Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hallo ich bin relativ neu auf eurer seite und gleich mal eine frage,ich weiss nicht ob ich einen werber habe und wenn würde ich auch refback zurück bekommen
Danke BiancaG

wenn du dich eingeloggt hast und im kontrollzentrum bist, rechts steht zusatzverdienst und solltest du da ein Werber haben steht da eine KlammID drin und dein Werber muss dir kein Refback geben, dies ist imemr freiwillig, wenn du keine hast kannste mich gern eintragen lassen und ich gebe dir dann gern Refback

ich gebe dir dauerhaft 99% Refback

So ihr Lieben,

heute, am 25.02.2010 um 20:00 Uhr, werden wir den Jungle Fever ganz offiziell einweihen ;).

Wir haben eine Welcome-Rally für den Jungle organisiert, welche euch Preise im Gesamtwert von 10.855.000.000 Losen bietet - sie startet zeitgleich mit der Spielbarkeit des Jungles. Trotzdem zählen alle Slots für die Rally, um euch nicht zu nötigen, nur noch am Jungle zu zocken.
Einige dieser Lose könnt ihr als Sonderpreise gewinnen - nähere Infos auf der Rallyseite.

Die Konfiguration, welche wir letztendlich nehmen werden, ist eine deutlich veränderte Version der Testphase; wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns professionelle Hilfe geholt, da alle anderen Konfigurationen nicht vollständig zu unserer Zufriedenheit waren. Wir hoffen, dass wir dem Slot somit ein schönes Backend bescheren konnten, was euch viel Spaß bereiten wird ;).

Weitere Infos im Laufe des Tages.

So ihr Lieben,
heute, am 25.02.2010 um 20:00 Uhr, werden wir den Jungle Fever ganz offiziell einweihen ;)

Und ich hab wiedermal keiner Lose. :cry::cry::cry:
Naja, irgendwo kratz ich schon ein paar zusammen damit ich den auch ein wenig testen kann.

Trotzdem zählen alle Slots für die Rally, um euch nicht zu nötigen, nur noch am Jungle zu zocken.

Könnte man nicht auch einmal eine Ghostly-Rally machen?
Eventuell fällt ja da dann auch der 500k Jackpot. ;)

lg
LiveKeeper

Ghostly Rally ist sicher eine gute Idee, allerdings versuchen wir ja soviele Geschmäcker wie möglich zu befriedigen. Es gibt nunmal Leute die stehen auf 3 Liner, dann gibts Leute die mögen 3 Liner überhaupt nciht. Genauso verhält es sich natürlich mit den 5 Linern. Außerdem sind ja die Slots unterschiedlich ausgelegt. Während der eine für ein "Langzeitspielvergnügen" sorgt, ist ein anderer Slot eher auf Highwins ausgelegt und dementsprechend "gefräßig".
Um nicht einzelne Spielergruppen auszuklammern, bieten wir aus diesem Grund immer das spielen an allen Slots bei den Rally's an.

Und wir werden zum Start und vll. auch vorher noch einpaar Lose unters Volk bringen, und da wir auch niedrige Einsätze (50k) anbieten, sollte man mit den Gutscheincodes ein bissel testen können.

LG

@Cybo:
Ja das war mir schon klar. ;) Aber Danke für den Hinweis.

@H3llh4amm3r:
Danke für die ausführlich Erklärung.
Das es natürlich Unterschiedliche Geschmäcker gibt ist mir durchaus klar. Ich selber spiele eigentlich auch viel lieber 5-Liner. Ich wollte damit eigentlich ausdrücken das so der 500k Pott eventuell schneller fällt. Der hält sich ja doch schon ne ganze Weile. Wobei ich persönlich nichts gegen so hohe Jackpots habe. Aber auch da sind die Geschmäcker wieder sehr unterschiedlich.
Jedenfalls freu ich mich über jede Aktion die Ihr auf Eurer Seite startet. Auch wenn ich meistens nicht sehr aktiv daran mitwirken kann.

Gruss
LK

@Cybo:
Ja das war mir schon klar. ;) Aber Danke für den Hinweis.

@H3llh4amm3r:
Danke für die ausführlich Erklärung.
Das es natürlich Unterschiedliche Geschmäcker gibt ist mir durchaus klar. Ich selber spiele eigentlich auch viel lieber 5-Liner. Ich wollte damit eigentlich ausdrücken das so der 500k Pott eventuell schneller fällt. Der hält sich ja doch schon ne ganze Weile. [...]

Wir spielen schon, sorry - wie bescheuert - daran, irgendwann fällt das Teil, aber eine Rallye wird daran nichts ändern, so sehe ich das.

(Ich würde behaupten bei so "kleinem" Einsatz und dem JP spielt eh fast jeder diesen Slot mit diesem Einsatz um sein Glück zu versuchen ;) )

keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde aber in den FAQ finde ich nichts ;)

Kann und wenn ja wie, am jungle auch gleich der Global gewonnen werden? Ich meine bei 2,5MRD wird er ja bestimmt (hoffentlich :pray: bei mir ) bald wieder fallen und den Jungle will ich schon auch bisschen testen ;)

mfg

chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.