Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage, wenn der Werber schon ewig inaktiv ist bei klamm und slotinferno, also über nen Jahr, kann man sich da einen neuen suchen oder muss man warten bis der irgendwann mal auf klamm gelöscht wird?

Lukas meint aber, dass die irgendwann ja doch mal wieder aktiv werden könnten.

Und da sie ja eventuell ein wenig Geld (nicht unbedingt Lose^^) auf dem Konto haben wäre es auch ein wenig doof ;)
Für ihn natürlich positiv wenn er sicher sein kann, dass er das Geld nicht auszahlen muss.. Aber könnte dann noch Probleme geben da den Usern ja das Geld eigentlich zusteht. (Auch wenn die es erst bei 5 EUR auszahlen können, ist es ja ihr Geld)

Mal ne Frage, wenn der Werber schon ewig inaktiv ist bei klamm und slotinferno, also über nen Jahr, kann man sich da einen neuen suchen oder muss man warten bis der irgendwann mal auf klamm gelöscht wird?

Ich hab da auch mal ne Frage zum Werber:

Ich hatte zu Anfang des Starts der Seite mal einen.Da hatte ich mich über ein Banner oder so angemeldet und auch RB drin.
Dann hatte ich mich aber löschen lassen weil ich zu viel verloren hatte und noch weiteren Miseren aus dem Weg gehen wollte.

Nun sind ja kürzlich einige neue Slot on gegangen und weil ich ja so neugierig bin hab ich mich wieder angemeldet,bzw. Hellhammer hat mich wieder aufgenommen....(Danke dafür nochmal an dich Hell)
Mein Problem ist jetzt aber das ich zwar noch den selben Werber habe(was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist) aber der sich trotz mehrmaligem anschreiben nicht meldet und ich somit seither ohne RB da stehe was mir aber auf die Dauer zu teuer wird.
Was kann ich denn da sonst noch machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen, dass sich der Werber meldet oder seinen Account dort löscht / gesperrt wird.. Oder sogar auf Klamm ;)

Bei Klamm und auch im Forum ist er noch aktiv.

(Letzte Aktivität: 18.05.2009 16:30:01)

Hat ja auch alle meine Pns gelesen.

Nur nie geantwortet.....:(

Sieht somit wohl schlecht aus für mich....

Zuletzt bearbeitet:
@Kolombokopf:
2Möglichkeiten: Du kannst mir nen Thread zeigen über den du dich angemeldet hast mit dem vereinbarten Refback und ich stell es dir manuell ein
2. Möglichkeit: Einen Moderator von Klamm bitten evtl. ne E-Mail oder so an den User zu schicken.

Mir ist gerade aufgefallen das die Rally seit 10min. läuft .. hab den GS voll verschwitzt.. Code lautet: "verpennt"

Nur für die die es interessiert: bin gerade dabei meine lütte zu baden deswegen verpennt :D

@Kolombokopf:
2Möglichkeiten: Du kannst mir nen Thread zeigen über den du dich angemeldet hast mit dem vereinbarten Refback und ich stell es dir manuell ein
2. Möglichkeit: Einen Moderator von Klamm bitten evtl. ne E-Mail oder so an den User zu schicken.

Mir ist gerade aufgefallen das die Rally seit 10min. läuft .. hab den GS voll verschwitzt.. Code lautet: "verpennt"

Nur für die die es interessiert: bin gerade dabei meine lütte zu baden deswegen verpennt :D

Zu 1: War so ein Banner über das ich mich angemeldet hatte und von daher geht das nicht.

Zu 2: Wäre eine Option da ich allein wohl nichts ausrichten kann.
PN an Raven ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.