Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben und das is bei Wahrscheinlichkeitseinstellungen eben nicht möglich. Wenn der Jp nach zufall fällt könnte sein das er bis 10000mrd klettert aber auch schon bei 1 Los fällt

beispielsweise die Wahrscheinlichkeitseinstellung 1:15000, er KANN nach 1 Spiel fallen aber auch erst nach 30.000 aber im durchschnitt wird bei bei 15.000 eben fallen.

Doch klar ist es möglich bei der Wahrscheinlichkeitseinstellung, dass der Jackpot 100x nacheinander fällt ;)
Nur die Chance ist sooo gering, dass es wohl nie eintreten wird.
Im 2. Teil deines Posts, sagst du doch selber, dass er direkt fallen kann, egal wie die Wahrscheinlichkeit ist.

Doch klar ist es möglich bei der Wahrscheinlichkeitseinstellung, dass der Jackpot 100x nacheinander fällt ;)
Nur die Chance ist sooo gering, dass es wohl nie eintreten wird.
Im 2. Teil deines Posts, sagst du doch selber, dass er direkt fallen kann, egal wie die Wahrscheinlichkeit ist.

aber im durchschnitt wird er alle 15.000 Spiele fallen, wie du schon sagst ist die chance dafür so gering das es Fast unmöglich ist und bei Zufall is die chance zwar auch gering aber jedenfalls höher als bei Wahrscheinlichkeitseinstellungen, wenn natürlich die Wahrscheinlichkeitseinstellung extrem gering is nicht ;)

eben und das is bei Wahrscheinlichkeitseinstellungen eben nicht möglich. Wenn der Jp nach zufall fällt könnte sein das er bis 10000mrd klettert aber auch schon bei 1 Los fällt

beispielsweise die Wahrscheinlichkeitseinstellung 1:15000, er KANN nach 1 Spiel fallen aber auch erst nach 30.000 aber im durchschnitt wird bei bei 15.000 eben fallen.
doch das ist möglich. extrem unwahrscheinlich aber möglich auch wenns dir nicht gefällt :roll:

Dogdo, der Zufall basiert auf eine Wahrscheinlichkeitseinstellung.
Bei einem Würfel z.B. ist diese Einstellung auf 1: 6 eingestellt. Bei einem Roulette 1:32(oder wie viele Felder es dort gibt). Wenn man bei dem Roulette nun ein Feld hinzufügt, ändert sich die Wahrscheinlichkeitseinstellung. Der Zufall ist aber immer noch da!

Dogdo, der Zufall basiert auf eine Wahrscheinlichkeitseinstellung.
Bei einem Würfel z.B. ist diese Einstellung auf 1: 6 eingestellt. Bei einem Roulette 1:32(oder wie viele Felder es dort gibt). Wenn man bei dem Roulette nun ein Feld hinzufügt, ändert sich die Wahrscheinlichkeitseinstellung. Der Zufall ist aber immer noch da!

und genau das ist der Punkt.

Bei uns wird jedes Symbol einzeln ausgelost unter allen Symbolen der jeweiligen Walze.
Da wir auf jeder Walze 3 Symbole sehen wird also pro Walze 3x ein Symbol zufällig ausgelost. Und das jedes mal. Egal ob der Slot schon 10Mrd. im Plus oder 100Mrd. im Minus ist.

Aber mal als Frage: Was wäre für dich denn zufall ? Bzw. wie müsste der Slot laufen damit es für dich zufall wäre @Dogdo?

Bei Wahrscheinlichkeitsrechnung hättest du in Mathe besser aufpassen sollen :roll:

Es gibt keinen Unterschied ob wir die Quote nun 1:30000 nennen, oder wie auch immer. Ich könnte mich jetzt und hier hinsetzen, und die Wahrscheinlichkeit anhand unserer Symbolzufälle ausrechnen, sodass ich dies als 1:n ausdrücken könnte.

In beiden Fällen ist es möglich, dass der Jackpot 100x direkt hintereinander fällt, oder eben erst bei 10.000 Mrd.

Siehe oben. Ich kann das genauso als Bruch schreiben, wie du es hier tust - aber du wirst meine Argumente sowieso nicht akzeptieren, denn es wurde dir hier bereits mehr als ein Mal erzählt, wie es aussieht.

@Dogdo: Das ist doch lächerlich wegen nem roten Reno nicht mehr posten zu wollen. Wenn ich mir sowas zu herzen nehmen würde, dann dürfte ich nix mehr posten..
Und wir sind ja offen für konstruktive Kritik, Anregungen oder Anmerkungen. Aber du musst dir im Gegenzug natürlich auch gefallen lassen, dass wir zum einen unsere Seite "verteidigen" indem wir versuchen dir plausibel zu erklären das du unrecht hast (in diesem speziellen Fall)mit dem was du geschrieben hast. Denn ltd. deiner Aussage wäre das Lotto was 2x die Woche im Fernsehen läuft auch kein Zufall ;)

Ich meinte nur speziell den Jackpot, für den Zufall gibt es eben keine Formel oder sonstiges

Mir ist klar das beim Würfel die Wahrscheinlichkeit 1:6 is und beim Roulette 1:37, nur finde ich eben speziell bei einem Jackpot sollte es so etwas nicht geben, obwohl es ja dann wahrscheinlich währe das sich ein Monsterpott anfüllt, also von dem her ists jetzt egal, passt alles

Ich habe für einen Post hier auch einen roten bekommen, na und?
Vielleicht regt man sich dann kurz drüber auf (so wie es bei mir schon paar mal war), aber dann lacht man drüber wenn das totaler Blödsinn ist, was in dem Kommentar steht :D

Zum Thema:
Man kann grob sagen, dass der Zufall etwas ist, was man nicht voraussehen kann, man kann nur schätzen, was gleich passiert, man weiß es aber nicht genau. So ist es auch wenn man z.B. die Wahrscheinlichkeit 1 zu 6 bei einem Würfel hat, man schätzt, dass jeder 6. Wurf eine 6 ist usw. ABER man weiß es nicht sicher.

[..]Mir ist klar das beim Würfel die Wahrscheinlichkeit 1:6 is und beim Roulette 1:37, nur finde ich eben speziell bei einem Jackpot sollte es so etwas nicht geben, obwohl es ja dann wahrscheinlich währe das sich ein Monsterpott anfüllt, also von dem her ists jetzt egal, passt alles

So etwas muss es aber geben Dogdo... Darauf basiert der Zufall.
Wenn du dort so etwas nicht haben willst muss es einen maximalen Jackpot geben, und nur dann wenn er überschritten wird, fällt der Jackpot. Dann hast du nicht die Chance 1:15000 oder sonst was, ABER du hast auch keinen Zufall weil man genau sagen kann, bei dem Spiel fällt der Jackpot.

(Sorry für Doppelpost)

nur finde ich eben speziell bei einem Jackpot sollte es so etwas nicht geben, obwohl es ja dann wahrscheinlich währe das sich ein Monsterpott anfüllt, also von dem her ists jetzt egal, passt alles
du hast immer noch nicht verstanden was zufall ist :-?
anscheinend wärs dir lieber wenn die admins per knopfdruck den pot fallen lassen oder wie :ugly: du lachst vielleicht über die renos, manch anderer lacht über deinen Mangel an Einsicht ;)

Morgen 06.01.2008 um Punkt 17°° ist es soweit.

Die erste Slotinferno-Rally des Jahres 2008

Willkommen bei unserem Sachpreis Warm-Up des Jahres 2008!

Zahlreiche Sachpreise im Wert von mehr als 1.400,- Euro warten auf euch! 8O8O

1. PlayStation 3
2. 22" TFT Screen Samsung Syncmaster 226BW
*
3. PSP Slim&Lite
4. Razer Paket (Razer Lachesis Maus, Razer eXactMat Mauspad, Razer Tarantula Tastatur)
5. Canon PowerShot A460
6. Senseo Edition 2
7. Razer Diamondback G3
8. DVD-Player
9. 300.000.000 Lose
10. 200.000.000 Lose

* Unter Vorbehalt der Lieferverfügbarkeit, ansonsten ein vergleichbares Modell !

Diese Rally läuft jedoch anders ab als ihr Rally's bisher kanntet
.
Jeder Platz darf sich seinen Gewinn nach der Rally aussuchen !!! 8O 8O

Wie genau funktioniert das ?

Der User auf Platz 1 darf sich zuerst aussuchen welchen Preis er haben möchte.
Es kann ja bspw. sein, dass er bereits eine PS3 besitzt und lieber den LG oder aber die PSP als Preis hätte.

Somit kann rein theoretisch auch der 10. Platz die PS3 bekommen, wenn die anderen 9 Plätze sie nicht wollten.

Der User auf Platz 10 muss den Gewinn nehmen, der übrig bleibt, im "schlechtesten" Fall 200Mio Lose. Aber ich glaube selbst bei 200Mio Losen freut sich Platz 10 riesig.

Wie funktioniert die Rally denn nun genau ?

Auch hier haben wir uns was neues überlegt, sodass jeder theoretisch die selben Chancen hat.

Pro 300.000 AP's darf an unserem beliebten Rubbelgame wieder 3x der Finger zum glühen gebracht werden.
Jedoch gibt es dieses mal keine Lose oder Sachpreise beim Rubbeln zu gewinnen,
sondern "Infernoteufel" und die von allen "gehassten" Nieten. Insgesamt gibt es 7.500 dieser Teufel im Rubbelgame. Wer bei Beendigung der Rally die meisten Teufel frei gerubbelt hat, ist der Gewinner.

Beachtet jedoch folgendes: Um kurz nach Mitternacht verfallen nicht frei gerubbelte Lose !! Die frei gerubbelten Teufel bleiben selbstverständlich auch nach Mitternacht erhalten.

Autorubbelfunktion ist aktiviert, damit man 1x am Tag alles aufrubbeln lassen kann wenn man zu Bett geht, Pleite ist oder einfach nur für den Tag aufhören möchte. Da wäre es ärgerlich, wenn man um kurz vor Mitternacht anfängt zu rubbeln und um kurz nach Mitternacht wären die Rubbelgames dann weg.

Diese Infernoteufel sehen so aus:

Weiterhin haben wir an unseren Einstellungen nochmals gedreht, um für euch die bestmöglichen Ergebnisse erzielen zu können, nachdem sich einige hier im Thread ja beschwert hatten. :)

Geändert wird zum morgigen Start der Rally DAUERHAFT:

:arrow: Die Betreibergebürh von 2% auf 1%
:arrow: Die Jackpotgebühr von 1% auf 0,5%
:arrow: Die Global Jackpotgebühr von 0,5% auf 0,3%

Das bedeutet, dass wir 1,7% Gebühren wegfallen lassen, um sie wieder an euch zurück geben zu können. :clap:

Die Rally startet selbstverständlich mit unserem neuen Ghostly. Notfalls auch erstmal ohne Sound, da ihn 90% der User sowieso ausstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hellhammer!

Hab folgende Frage,wie funktioniert das mi dem Rubbeln?
Um so mehr Aps ich täglich mache um so mehr Rubbellose oder wie funktioniert das?

[..]Insgesamt gibt es 7.500 dieser Teufel im Rubbelgame.[..]

Ich finde die Idee auch ganz cool, aber, wenn es nur 7.500 Teufel gibt, was passiert denn, wenn die alle freigerubbelt wurden? Nur noch Nieten?
Finde ich komisch, denn wenn man als Zocker später anfängt, kann es sein, dass es keine Teufel mehr gibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.