Kann man aber leider nicht, mein lieber mrldog.Das Ergebnis: Eure Einstellung sind absolut reine Abzocke, nicht mehr. Ich hatte glücklicherweise einen Zeitpunkt erwischt, wo ich allein am MAD gezockt hab. Glücklich deshalb, weil man so klare Rückschlüsse ziehen kann.
ice-breaker hat es hier doch bereits "beglaubigt" - der Slot läuft cachefrei.
Diesmal keine besonders tolle Quote, da geb ich dir recht.500.000.000 Lose eingezahlt - 12.700.000 AP erzielt - max. Win war 20.000.000 Lose - 2x Scattergames gehabt, natürlich 0 Win.
Dass wir die letzten beiden Tage insgesamt etwa 2 Mrd. Lose Verlust hatten (insbesondere durch den Mad), danach fragt keiner - nur mal ein Denkanstoß ...
Bedeutet: Entweder es knallt, oder er schluckt eben - so ist das nunmal leider, es gibt Gewinner und Verlierer.
Desweiteren: Wenn man mit geschätzten 5 Fenstern spielt, dann beschleunigt sich der ganze Spielprozess natürlich. Sprich: Die Lose können, wenn man Pech hat, durchaus schneller weg sein.
Was ist denn bitte "SO"? Ganz konkret, bitte.Das ist das ideale Testergebnis, um zu beweisen, dass da was gewaltig schiefläuft. Nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Slot auf hohe Gewinne ausgelegt ist. Aber SO NICHT.
Glaubst du, aus einem einzelnen Testergebnis, in dem du bedauerlicherweise relativ wenig gewonnen hast, Rückschlüsse auf unsere Slots ziehen zu können? Unser Gewinnverhältnis läuft so, wie in der FAQ angegeben.
Ganz ehrlich? Weil man es einfach nie allen recht machen kann.Slotinferno 1. Liga? Niemals. Abzocke triffts schon eher. Oder Sturheit oder Unvermögen. Gesagt und bemängelt wurde es oft genug, aber es wurde nicht gehandelt. Ob jetz aus dem Grund, weil man einfach nur stur ist oder es nicht besser kann, sei dahingestellt.
Das soll kein Vorwurf sein, ist aber fakt - weil jeder Mensch eine eigene Meinung hat (und eben Glück oder Pech bisher bei uns hatte, das beeinflußt die Meinung stark) .
Ich weiß offen und ehrlich nicht, wie ich die Slots denn dann einstellen soll?
Am liebsten wäre jedem Spieler natürlich eine Mischung aus vielen Bigwins, vielen mittleren Gewinnen, vielen kleinen Gewinnen und am besten auch noch vielen FS.
Dass das nicht möglich ist, sollte klar sein - die Lose müssen sich ja irgendwann auch mal wieder einspielen, damit es sich rechnet.
Also muss man irgendwo einsparen.
(anzumerken sei noch, dass das neue Ghostly-Prinzip längeren Spielspaß gewährt, weil kleinere Gewinne. Mittlere bzw. große Gewinne werden so aber um einiges seltener, bzw. "kleiner". Bedeutet: Wir haben uns in ICQ definitiv mehr als 1 1/2 Gedanken um diese Problematik gemacht. In meinen Testläufen habe ich am Ghostly mit 100 Mio verspielten Losen 800 Mio Umsatz gemacht. Weil sich dieses Prinzip noch erproben muss, werden Disco, Mad und Ei jedoch zunächst nicht darauf umgestellt werden.)
So - ich hoffe, du beruhigst dich nun erstmal wieder etwas.
In der Testphase hat dir die Seite sehr gut gefallen, jetzt nicht mehr.
Es wurde jedoch nichts an den Skripts der bisherigen Slots geändert - dein Gefühl muss also subjektiv sein, oder es bezieht sich einfach darauf, dass du derzeit leider weniger Glück hast.
raven
Es ist unerheblich ob ich einen Big Win mit 5 Fenster bekomm oder 1, solange ich das Zocken überwache, was ich tue.