Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die neue PSP wäre das geilste weihnachtsgeschenk.
naja man kann nicht alles haben.
ich drück dir die daumen:D

Hat nix gebracht ^^, Lose alle - Jackpots alle noch da, PSP keine Spur ^^

Darf sich ein anderer glücklicher holen ;)

@Freispiele 2x mal welche erhalten, aber nicht wirklich viel geholt.

Ein schöner Einzelgewinn von 75 Mio, der aber auch sofort wieder verballert wurde.

Hat nix gebracht ^^, Lose alle - Jackpots alle noch da, PSP keine Spur ^^

Darf sich ein anderer glücklicher holen ;)

@Freispiele 2x mal welche erhalten, aber nicht wirklich viel geholt.

Ein schöner Einzelgewinn von 75 Mio, der aber auch sofort wieder verballert wurde.

ja die 25 mio die ich gewonnen hatte sind auch weg:evil::mrgreen:

So ich habe mal ne 2. PSP reingestellt jetzt, in der Hoffnung das die beide auch noch weg gehen heute :(

Und macht mir bitte bitte endlich die Pötte kaputt !

Knapp an 2 Pötten vorbei *heul* *seufts*
Nur um direkt mal ein mögliches Missverständnis auszuräumen:
Wäre im ersten Wheel, Position 3 von oben, auch noch ein Joker gewesen, so hättest du *nur* den Global Jackpot gewonnen.
Sprich: Es ist nicht möglich, beide Jackpots auf einmal zu gewinnen ;)

Aber der Screen ist echt knapp dran vorbei, schade :(

Gruß

Jetzt bin ich pleite :(
Gestern und heute Mittag gings richtig gut, und Pech ist halt, wenn man nicht weiß, wo man aufhören muss :cry:

*EDIT2*

Gekaufte Lose bringen wohl mehr Glück? 8O
Fehlt nurnoch ein JP :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Soo ... wie ihr vermutlich alle wisst, endet unser Weihnachtsspezial heute, um 23:59:59 - ab diesem Zeitpunkt werden keine Rubbelspiele mehr gutgeschrieben.
Eine Sekunde später werden, wie gewohnt, alle Rubbelgames resetted und die Aktion ist offiziell beendet. Heute nacht, oder morgen nachmittag, wird dann noch ein Newsletter rausgehen, denke ich ;)

Natürlich haben wir uns bereits eine neue Aktion überlegt - wartet ab ... ;)

P.S.: Der neue Slot sieht einfach nur klasse aus, und macht tolle Fortschritte ;)

Ich wünsch allen, die in den nächsten Tagen Post bekommen viel Spaß mit ihren Gewinnen :yes:

Und natürlich danke an raven, h3llh4mmer und Nightwalker für die Aktion und die damit verbundenen schlaflosen Nächte und Blasen an manchen Fingern :biggrin: Bei mir sind's die zerkauten Fingernägel :ugly:

Schade, außer dem Simpsons Film, habe ich keinen Sachpreis abbekommen.
Dafür bin ich jetzt erfolgreich pleite, aber es hat Spaß gemacht. Sowohl die Seite, die Games mit Gewinnen und Verlusten, wie auch die Aktion. - TOP kann ich da nur sagen.
Macht weiter so. ;)

Was würdet ihr denn von einer Aktivrally halten die heute Abend startet und bis Silvester (Nachmittags) läuft? :biggrin:

Uns juckts grad in den Fingern sowas zu starten :mrgreen:

Was würdet ihr denn von einer Aktivrally halten die heute Abend startet und bis Silvester (Nachmittags) läuft? :biggrin:

Uns juckts grad in den Fingern sowas zu starten :mrgreen:

als kleinere zockerin hab ich da zwar keine chance,
aber trotzdem ne schöne idee.
was ich toll finde wäre ne refrally die auch gut vergütet ist aber nur 1 woche oder so geht:D

als kleinere zockerin hab ich da zwar keine chance,
aber trotzdem ne schöne idee.
was ich toll finde wäre ne refrally die auch gut vergütet ist aber nur 1 woche oder so geht:D

Sowas können wir gerne mal machen wenn die aktuelle Refrally vorbei ist. Müssen dann eh mal schauen wie es in Punkto Refs weitergeht. Ob Refrally oder Refaktivrally, oder ob wir uns noch ganz was neues ausdenken :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.