Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ergebnis: Eure Einstellung sind absolut reine Abzocke, nicht mehr. Ich hatte glücklicherweise einen Zeitpunkt erwischt, wo ich allein am MAD gezockt hab. Glücklich deshalb, weil man so klare Rückschlüsse ziehen kann.
Kann man aber leider nicht, mein lieber mrldog. :roll:
ice-breaker hat es hier doch bereits "beglaubigt" - der Slot läuft cachefrei.

500.000.000 Lose eingezahlt - 12.700.000 AP erzielt - max. Win war 20.000.000 Lose - 2x Scattergames gehabt, natürlich 0 Win.
Diesmal keine besonders tolle Quote, da geb ich dir recht.
Dass wir die letzten beiden Tage insgesamt etwa 2 Mrd. Lose Verlust hatten (insbesondere durch den Mad), danach fragt keiner - nur mal ein Denkanstoß ... ;)
Bedeutet: Entweder es knallt, oder er schluckt eben - so ist das nunmal leider, es gibt Gewinner und Verlierer.
Desweiteren: Wenn man mit geschätzten 5 Fenstern spielt, dann beschleunigt sich der ganze Spielprozess natürlich. Sprich: Die Lose können, wenn man Pech hat, durchaus schneller weg sein. ;)

Das ist das ideale Testergebnis, um zu beweisen, dass da was gewaltig schiefläuft. Nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Slot auf hohe Gewinne ausgelegt ist. Aber SO NICHT.
Was ist denn bitte "SO"? Ganz konkret, bitte.
Glaubst du, aus einem einzelnen Testergebnis, in dem du bedauerlicherweise relativ wenig gewonnen hast, Rückschlüsse auf unsere Slots ziehen zu können? Unser Gewinnverhältnis läuft so, wie in der FAQ angegeben.

Slotinferno 1. Liga? Niemals. Abzocke triffts schon eher. Oder Sturheit oder Unvermögen. Gesagt und bemängelt wurde es oft genug, aber es wurde nicht gehandelt. Ob jetz aus dem Grund, weil man einfach nur stur ist oder es nicht besser kann, sei dahingestellt.
Ganz ehrlich? Weil man es einfach nie allen recht machen kann. ;)
Das soll kein Vorwurf sein, ist aber fakt - weil jeder Mensch eine eigene Meinung hat (und eben Glück oder Pech bisher bei uns hatte, das beeinflußt die Meinung stark) .

Ich weiß offen und ehrlich nicht, wie ich die Slots denn dann einstellen soll? ;)
Am liebsten wäre jedem Spieler natürlich eine Mischung aus vielen Bigwins, vielen mittleren Gewinnen, vielen kleinen Gewinnen und am besten auch noch vielen FS.
Dass das nicht möglich ist, sollte klar sein - die Lose müssen sich ja irgendwann auch mal wieder einspielen, damit es sich rechnet. ;)
Also muss man irgendwo einsparen.

(anzumerken sei noch, dass das neue Ghostly-Prinzip längeren Spielspaß gewährt, weil kleinere Gewinne. Mittlere bzw. große Gewinne werden so aber um einiges seltener, bzw. "kleiner". Bedeutet: Wir haben uns in ICQ definitiv mehr als 1 1/2 Gedanken um diese Problematik gemacht. In meinen Testläufen habe ich am Ghostly mit 100 Mio verspielten Losen 800 Mio Umsatz gemacht. Weil sich dieses Prinzip noch erproben muss, werden Disco, Mad und Ei jedoch zunächst nicht darauf umgestellt werden.)

So - ich hoffe, du beruhigst dich nun erstmal wieder etwas. ;)
In der Testphase hat dir die Seite sehr gut gefallen, jetzt nicht mehr.
Es wurde jedoch nichts an den Skripts der bisherigen Slots geändert - dein Gefühl muss also subjektiv sein, oder es bezieht sich einfach darauf, dass du derzeit leider weniger Glück hast. ;)

raven

Wir versenden bewußt so wenig Newsletter wie irgend möglich, da es viele User mitunter einfach stört das bald täglich von diversen Seiten irgendwelche belanglose Mails kommen.

Ein Newsletter muss ja auch nicht sein. Eine News auf Slotinferno wäre in jedem Fall schon besser als ein Post im Forum. Und um auf die neue News aufmerksam zu machen, könnte der Button "News" (links im Menü) bei bisher ungelesen Einträge fett oder sonst irgendwie hervorgehoben werden. Bin sowieso der Meinung, dass nicht jeder Eintrag auf der News-Seite auch als Mail zugestellt werden muss. Da solltet ihr euch wirklich auf die wichtigsten Nachrichten beschränken. Ansonsten wird, wie du schon sagst, keiner mehr die Mails geschweige denn die News-Seite lesen.

Wenn die Kritik ankommt, bin ich zufrieden :). Bis jetzt scheint Slotinferno ja super zu laufen. Jetzt könnt ihr euch um solche Kleinigkeiten mal kümmern, die hier gerade diskutiert werden. Würd mich freuen, wenn's da demnächst bessere Lösungen gibt.

Gruß
Timo

Wenn die Kritik ankommt, bin ich zufrieden :). Bis jetzt scheint Slotinferno ja super zu laufen. Jetzt könnt ihr euch um solche Kleinigkeiten mal kümmern, die hier gerade diskutiert werden. Würd mich freuen, wenn's da demnächst bessere Lösungen gibt.

Gruß
Timo

Sie kommt an, dessen kannst Du Dir sicher sein. Raven liest hier ja zwar auch mit, werde es ihm jedoch mal als Verbesserungsvorschlag nochmal direkt vorlegen. Finde deinen Lösungsansatz nicht schlecht. :D

500.000.000 Lose eingezahlt - 12.700.000 AP erzielt - max. Win war 20.000.000 Lose - 2x Scattergames gehabt, natürlich 0 Win

Och heul doch. Ich hab auch mit 650 Millionen angefangen:

1. Tag gewinn - auf 700 mio war ich
2. - 5. Tag verlust - noch 200 mio
Pause Woche später wieder am Zocken:
1. Tag auf 150 mio runter
2. Tag wieder auf 250 mio

wärend dieser Zeit hab ich etwa 100 mio tp gemacht (welche nich zu den Losen dazugerechnet wurde).

Also ich in überzeugt davon, dass die 3 100%ig fair sind gegenüber uns und alles cachefrei laufen lassen.

Und falls du wütend bist: Geh nach Nürnberg, such das Hetzner-RZ, brich ein und schlag den srv1ds8k. Denn nur dieser ist dafür verwantwortlich ob du gewinnst oder verlierst.

so und jetzt lass mich weiter zocken :p:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
@Raven:

Der Spruch "mal kein Glück" ist ja wohl das Letzte. Schau dir meine Bilanz an und dann sag das nochmal!

Und seit wann ist ein Umsatz von 800 mio (sprich 8 mio AP) bei 100 mio Losen gut? Das ist nen mieses Verhältnis.

WIe ihr die Slots einstellen sollt, also speziell vom technischen Aspekt her, kann ich dir nicht sagen, weil ich kein Slotbauer sind. DASS es aber geht, weiß ich. Si. Losomat, si. Superslots. Aber an die werdet ihr niemals rankommen. Und das 5 Fenster Argument zeigt nur, dass du kein Zocker bist :roll: Klar sind die Lose schneller weg, weil man ja auch in 5facher Speed zockt :ugly: Es ist unerheblich ob ich einen Big Win mit 5 Fenster bekomm oder 1, solange ich das Zocken überwache, was ich tue.

Aber die Antworten zeigen mir schon, dass hier Hopfen und Malz verloren ist ;)

Brauchst diesen Beitrag auch keiner ANtwort würdigen, da ich keinen Wert darauf lege. Schade um die Slots, vom Designer her Spitze. Aber das Drumrum eben mies.

So, und allen anderen Zockern, die ein wenig mehr IQ haben als dieses Bani, wünsche ich ein frohes Neues Jahr und nicht so viel Verlust :roll:

PS: @ Raven: Ich habe in der Testphase auch NIE 500 / 400 mio Verlust gehabt, sprich 900 mio an einem slot, außerdem habt ihr das Konto immer wiede raufgefüllt, so dass ich keine wirkliche Bilanz ziehen konnte :roll: Und es waren eben NUR Tests mit künstlichen Losen.

Aber die Antworten zeigen mir schon, dass hier Hopfen und Malz verloren ist ;)
Sorry aber wenn ich das so lese erscheint mir das eher auf dich selbst zu passen. Hab eigentlich gedacht, dass du dich mittlerweile auskennst :(
Du gehst mit 500 mio an einen Slot mit max 800 Mio der auch noch auf Bigwins eingestellt und cachefrei ist. An einem cache Slot mit 500 Mio und maxwin 800 Mio dranzugehen wäre unklug. An einem cachefreien ist es irrelevant, dann jedoch rumzuheulen ist einfach nur dumm ! Der Slot ist cachefrei == der könnte dir auch locker 2 Mrd ziehen bis du nen "big" win bekommst :roll: (und genauso nach 5 spins eben 500 mio spucken ...)
Natürlich ist der geringe Umsatz von 1,25 Mrd im Verhältnis zu 500 Mio Verlust sehr bedauerlich, aber dann mit "eindeutigen Beweisen" anzukommen zeugt doch eher von deinem Unwissen bezüglich cachefreien Slots :(

Du hast mein Anliegen nicht verstanden. Aber das kenn ich nicht anders von dir ;) Du passt hervorragend hier rein *daumen hoch*

Kann man aber leider nicht, mein lieber mrldog. :roll:
ice-breaker hat es hier doch bereits "beglaubigt" - der Slot läuft cachefrei.
nochmal nen paar Lose und ich bestätige dir wieder das blaue vom Himmel :biggrin:
ne im Ernst ist schon cachefrei, aber wie es mit cachefrei nunmal ist, dass balancing ist sehr schwer, der Betreiber will ja keinen Verlust haben und nen einfachen Schutz wie nen Cache gibt es net, cachefreie Spiele sind hochkomplexe Spiele :!:

Ein Newsletter muss ja auch nicht sein. Eine News auf Slotinferno wäre in jedem Fall schon besser als ein Post im Forum.
wie wäre es mit nem RSS-Newsfeed?
Alle News landen auch im Feed, aber Gutscheine landen zusätzlich noch im Feed (nicht auf der Seite, da gehört es wirklich net hin), wäre eine Möglichkeit ;)

@ Mrldog
Eine Frage: Du beschwerst dich das Slotinferno so eine große Abzockseite ist, die Slots alle scheisse eingestellt sind, du diesmal nciht die großen Gewinne gemacht hast, nun eine Frage: Warum spielst du denn da noch? Bist du verpflichtet das zu spielen? Nein, du hast die freie Wahl!

Und dir als Zocker sollte bekannt sein, das man an manchen Tagen viel gewinnt, an manchen Tagen nur verlust macht!

Also, hör doch bitte auf hier im Thread alles niederzumachen, Slotinferno ist mal wieder ein einzigartiges Loseprojekt, exklusives Script 2 tolle Webbis, sowas gab es lange nciht mehr.

Lg Andre

Ich möchte mich hier auch nochmal zu Wort melden.

@mrldog:

Wenn ich deine Gesamt Stats mal ansehe dann das ist wirklich nicht sehr berauschend da gebe ich Dir recht. Aber ganz im Vertrauen.. Wenn ich mir überlege das Du fast 10.000 Spiele gemacht hast für 800 Mio Lose komme ich auf 80.000 Lose die Du pro Spiel bezahlt hast, aber für 500k gedreht hast. Also rein spekulativ und nur um das Verhältnis mal aufzuzeigen.
Wie gesagt es ändert nichts an der Tatsache das deine Bilanz nicht sehr berauschend ist.
Mich persönlich stört ein einziger Satz in deinem Posting:

DASS es aber geht, weiß ich. Si. Losomat, si. Superslots. Aber an die werdet ihr niemals rankommen.

Weißte was mich daran stört ? Wir wollen nicht wie Losomat oder Superslots sein, sie sind weder unser Vorbild noch unser gestecktes Ziel. Und das meine ich keinesfalls abwertend. Wir sind Slotinferno und nicht Slotomat oder Superinferno.. Es gibt Leute die vertreten die gleiche Meinung wie Du sie über uns hast bei den anderen beiden Seiten. Also das sie dort "abgezockt" werden. Das ist aber völlig normal, und jeder Seitenbetreiber kennt diese Problematik. Denn ob nun Superslots, Losomat oder Slotinferno sind es einzig und allein Zockerseiten wo es viele Verlierer und wenige Gewinner (in Form von juhu ich hab hier richtig was rausgezogen) gibt.. Das ist nunmal aber das Prinzip einer solchen Seite. Wenn es nur Gewinner gibt dann muss zwangsläufig der Betreiber der Verlierer sein. Und ganz ehrlich.. so naiv kann einfach niemand sein das zu glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwer eng auf Platz 2. 3 und 4 bei der Aktivrally. ;)

uh ja :mrgreen: aber hat sau viel spaß gemacht! Lose reichten grad haar genau :ugly:
Zwar 300 Mio im Minus aber damit war zu rechnen - scheiß egal :mrgreen:

Hier noch'n Screen der Rally, später mal seh ich das immer gern an:

Glückwunsch an alle Gewinner

Glückwunsch zum 3. Platz Bani. War wirklich sehr spannen da zuzusehen. ;)

Glückwunsch zum 2. Platz boognish. ;)

Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

So damit ist die Aktivrally zuende, ich habe sie gerade ausbezahlt. Glückwunsch an die Gewinner :D
Von mir auch Glückwunsch an alle Gewinner ;)
Danke schön für den Ralleygewinn :D
und großes Danke allgemein an Euch 3 für das was Ihr mit Slotinferno auf die Beine gestellt habt!!!

Allen Unkenrufen zum Trotz:
Ich finde auf Slotinferno zu Zocken macht ne Menge Spaß, mir zumindest ;)

Und wie bei allen anderen Seiten auch:
wem's nicht gefällt - niemand zwingt Euch ... :ugly:

Wünsch Euch alles beste für's neue Jahr, macht weiter so und schliddert gut rein :D

Achja, und immer schön durstig bleiben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.