Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zum schönen Win.

Hast wohl alles Glück für den Sonntag aufgebraucht - bei mir nicht eineinziger guter Gewinn heute Abend und 300mio verzockt - so macht es weniger Spaß.

Aber es kommen hoffentlich auch für mich mal bessere Tage....

Für mich ist das noch OK. ( gemessen an der Drehzahl 18std. )

Also 18 Std. am Stk. drehen lassen is schon Top wie ich finde, zumal Du sicher (ich hab jetzt nicht nachgeschaut) wahrscheinlich das ein oder andere mal im Plus warst und hättest "aussteigen" können :)

LG und schönen Abend Dir (euch) noch.

Also 18 Std. am Stk. drehen lassen is schon Top wie ich finde, zumal Du sicher (ich hab jetzt nicht nachgeschaut) wahrscheinlich das ein oder andere mal im Plus warst und hättest "aussteigen" können :)

Ich bin so oder so im Plus :biggrin:

Ich hab, seit ich bei Euch bin 7.4.2010, so gesehen noch nicht 1 Los ausgegeben und habe schon 4.676.436.500 (Treuelose insgesamt)

und ich finde, dass ist unschlagbar :biggrin:

Vor allem, ich spiele ja jeden Tag, viele Stunden :)

Gruß jutifu

Das Glück muss man ersteinmal haben.
Ich wäre schon privat bankrott. wenn ich das gemacht hätte - so lieb sind die Slots zu mir....looool

Danke, danke für diesen Hammerwin: ID 219142 22:36:43 Ghostly +1.945.000.000

Habs immer mal wieder versucht und endlich hats geklappt. Da war mal irgendwas mit ganz vielen Büchern :ugly: Und schwupps waren es 1,8 MRd

Gruß thatter

Nach so viele 0-Runden in den Bonusgames vom Jungel 500k hatte ich ja nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber wenn man es dann mal bis Multi-5 schafft:

344312 00:52:28 Jungle Fever +374.500.000

Dankeschön, dürfte mein größter Win bei SI sein :)

GW an Euch beiden :)

Mein Konto sieht auch noch gut aus muss auch der ein oder andere Win gefallen sein,

komme gerade aus meinem Lose-Bett und hab gut geschlafen :biggrin:

Danke

Gruß jutifu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.