Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir.

Hab nicht schlecht gestaunt, wo ich die vertraute ID gesehen hab 8O

Hallo mrldog,

es gibt tolle Nachrichten - du hast auf Slotinferno den April-Bonus vom 16.04.2011 gewonnen, da du an diesem Tag 17.747.500 Treuelose erspielt hast, und somit qualifiziert wurdest!

Danke dafür :yes:

Ah wie geil! Nachdem ich diesen Monat über 6 MRD Miese gemacht hab bisher bei SI, ist das eine reine Wohltat :D

Waren 2x die 5 Kugeln x3 ;)

Jo, is aber alles wieder drin auf Einsatz 5 mio - die Wins hat sich Liebaer geangelt die Summe der 2 Wins entspricht so ziemlich dem, was ich reingesteckt hab. GW ^^

Ah wie geil! Nachdem ich diesen Monat über 6 MRD Miese gemacht hab bisher bei SI, ist das eine reine Wohltat :D

Waren 2x die 5 Kugeln x3 ;)

Ach du hast den 2mio gemolken. ;-)
glückwunsch...
jetzt weiß ich wenigstens warum ich seit 700spielen auf freispiele warte ;-)
du hast den so hart ran genommen, dass er nicht mehr mehr als 2 symbole schafft ;-)

Wow ... hab ja ein paar Monate auf Klamm zurückgetreten und der Global ist ja höher denjeh und der Ghostly lässt ja sowieso nicht mehr ab von seinem Trip auf die 60 MRD Marke

Huihuihui

Aber auch der Flower Power ist noch nicht online :D Also habe ich echt nix verpasst haha :D

Schauen wir mal, wann der Flowerpower on gehen kann. Im Moment grübelt raven ja über ein neues JP-System nach, oder ob er am alten festhalten will. Bis er sich da entschieden hat, wird auch kein neuer Slot online gehen - wäre ja sonst doppelte Arbeit.

Derzeit gibts Amazongutscheine in der April-Aktion, schau dir die Aktion mal an, Qualifikation solltest du ja ohne größeren Aufwand schaffen ;)

Achja, welcome back :)

Schauen wir mal, wann der Flowerpower on gehen kann. Im Moment grübelt raven ja über ein neues JP-System nach, oder ob er am alten festhalten will.

Würde ich jedenfalls sehr begrüßen,hoffe aber das es das Game ansich nicht verändert den hier hat man Spielspaß pur.Bin sehr gespannt wie der neue Slot ist eine Testphase wirds auch geben?

LG tadi147

Würde ich jedenfalls sehr begrüßen,hoffe aber das es das Game ansich nicht verändert den hier hat man Spielspaß pur.Bin sehr gespannt wie der neue Slot ist eine Testphase wirds auch geben?

Ich würde es begrüßen, ich kann es aber nicht versprechen. Vielleicht lässt sich raven ja zu einer netten Aktion verleiten ;), schauen wir mal und hoffen, dass er im Urlaub gutes Wetter hat *g*

Ich denke eine recht einfache Lösung, mit der man auch nicht alles umstellen müsste, wäre es, wenn man z.B. folgendes System integriert:
Macht man ein Spiel, so wird vorher eine Zufallszahl zw. beispielsweise 1-250.000 gezogen. Kommt nun eine bestimmt Zahl (z.B. 1), dann wird ein vorher definiertes Jackpot Bild im Slot abgespielt und der JP wird gewonnen. Bei allen anderen Zahlen läuft der Slot wie normal, in dem der JP zwar auch fallen kann, aber halt deutlich niedrigere Chancen hat (so wie jetzt halt).

Ein solches System hätte den Vorteil, dass die JP's recht sicher in einem mathematisch abschätzbarem Rahmen fallen würden und sich an der Ausschüttungsquote bei den Slots rein gar nichts ändern würde, was ja der Fall wäre, wenn man das Problem anders lösen wollen würde und an den Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Symbole rumschrauben würde. Man müsste halt gucken, aus wie vielen Zahlen man zieht, aber das ganze wäre sehr einfach zu modellieren + weiterhin alles cachefrei und random. Ausreißer kann man damit natürlich nicht verhindern, aber da spricht ja auch nichts gegen.

Das Problem mit dem GJP könnte man damit auch lösen, indem man nicht einfach nur 1 festes JP Bild hat, was dann eingeschoben wird, wenn die richtige Zahl gezogen wurde, sondern indem man einfach z.B. 10 verschiedene Bildchen hätte, aus denen zufällig gezogen wird, wovon halt genau eines den GJP als Gewinn gäbe.

Ich denke eine recht einfache Lösung, mit der man auch nicht alles umstellen müsste, wäre es, wenn man z.B. folgendes System integriert:[..]

Das wäre das System 1:n was raven hier auch mal angedeutet hatte als mögliches Folgesystem beim Ghostly wenn dieser fällt.
Somit schwirrt das auch wohl in seinem Kopf herum ;)

Ein wirklich schöner Screen. ;)
Glückwunsch.

Jetzt fällt mir grade auch ein, das ich ja noch Lose dort verlieren wollte. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.