Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das definierst du wie? Weil du hier gewinnst und auf anderen Seiten verlierst?Dann muss ich ja sagen, Slotinferno ist eine der schlechtesten Seiten mit meinem ständigen Minus hier
![]()
Und wenn du nur im Minus bist, unzufrieden, die Seite sooo scheiße findest und trotzdem spielst, willst du offensichtlich nur Nörgeln. Solche Leute gibs auch nur auf Klamm ... Klammgeil.de müsste der Himmel für dich sein *g*
... Schon mal was von Konjunktiv gehört? Nein? Bitte nachschlagen und dann erst denken, bevor deine Finger aktiv werden![]()
Interessant.Der Konjunktiv (aus spätlateinisch modus coniunctivus, eigentlich "der Satzverbindung dienende Aussageweise" zu lat. coniungere "verbinden, zusammenbinden")

Auch bei SI hab ich seit Bestehen, mittlerweile 24 Mrd Negativ-Vermögen verbockt.
Da bin ich eher über mich sauer, als das ich andere für meinen Kontrollverlust verantwortlich mache.
ich habe 3 fach soviele bonus bei gleicher AP zahl![]()
Teste die seite gerade mit dem samsung galaxy 2![]()
Glückwunsch und schöner Screen.Juhuu, ich habe wieder etwas Zockkapital.![]()
Glückwunsch und schöner Screen.
...

Dein Abschiedsposting klang ja so als ob du nicht alles am Stück abbezahlst was du an offenen Ausständen hast. Solltest du dir das Zocken da nicht verkneifen?