Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zunge_50_50_dpa.jpg

BÄÄÄÄÄHHHHH :kiss: :kiss:

ich zocke an dem blöden Teil nun fast 10 Stunden ohen Unterbrechung :mrgreen:
3 mal war ich auf Platz 1 und 2 mal aus den Top Ten raus und nun scheint er mich endgültig rausschmeisen zu wollen :biggrin::biggrin:

ich zocke an dem blöden Teil nun fast 10 Stunden ohen Unterbrechung :mrgreen:
3 mal war ich auf Platz 1 und 2 mal aus den Top Ten raus und nun scheint er mich endgültig rausschmeisen zu wollen :biggrin::biggrin:

na dann hoffe ich trotzdem mal das Du wieder nach oben kommst und Dich erholst :)

Bei mir siehst so aus :
Konto: 96.950.000 Lose
TL: 7.180.000 Lose

Ich höre mal lieber auf hier in diesem Thread zu posten weil sonst werde ich noch soooo rot wie die Sonne:renour: :wall:
Könnt nun gerne weiter machen, aber trotzdem schade das nie Namen dabei stehen

Für was steht die Abkürzung TL?

na dann hoffe ich trotzdem mal das Du wieder nach oben kommst und Dich erholst :)

Bei mir siehst so aus :
Konto: 96.950.000 Lose
TL: 7.180.000 Lose

Klar hab ich mich wieder etwas erholt :mrgreen::mrgreen: der Slot ist einer der fairsten die mir begegnet sind.
Wer besser sein will muß glaube ich nen Slot erfinden wo man nur gewinnt 8)8)
Bei mir siehts zur Zeit so aus

Konto: 1.537.750.000 Lose
TL: 148.245.000 Lose

Ich glaub, ich warte mit dem zocken wirklich entgültig, bis ich eine Erleuchtung bekomme :-? Wenn ich mir die anderen Werte hier so angucke wird mir immer so komisch in der Magengegend.
Konto: 160.000 Lose
TL: 8.292.000 Lose
Platz: N/A
Zum Glück hab ich bei wichtigeren Dingen im RL mehr Glück als mit den dummen Losen :|

Sooo, die zweite Chance hat soeben begonnen - alle Bonuskonten mit einem Guthaben unter 250 Mio wurden auf genau 250 Mio aufgestockt - viel Spaß! :)

Ich habe das dumpfe Gefühl, das ich erst sterben muß um 3 Grabsteine zu bekommen. :roll:

P.S.: @ SI-T
Danke für nochmal 250 Mio ;)

Moin Moin endlich weiterzocken

:)

Wie siehts denn nun mit dem Sound aus?

Wäre ja schade wenn die Testlose vorher alle sind *fg*

Ich rufe schon verzweifelt alle 5 Minuten meine Emails ab, aber leider sind die Sounds immer noch nicht angekommen.

Naja 140 Mil. Lose Zeit haste noch *fg*

Ich meine OK wenn der Jackpot dann mal in meine Hände fällt mache ich dann trotzdem noch ein paar Games

LööööööööööL

Öhm hatte denn nun schon jemand 50 Freispiele????

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.