Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bzw. muss man auch erwarten dass das der Durchschnitt ist ;) Durchschnitt heißt ja auch, dass genauso viele (bzw. eher mehr) unter diesem Wert liegen, und einige (mehr oder weniger deutlich) drüber.

Und das definierst du wie? Weil du hier gewinnst und auf anderen Seiten verlierst? :roll: Dann muss ich ja sagen, Slotinferno ist eine der schlechtesten Seiten mit meinem ständigen Minus hier :roll:

Und du sagst schlecht weil du ständig im Minus bist?

Ich gewinne mal und ich verliere mal, hab auf anderen Seiten schon mehr gewonnen und mehr verloren. Ich mag die Seite, weil die Slots im ganzen relativ lange laufen bevor sie meine Lose fressen, weil die Seite kein 0815 Script mit 0815 Slots und 0815 Aktionen ist. Was juckt einen ne 250000000 Mrd. AktivRally wenn man nur n bissl spielen will? Man weiß doch wie die Gewinnsumme gesammelt wird. Da mag ich es lieber, dass es bei SI nicht soviele Aktionen gibt und die dafür mehr in die Pötte hauen.

Zwischen all dem Standardschrott den es auf Klamm gibt, sticht SI heraus.
Und wenn raven jetzt noch an den paar negativen sachen arbeitet, wird keine andere Seite dran kommen können.

Und wenn du nur im Minus bist, unzufrieden, die Seite sooo scheiße findest und trotzdem spielst, willst du offensichtlich nur Nörgeln. Solche Leute gibs auch nur auf Klamm ... Klammgeil.de müsste der Himmel für dich sein *g*

Und wenn du nur im Minus bist, unzufrieden, die Seite sooo scheiße findest und trotzdem spielst, willst du offensichtlich nur Nörgeln. Solche Leute gibs auch nur auf Klamm ... Klammgeil.de müsste der Himmel für dich sein *g*

Und das hab ich wo geschrieben? Schon mal was von Konjunktiv gehört? Nein? Bitte nachschlagen und dann erst denken, bevor deine Finger aktiv werden :roll:

... Schon mal was von Konjunktiv gehört? Nein? Bitte nachschlagen und dann erst denken, bevor deine Finger aktiv werden :roll:

Hab mal nachgeschlagen.
Der Konjunktiv (aus spätlateinisch modus coniunctivus, eigentlich "der Satzverbindung dienende Aussageweise" zu lat. coniungere "verbinden, zusammenbinden")
Interessant. :yes:

~ 130 mrd Globalpot,ist doch krank.Aber macht raven nur weiter reich...
Ein Pot fällt hier eh nicht mehr.Viel Spass noch.

Hm finde es zwar auch nicht so toll, dass auch hier augenscheinlich selten ein Jackpott fällt
aber die Aussage zu Ravens Verdienst ist ziemlich unter der Gürtellinie.

Stimme da Secret in allen Punkten total zu. Schließlich hat das SI-Team hier wirklich
eine schöne Seite geschaffen in der ne Unmenge an Arbeit und finanzieller Vorleistung steckt.
Ich würde es Ihnen gönnen, wenn sie damit auch was verdienen.
Hab da nicht wirklich den Durchblick. Denke aber der Monatsbonus wird auch nicht grad billig sein.
Möchte mich hiermit auch noch ganz herzlich dafür bedanken:

Wenn man sich beim zocken nicht unter Kontrolle hat, sollte man nicht den Seitenbetreibern die Schuld geben.
Ich weiss wovon ich schreibe, bin ja auf allen für mich interessanten Seiten arg im Minus.
Auch bei SI hab ich seit Bestehen, mittlerweile 24 Mrd Negativ-Vermögen verbockt. :wall:
Da bin ich eher über mich sauer, als das ich andere für meinen Kontrollverlust verantwortlich mache.
Nun bin ich wieder so richtig schön Losepleite :( ... hat ja auch sein Gutes. ;)

Momentan ist eh viel zu schönes Wetter um die Zeit an der Kiste zu verbringen... grad richtig um den Grill anzuwerfen.

In diesem Sinne allen einen schönen Abend

Auch bei SI hab ich seit Bestehen, mittlerweile 24 Mrd Negativ-Vermögen verbockt. :wall:
Da bin ich eher über mich sauer, als das ich andere für meinen Kontrollverlust verantwortlich mache.

Ist ja nun mal normal, dass man auf lange Sicht minus macht.
+- 0 kann sich der Betreiber überhaupt nicht erlauben und selbst da würden sicherlich viele Verlust machen und eher weniger Gewinn ;)
Denn wenn man als Zocker mal im Plus ist hört man ja nicht unbedingt auf sondern zockt weiter, weil man noch mehr Gewinn möchte und dabei verliert man dann vieles... ;)

Hey Leute,
was solls "its life", geht doch nur um Lose und damit konnte ich bisher immer lange bei SI zocken. :D

Zum Mb, dieser viel bei mir dieses mal echt mager aus,
ID: 375607
Konto: 52.082.400 Lose
TL: 88.812.000

Dankeschön Slotinferno. ;)

Wow ... nicht schlecht Herr Specht :)

Null Ahnung, wer mir das geschrieben hat ...
ich habe 3 fach soviele bonus bei gleicher AP zahl :)

.............. aber toll gelaufen für dich :yes:

Ist schließlich noch ein zusätzliches & freiwilliges Schmankerl,
dass nur wenige Seiten bieten.
@Bounty
Hast Recht, grad auch im Vergleich mit anderen Seiten
kann man bei SI ziemlich langen Spielspass haben.

Sodele ... bin dann mal wieder Frischluft tanken ;)

Naja also der slot laeuft nicht so schnell aber war ja auch nicht am w lan sondern so im intrtnet mit dem galaxy 2 aber dafuer recht schoen :) jedoch muss ich bei saturn mal frageb ob es normal ist das das handy so warm wird

sagt mal, könntet ihr die freispiele am ghostly wieder aktivieren?

und stellt doch mal den sadismus-mode am ghostly aus...
ihr wisst schon, die funktion, die einem, wenn das konto fast leer ist, auf den ersten beiden walzen immer kreuze beschert, einen dann also denken lässt, dass man doch noch freispiele gewinnt, dann aber die kreuze für die drei anderen walzen sperrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.