Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir am pc is schon 19 uhr also her mit den Bildern
Server meint: Fri Nov 23 17:13:37 CET 2007
ein bisschen Geduld noch :)

Hoffentlich geht der start gut :mrgreen:
Nebenbei prüfe ich derzeit nochmal alles, checke, dass der Server korrekt läuft und optimiere hier und da noch ein wenig. Da wir jedoch an nichts gespart haben: Der Server ist stark und sollte die Online-Quote von 99,9% halten können, auch bei Extrembelastung - sofern nichts im RZ schiefläuft. ;)

Gruß
raven
(der jetzt wirklich mal loslegen muss)

Ich kann es kaum erwarten!Lieber wäre mir,wenn ihr 30Minuten früher starten würdet,aber geht eben nicht.
Nur die Frage wie ich nun meine Zeit vertreibe bis es los geht;)

Geht es nur mir so`?

Ich kann es kaum erwarten!Lieber wäre mir,wenn ihr 30Minuten früher starten würdet,aber geht eben nicht.
Nur die Frage wie ich nun meine Zeit vertreibe bis es los geht;)

Geht es nur mir so`?

ich versuch mir die Zeit mit bieten bieten bieten! Suche Refs Refs Refs :evil:
Wann kommen dann die Bilder?? Ist ja schon nach 7 :roll: :ugly:

Na dann bin ich gleich mal gespannt, wie es so anläuft.

Nen Werber kann ich mir auch später eintragen richtig?

hmmm das wird wieder schwer zu entscheiden welchen slot man zockt :mrgreen: denke ich werd den Disco oder den Maddy zocken :mrgreen:

Also ich vertreibe mir die Zeit momentan damit an meinen Fingernägeln zu kauen, ständig aufs Klo zu rennen, eine Zigarette nach der nächsten zu rauchen und ständig meinen Browser aktualisiere :mrgreen: :ugly:

Guten Abend

Die Slots sehen sehr lecker aus, da geht doch mein Zockerherz auf :D Wenn die so gut sind, wie sie aussehn, dann sieht das nach einer weiteren Stammseite von mir aus :)

Alles Gute euch drein und *beten tue*, dass es endlich 20:00 wird.

Liebe Grüsse
Caroline

Muss mal eben nachfragen, kann ich mir nachträglich einen Werber eintragen oder wird dieser von euch eingetragen oder ist dies gar nicht möglich ???

Falls dies schon beantwortet wurde.....sorry, hab nicht alle Seiten nachgelesen.

Good Luck für die Page ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.