Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, dann fällt ein weiterer Eintrag auch nicht mehr auf. :p

Zum Rest:
- Geschenke? 8O
- Tickets? Wasn das?
- Gutscheine? Sind das die Dinger, die immer Fehlermeldungen bringen, wenn man versucht sie einzugeben? :biggrin:

Auf dem Beta-Server auf jeden Fall. :-?
Wir haben grad nochmal unser Simulationsprogramm angeschmissen und schauen gerade mal, ob wir die FS-Wahrscheinlichkeiten etwas erhöhen können ;).

~~~~
Die folgende Aussage ist überholt und gilt nicht für den Live-Modus.
Für Erklärungen, siehe: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5417290&postcount=6464
~~~~

Das ganze gestaltet sich nur etwas schwieriger als an anderen Slots, da wir beim Jungle - um demotivierende Serien zu vermeiden - einen Mindestgewinn von 100*[einsatz] pro Freispielserie festgelegt haben.

Halbier es doch auf 50*Einsatz. Das sollte doch euch reichen. :think:
Ändert leider nicht automatisch die FS-Wahrscheinlichkeiten, die sind anders definiert. Nur wir persönlich hatten uns gedacht, dass seltenere Freispielserien vielleicht besser sind, wenn man dafür wenigstens anständig gewinnt ;).

selten ist ja schön und gut,aber bis jetzt kam noch kein einziges FS.
Und ab und zu mal grössere Gewinne wären auch nicht schlecht.;)

Mit das sollte doch reichen war auch kein Automatismus gemeint, sondern, dass Einsatz*50 als Minimum gewinn ausreichen sollten. Somit solltetest die FS-Whsl um ca. 25% anheben können.

Was die Häufigkeit betrifft: Hat dir Hell meine Statistik gezeigt? ;)

Richtig. Der Grundgedanke war einfach:
Es wurde sich ständig beschwert, wenn bspw. beim Mad Freispielserien ohne Gewinn kamen. Deswegen wollten wir dieses mal lieber die Wahrscheinlichkeit auf ne FS Serie senken, dafür jedoch die Wildsymbole deutlich erhöhen, sodass es in den Bonusgames richtig kracht.
Wir tüfteln nun aber bereits schon wieder über unserem Sim-Panel - aber genau dafür ist ja die closed Beta gedacht :) Wir möchten natürlich, dass euch der Slot gefällt vom Spielverhalten her und deswegen sind die Rückmeldungen von den Testern umso wichtiger :)

Der Grundgedanke ist ja auch gut, aber nach meinem Befinden sollte man es schon schaffen, mit 200 Mio Losen bei 1 Mio Einsatz zumindest 1x FS zu bekommen.

Edit: Im Durchschnitt natürlich. ;)

Jap kein Ding - wie gesagt dafür testet ihr ja. Und wir werden das Ding erst Live schicken, wenn ihr (also die Tester: LuckyStrike, Birnchen, TomTom, Wanderfalke, immerich, SirOhr, Cybo) sagen jau so macht der echt Spass.

Und aus diesem Grund basteln wir gerade weiter über dem Sim-Panel. Sobald wir das Script geupdatet haben sagen wir bescheid :)

Ihr seit mir echt nen paar Pappnasen :ugly:

Aber ich mag das - zeigt es mir doch - dass ihr genauso durchgeknallt seit wie ich :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.