Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einem onkel helfe ich noch
dann ist vorläufig ende gelände
mit onkel therasa spielen
Der höchste Einsatz, der von Slotinferno angeboten wird, beträgt 500.000 Lose. Laut dem imaginären Losekurs im Forum wären das etwa 14-15 Cent.ist normal unverantwortlich solche einsätze und megawinlöcher anzubieten wo suchtbolzen/losekäufer so gut wie nie die bremse finden.
Ganz deiner Meinung! Klar könnte ich auch meine Jackpots auf 10 Mrd steigen lassen, aber ich finde das ehrlich gesagt moralisch nicht in Ordnung. Mein Konto würde sich mehr als freuen bei nen 10 Mrd Pot, aber ich will lieber viele kleine Gewinner, die ich auch längere Jahre als User habe...Ich habe auch sehr viele Klamm User in ICQ und ich kenne da schon einige, die der Pharao Pot ziemlich in die Kacke geritten hat und die jetzt nur noch dran denken, wie sie die Schulden weg bekommen. Da sind leider ganze Montasgehälter drauf gegangen.
Jedes Los, welches auf einer Spielseite eingezahlt wird, ist unmittelbar danach als Verlust zu notieren.für leutz wo lose kaufen müssen, ist das oft ein kurzer heftiger schmerz einige 100 euro in wenigen min. unkontrolliert zu vergeigen wo sie sich normal nicht leisten können, aber immer weiter in die schulden/leihfalle sausen
Jeder User hat bei uns die uneingeschränkte Möglichkeit, seine Einzahlung sperren zu lassen, bzw. seinen Account zu kündigen.schützt die "suchtkranken und armen" wo sich ins verderben stürtzen
die geier brauchen nicht soviel am elend anderer verdienen
was hat das noch mit community zu tun ?
Da stimme ich mit dir überein. Leihen sind einfach nur Wucher ...1. leihe gehört normal verboten ...suchtbolzen leihen sich einige mrd wo sie früher bis später an die wand laufen
die zinslady wo 3 euro/mio einfordern wollte ist natürlich die krönung
Das geht so ganz prinzipiell nicht, denn das grenzt schon fast an Diskriminierung, wenn man einen Chinesen, der in Deutschland lebt, sperrt.2. böllerländer (potentielle faker) gehören auf jeder seite gesperrt
Das ist bei uns definitiv der Fall. Wir haben mehr Lose auf dem EF, als wir für das Auszahlen aller Userlose, Jackpots sowie Rallys benötigen.3. ef sollte auf jeder seite gedeckt sein so wie es zordrak sich auf die stirn geschreiben hat
die grundsatzregel sollte eine pflicht für alle seiten sein
warum lässt man die unterdeckt alle ohne warnschuss weiter wirtschaften
erst wenn der grosse knall kommt, dann ist meisst zu spät

Hallo Harry, hallo an die anderen Spieler von Slotinferno.de
Da wir uns der Problematik nicht verschließen können und auch nicht wollen, haben wir einen kleinen Fragebogen auf unsere Seite eingebaut, wo jeder für sich völlig anonym (wir speichern absolut überhaupt nichts was den Fragebogen betrifft) 20 Fragen beantworten kann. Zum Test kommst Du direkt durch einen *klick*.
Wir möchten darauf hinweisen, dass dieser "Test" durch keine wissenschaftliche Studie bewiesen wurde und euch lediglich einen Denkanstoß bieten kann um für euch selbst eine eventuelle Gefährdung selbst einschätzen zu können.
Weiterhin stellen wir euch selbstverständlich ein Einzahl - Limit ein (auf Anfrage) um für euch selbst eine bessere Kontrolle zu haben.
Du hast 0 von 20 Fragen mit "ja" beantwortet.
Offenbar bist du nicht vom Spielen abhängig, und achtest bewusst auf deine Spieleinsätze - gut so.
Du hast fast alle Fragen mit "ja" beantwortet. Du bist vermutlich hochgradig suchtgefährdet oder bereits stark spielsüchtig. Bitte nehme dringend Kontakt zu einer Hilfsorganisation auf, und beende das Spielen umgehend, um dich selbst zu schützen.
wenn ich mir Lose nehme, die mir nicht zustehen und diese zum Spielen nutze.
Frage 19 ist ja schon etwas heftig![]()
den test habt ihr aber nicht selbst gemacht, oder? kommt mir so bekannt vor, gibts den nicht schon seit jahren für verschiedenste sachen?