeitet haben und nicht "einfach mal ne Seite aufgezogen haben"

edit: Da ich befürchte das es untergegangen ist: GW zu deinem Win Jadestern. Freue mich riesig für Dich !

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sorry für mein doch etwas "böses" posting gerade. Bin jedoch etwas aufgebracht weil es so rüber kommt wie: "Wieso schenken die euch das, die haben doch nix davon" .. Wenn sie nix von hätten dann würden sie es nicht machen. Es ist wirklich eine Marketingstrategie von der sie definitiv was haben. Und das gleich doppelt oder dreifach. Und genau so habe ich es denen auch verkaufen können. Zum einen kaufen wir öfter Preise, was deren Umsatz steigert, zum anderen verlosen wir Gutscheine, was potenzielle Kunden in die Filialen lockt, zum dritten wird das Interesse der "nicht Gewinner" an diesen Produkten geweckt sodass die Chance besteht das sie sich das Produkt in einer der Filialen kaufen was ebenfalls für deren Umsatz sorgt.

Jetzt denke ich verstehe ich das Konzept so halbwegs. ;)
Und wie Cannon schon sagte, sind wir User euch bestimmt auch nicht böse, wenn ihr so tolle Preise verschenkt. :p
Nur in der Klammwelt ist es doch immer so dass wenn irgendwer etwas sponsort, er sich auch ins Rampenlicht stellen will. Das braucht aber euer Sponsor nicht mehr. Der steht schon drin. :biggrin:
Also sei uns auch nicht böse, wenn wir etwas nachgehakt haben, nur bisher stand da auch nichts, dass ihr für die Preise etwas bezahlt.
Und welcher Sponsor verschenkt schon Preise für über 1000€ ohne spürbare Gegenleistung??
Nun hast du es uns aber erklärt, dass wir auch ohne den Namen des Sponsors wissend evtl bei ihm für Umsätze sorgen.

Ich hab mal ne Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Teufel im Rubbellos zu bekommen.

Ich weiß nicht, ob das ein Geheimnis ist oder ob Ihr das verratet. :D

Tommek

EDIT: Bedanke mich ganz herzlich für folgende Gewinne:

ID 4689 01:34:44 Disco + 498.000.000
ID 4689 00:38:59 Disco + 251.000.000
ID 4689 01:12:19 Ghostly + 147.250.000
ID 4689 01:15:32 Disco + 80.125.000
ID 4689 00:30:17 Ghostly + 55.450.000
ID 4689 00:23:11 Ghostly + 49.900.000

Ihr seit mit K-S meine Lieblingsseite :D :D

Und ich verschenke 20x 1Mio Lose im Verschenkthreat... Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich es tue TCS ? Gebt ihr dann ruhe oder geht die Fragerei dann erst richtig los ? Ich denke nämlich zweiteres. [...]

ich gebe dir da vollkommen recht.
ihr sollt euch rechtfertigen weil ihr geile aktionen mit sachpreisen startet und die auch noch wie versprochen ausliefert?
da fass ich mir doch an den kopf.
und wenn es einen interessiert wer das sponsort dann hätte man dies auch mal nett per pn fragen können.

ihr macht tolle aktionen.PUNKT!:D

edit:

sorry wegen fullquote.
war etwas in eile und musste unbedingt schnell was dazu schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs dir.
Durch den Smilie sollte es ja auch eher was zum lachen werden.

@Hell: Dürfen wir eigentlich den Namen des Sponsoren wissen? Oder will er annonym bleiben? :mrgreen:

Ich würde sagen Du gewinnst und dann weißte es.

@All wo ist das Problem?Nicht neidisch sein sondern ZOCKEN gewinnen dann wisst Ihr es mit SICHERHEIT!!!!! Da könnt ich sogar mein Popo drauf verwetten hrhrhrhrhrhrhr

Den Popo gibts doch dann erst wenn wer gewonnen hat und es nicht weiß
Lachhhhhhhhh grün rot grün rot hehehe LUSCHTIG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.