Tray
Windows 8 benutzer
- 21 April 2006
- 3.797
- 450
Dann wurdest Du sicher disqualifiziert, Tray!?
Haha nix da. Bei Platz 2 stand auch Platz 2 da. Einfach nur ein Fehler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wurdest Du sicher disqualifiziert, Tray!?
Haha nix da. Bei Platz 2 stand auch Platz 2 da. Einfach nur ein Fehler.
Platz 1 steht doch eh nur zur Tarnung da oben.Dann wurdest Du sicher disqualifiziert, Tray!?

Ich bin jetzt auch draußen und wollte nur kurz etwas Feedback geben:
500k Einsatz meiner Meinung nach zu gering/Startkapital zu hoch
Ich hab für die beiden Buy-Ins die letzten Tage etwa 20h gebraucht, um sie abzuspielen, dabei liefen immer alle 4 Slots gleichzeitig. Ich hatte keine Mega-Wins (mein maximaler Kontostand war ca. 1 Mrd.), aber durch die vielen kleinen Gewinne und den regelmäßigen mittleren Gewinnen dauert es irgendwie ewig, bis man pleite ist.
Einerseits mag das zwar gut sein, aber ich finde das zieht sich etwas zu lange und wird auf Dauer langweilig und führt nur dazu, dass man die Slots im Hintergrund laufen lässt und ab und zu mal draufschaut. -> Serverüberlastung
-> Einsätze bis 2 Mio oder Kapital auf 200-300mio verringern.
Ja, die Ausfälle nerven. Zum Glück bleiben die Slots aber ja nicht dauerhaft stehen, sondern laufen nach einigerzeit weiter.Serverüberlastung
Wurde jetzt zum Ende hin besser, aber die Slots sind regelmäßig leider abgeschmiert wegen Überlastung. Das resultiert auch daraus, dass viele halt nur alle Slots auf auto laufen haben (Punkt 1). Ist etwas nervig, aber denke das klappt beim nächsten Turnier besser.
Okay, die Pötte könnten etwas höher sein. Zu hoch wäre aber auch nicht sinnvoll, weil dann jemand gewinnt, nur weil er einen JP gewinnt, wärend sich andere über 3 Tage hoch kämpfen. Das wäre dann auch nicht der Sinn eines Turniers.Jackpots
Finde 400mio als Gewinn zu wenig, da man wohl 2 Mrd.+ Guthaben braucht, um das Turnier zu gewinnnen. Wenn man bedenkt, wie selten die Jackpötte fallen, sollten sie mehr wert sein als nur 400mio Credits.
-> 1 Mrd. JP.
Hier bin ich der gleichen Meinung. Das darf nicht sein, dass FS "übertragen" werden können."Buy-In - Abuse"
Da Freispiele behalten werden, können und werden die Buy-Ins etwas ausgenutzt, da man Freispiele aus dem alten Buy-In in die neuen 400mio Credits rüberkopieren kann.
Kleine Beispiel: Ich habe nicht mehr viele Credits und weiß, dass ich bald einen neuen BuiyIn einlösen muss. Da ich schlau bin, guck ich nun, dass ich an 3 Slots gute Freispiele offen habe und spiele mich im 4. Slot auf 0. Unter anderem habe ich beim Disco den Hauptgewinn in den Freispielen gemacht, spiele aber die Freispiele nicht fertig. Sobald mein Kontostand dann auf 0 ist, löse ich meinen Buyin ein und spiele die 3 Freispiele zu Ende und habe nicht 400mio Credits, sondern 700+mio Credits auf meinem Konto.

- 500k Einsatz meiner Meinung nach zu gering/Startkapital zu hoch
- Serverüberlastung
- Jackpots
- "Buy-In - Abuse"
Platz: N/A
Ich finde das Turnier außer der paar Kleinigkeiten (über die man sicher auch verschiedener Meinung sein kann) sehr gelungen, und freue mich schon auf das Nächste.
gab es jetzt beim free turnier 2 buyins oder 3?
wie oft hatte man die 400 mio kl?
Beim Free4All-Turnier haben erstmal alle die gleiche Anzahl BuyIns (ihr braucht also nicht kontrollieren) - und es hatte jeder drei (statt zwei). Ich hab das mal korrigiert, weil das auch vorher so kommuniziert wurde.
So, wie von raven nochmal hier verkündet, gab es bei diesem Turnier für alle Spieler zwei Buy-Ins.
Also einmal das Startguthaben und eine Aufladung.
[Ich verlinke gleich auf den Beitrag]
Ist das nachvollziehbar, wer das ausgenutzt hat?Abuse trifft es genau. Das ist kein Feature, das ist ein Bug.
Verbindliche Teilnahmeregeln:
5. Manipulation Die Ausnutzung (und der Versuch selbiges) von Programmfehlern
ist untersagt und führt zum sofortigen Ausschluss vom Turnier.
Du hast dich gestern konsequent geäußert, dass es viel zu wenig Lose in den FS gibt.
Ich habe fertig und es hat Spaß gemacht.
Ist das nachvollziehbar, wer das ausgenutzt hat?
Dieses Problem gab es bisher in allen Turniers hier, das ging auch schon bei den alten.Denn dann würde sich ja der ein oder andere aus dem Turnier geschossen haben, oder?
Ich hab für die beiden Buy-Ins die letzten Tage etwa 20h gebraucht, um sie abzuspielen, dabei liefen immer alle 4 Slots gleichzeitig. Ich hatte keine Mega-Wins (mein maximaler Kontostand war ca. 1 Mrd.), aber durch die vielen kleinen Gewinne und den regelmäßigen mittleren Gewinnen dauert es irgendwie ewig, bis man pleite ist.
Einerseits mag das zwar gut sein, aber ich finde das zieht sich etwas zu lange und wird auf Dauer langweilig und führt nur dazu, dass man die Slots im Hintergrund laufen lässt und ab und zu mal draufschaut. -> Serverüberlastung
-> Einsätze bis 2 Mio oder Kapital auf 200-300mio verringern.
Alle 4 gleichzeitig? Habe ich da etwas falsch verstanden das durfte man doch nicht oder?
Alle 4 Slots gleichzeitig offen haben ist erlaubt (steht hier auch wenige Seiten vorher). Allerdings darf man pro Slot nur ein Fenster offen haben.
"Pro User und Slot ist lediglich ein Fenster zugelassen." ist die Regel und nicht "Pro User ist lediglich ein Fenster zugelassen."
Eventuell wäre es angebracht diese Formulierung ein wenig abzuändern, da es da ja doch einige Missverständnisse bisher gab? Öööhm.. in etwa: "Jeder Slot darf nur in maximal einem Fenster gespielt werden. Somit kann an allen Slots gleichzeitig gespielt werden." ?!
Pro User und Slot ist lediglich ein Fenster zugelassen. (Du darfst somit alle Slots zeitgleich bespielen, aber jeden Slot nur einmal.)
Raven hat den Passus noch einmal klarer gestellt.
Noch weiter ausführen geht nicht mehr![]()