Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann ist eigentlich Ende :?::?:
Wir dachten so an 16 Uhr, morgen. ;)

Ich habe zwar keine Ahnung wie so ein Slot programmiert ist, denke aber dennoch, dass es relativ gut einstellbar ist in welchem Bereich der Jackpot fällt. Klar läuft er Cachefrei. Deshalb lässt sich auch nicht sagen die Change ist 1:xxxxx.
Das Problem ist eben folgendes: Der JP wird durch 5x WILD ausgelöst. Wir können die Wahrscheinlichkeit für WILDs aber nicht einfach erhöhen, denn dann explodieren uns die Gewinne. Prinzipiell gilt immer WILD = böse, um es mal ganz stupide auszudrücken ;)

Bleibt abzuwarten, wann er fällt. :-?

Wir dachten so an 16 Uhr, morgen. ;)

Das Problem ist eben folgendes: Der JP wird durch 5x WILD ausgelöst. Wir können die Wahrscheinlichkeit für WILDs aber nicht einfach erhöhen, denn dann explodieren uns die Gewinne. Prinzipiell gilt immer WILD = böse, um es mal ganz stupide auszudrücken ;)

Bleibt abzuwarten, wann er fällt. :-?

Dann lasst doch den Jackpot bei einem anderen Symbol fallen. Denn wenn die Betreiber und die User nicht wollen, dass er über 1mrd fällt, dann kann das nicht so bleiben.;)
Ich könnte mir mal die grobe Wahrscheinlichkeit erechnen, dass auf allen 5 Walzen ein Wild Symbol erscheint und dass um ein Vielfaches erhöhen. Dann sehe ich ungefähr die Change.
Aber ist nicht meiner Seite:ugly:

Ich könnte mir mal die grobe Wahrscheinlichkeit erechnen, dass auf allen 5 Walzen ein Wild Symbol erscheint und dass um ein Vielfaches erhöhen. Dann sehe ich ungefähr die Change.
Unsere Slots laufen nicht mit Wahrscheinlichkeiten für Kombinationen, sondern mit Wahrscheinlichkeiten für Symbole. ;)
Das ist daher nicht so einfach, wie du es dir vielleicht vorstellst. Nicht umsonst brauchen wir Stunden und sogar Tage, um einen Slot zu konfigurieren ;)

Unsere Slots laufen nicht mit Wahrscheinlichkeiten für Kombinationen, sondern mit Wahrscheinlichkeiten für Symbole. ;)
Das ist daher nicht so einfach, wie du es dir vielleicht vorstellst. Nicht umsonst brauchen wir Stunden und sogar Tage, um einen Slot zu konfigurieren ;)

Ja, ich könnte mir aber dann mal nach 10.000 Spielen alle Wild Symbole zählen und anschließend alles durch 5 teilen. Dann käme ich doch auf die Wahrscheinlichkeit eines Wild Symbols pro Walze. Das ganze rechne ich auf die Kombinationsmöglichkeiten hoch und schon habe ich eine Jackpotwahrscheinlichkeit. Sag doch nicht das ist nicht möglich:ugly:

@raven: Aber du kannst doch auch die Wahrscheinlichkeit des Jackpots berechnen oder? Dürfte ja ein "einfaches" Symbolwahrscheinlichkeit^5 sein wenn ich nicht gerade falsch nachdenke :p
Und wenn man die Wahrscheinlichkeit hat, kann man auch ungefähr sagen wie hoch der Jackpot geht ;)

Lol jetzt habe ich 20min gezockt am Ghostly.Vielen Dank hat Spass gemacht auser das ich jetzt nur noch 40000 Virtuelle Lose drauf habe aber waren oder sind ja eh nicht meine :D

Ohhhaa dann habe ich ja echt viel gezockt :ugly:

ID: 256665
Konto: 450.000 Lose
TL: 629.901.000 Lose
Platz: N/A

Von Platz 2 auf.....nimmerwiedersehen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.