alicemaus3
Gesperrt
- 23 April 2011
- 120
- 12
Danke für ~1,6mrd aussm MB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte beim Monatsbonus ja nie Glück, aber diesmal beim ersten Bonus genau 0 Lose gekriegt. Das ma was *g*
Ich hatte beim Monatsbonus ja nie Glück, aber diesmal beim ersten Bonus genau 0 Lose gekriegt. Das ma was *g*
um beim MB zu gewinnen muss man im zurückliegendem Monat im Forum gepostet haben![]()
Beschwer Dich nicht, schließlich bekommste ja noch 20% oben drauf!![]()

um beim MB zu gewinnen muss man im zurückliegendem Monat im Forum gepostet haben![]()
Anzeigefehler, hab ich grad behoben. Ich hatte die Transaktionen bereits gecheckt, und die waren korrekt. Auch ein Danke an den ehrlichen User, der sich von selbst gemeldet und eine Rückzahlung angeboten hatteOder ist das einfach nur nen Anzeigefehler?
doch etwa die gleiche anzahl wie Treuelose, bin zufriedenhast Du etwa auch nix gewonnen![]()
dann musst du auch mit denen zocken
Zählt das nicht wenn man mit einem seiner 100 Doppelaccs postet?![]()
SI is schon die einzig noch wirklich gute Loseseite.
Das kann man so unterschreiben.SI is schon die einzig noch wirklich gute Loseseite.
SI is schon die einzig noch wirklich gute Loseseite.
Und das definierst du wie? Weil du hier gewinnst und auf anderen Seiten verlierst?Dann muss ich ja sagen, Slotinferno ist eine der schlechtesten Seiten mit meinem ständigen Minus hier
![]()