Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schnell meine textlinks geändert

135502 von 600000 Links gezeigt
225 Klicks --> Klickrate: 0,17 %

= null refs :mrgreen:

privatpatienten sind zum glück welche eingelaufen

Prereg bis 22 UHR

Die Voranmeldung ist geschlossen - die Daten werden morgen zum Start in die offizielle Datenbank überführt und sind dann einsatzbereit. Wir hoffen, ihr habt euch für morgen, Freitag, den 23.11.2007 um 20:00 Uhr bereits Zeit genommen, um den Start mitzuverfolgen. :D

Wir werden morgen, für alle die nicht testen durften, auch noch ein paar detailliertere Screenshots zeigen.

Boah noch 6 Schalltjahre, 17 Monate und 19 Sonntage warten :ugly:

Das Testen hat sehr viel Spaß gemacht und es kommt Freude auf ab heute abend im scharfen Zustand zu zocken.

Viel Glück zum Start von Slotinferno 8)

so ich möchte nightwalker,h3llh4mmer und raven ganz viel glück mit der seite wünschen.
ich freue mich schon sehr auf heute abend und meine refs auch:D

Danke für die Wünsche :)

Aber glaube mir wir sind aufgeregter als ihr ... dann kommt der Moment, auf den wir mittlerweile über 1 Jahr drauf hingearbeitet haben und viele viele Talers, Zeit und Nerven reingesteckt haben :)

@H3llh4mm3r
Wie ?
Du hast Nerven ? :mrgreen:

Alles Gute ihr Drei mit der Seite.
Kann ja eigentlich nur was positives werden, wenn ich so an die Games denke. Danke nochmals fürs testen lassen. ;)

ich hoffe das es sich ganz doll für euch lohnt:D

Gelohnt hat es sich schon für uns in mehreren Hinsichten:

1. die fast ausschließlich positive Resonanz der Tester über die Seite und die Slots
2. Durch die enorme Anzahl der Voranmeldungen bis gestern abend
3. durch die Postings der "nichttester" die schon alle sehr neugierig sind.

Das sind 3 mehr als gute Gründe, wieso sich der ganze Aufwand der letzten Tage, Wochen und Monate sich mehr als gelohnt hat.

Gelohnt hat es sich schon für uns in mehreren Hinsichten:

1. die fast ausschließlich positive Resonanz der Tester über die Seite und die Slots
2. Durch die enorme Anzahl der Voranmeldungen bis gestern abend
3. durch die Postings der "nichttester" die schon alle sehr neugierig sind.

Das sind 3 mehr als gute Gründe, wieso sich der ganze Aufwand der letzten Tage, Wochen und Monate sich mehr als gelohnt hat.

na siehst du:D

ja war natürlich nur Spaß... aber das gleiche kam gerade bei einer Page von einem Freund

Freue mich schon auf den Start.. Viel Glück und Spaß dabei

fun2.jpg

^^ hab vor lautet schreck eben meinen kaffee verschüttet und die seite aufgerufen um zu schauen obs dem "baby" gut geht ...
Du schuft du mach das nicht wieder ... Alten mann hier so zu erschrecken !

^^ hab vor lautet schreck eben meinen kaffee verschüttet und die seite aufgerufen um zu schauen obs dem "baby" gut geht ...
Du schuft du mach das nicht wieder ... Alten mann hier so zu erschrecken !

Habe mir gerade vorgestellt das Du Dich erst erschreckt hast und das Du dann, danach , als Alter Mann doch Lachen musstest. Dabei ist folgendes Bild in meinem Hirn von Dir erschienen :
https://www.bts-wuppertal.de/images/lachen.jpg

@Fahrlehrer, nicht wirklich "lustig". Ich konnte nicht lachen :think:
Hab die Bilder die das Forenlayout sprengten übrigens gerade in Links umgewandelt (so fette Bilder müssen bei aller Liebe nicht sein)

So, ich bin jetzt auch langsam ziemlich aufgeregt, der Kaffee steht bereit, der Final-Countdown kann kommen :biggrin:

So, Leute, ich mach dann schonmal die absoluten Startvorbereitungen ... dann gehts praktisch auf Knopfdruck los :)

Ab 19:00 Uhr werden wir euch dann schonmal einige größere Vorschaubilder zeigen. :)

Gruß
raven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.