Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrliche antwort ?
Ich fand es von der Optik her besser. Es sollte ja auffallen.Wären da "nur" die 10 Striche oder was gewesen hätte man es mitunter nicht gesehen.
Und diese Kerben sollen (wie es heute einige Jugendliche scheinbar immernoch an ihrem Bett machen) die Eroberungen bzw. "Abschüsse" des Schiffes darstellen.
Und ich mein hey wir reden hier von Kolumbus ! Den kann man ja nich mit nur "10 Abschüssen" davon kommen lassen 8) :mrgreen:

dann sollte es für 4 eier einmal schiffchen spiele geben und dann alle kerben (20?!?)freispiele mal 3 ;-)
dannn haben die wenigstens nen sinn

aussgerechnet cab der kleine ab...feigling wo schon monatelang im keller sitzt konnte sich den globalo mit 10 k einverleiben

hätte ja jedem gratuliert
aber bei dem kommen bei mir die 5 % zum ausbruch :LOL:

melde dich mal per pn du feigling
du hattest mir was versprochen
liest ja gerade hier mit

27.11.07 13:06:53 ID 82556 500.000 + 385.000.000 Disco

gw timo

beim nächsten mal kommst ins fernsehen ;)

timo war immer brav
cablover war einmal extrem böse und seitdem trinkt er
nur noch feiglinge :mrgreen:

Auch nochmal meinen Glückwunsch an Cab-Lover :)

@maya: Mir ist das Herz heute auch fast stehengeblieben, als die Auto-SMS über den Gewinn kam. War ich erleichtert, als ich gesehen habe, dass alles seine beste Ordnung hat. :biggrin:

Du kriegst eine SMS, wenn der Global gewonnen wird? :ugly:

Sebi

Als Programmierer wird er sicher selbst was eingebaut haben, damit bei sehr hohen Gewinnen eine Benachrichtigung rausgeht. Es gibt nämlich leider immer mehr unehrliche User in der Losewelt ;)

*EDIT*
@ Anonymen Schlecht-Bewerter:
"lose durch fehler des proggers gewinnen = unehrlich? loooool"
Schonma was von Hackern gehört? :roll: Erst Hirn einschalten, dann Frust anonym rauslassen.

Zuletzt bearbeitet:
nervig an der sache ist nur, dass nightwalker und ich auch ständig diese SMS Benachrichtigungen bekommen wenn irgendwas größeres passiert ist.. Und morgens um 4 Uhr freut man sich ziemlich dolle über nen lauten piepton seines handys mit ner systemnachricht ^^ :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.