Slotgalerie.de - Zockseite mit grosser Auswahl an Slots

Seit heute bin ich auf der Seite Co Admin (bin die Frau von AkteX1) und moechte ich die Gelegenheit nutzen, hier auf unsere neuste Aktion aufmerksam zu machen.
Ich werde in der Zeit in der mein Mann nicht Online sein kann (auf der Arbeit) den Support uebernehmen. Bei Fragen oder Problemen stehe ich dann gerne zur Verfuegung.

Newsletter vom 19.03.2010 22:00:46
1269032446|on|on|on|on|0|SlotGalerie.de - Newsletter
Hallo User von Slotgalerie.de

Die Restart-Rally wurde heute ausgewertet. Glueckwunsch den Gewinnern!

Da ich selbst vorher User von Slotgalerie.de war und auch gespielt hatte, stehe ich immer noch beim Arthur bei 100K und bei 1Mio als Koenig drin. Daher wird morgen frueh eine Arthur Rally gestartet.

Der User der mich bei 100K vom Tron stoesst, bekommt die bis dahin angefallenen Steuern, gleiches gilt fuer den 1Mio Einsatz.

Weiterhin wird der Pot fuer die Ralley zum Start mit 50Mio Bonuslosen vorgefuettert.

Weiterhin habe ich nun an meiner Seite meine Chefin (Frau) die den Support uebernimmt, in Zeiten, in denen ich nicht erreichbar sein sollte.

Sie ist unter dem Namen "Sockentante" und der KID393568 zu erreichen. ICQ werde ich ihr noch einrichten. Mailadresse ist weiterhin [email protected].

Viele Gruesse und Good Luck!

Anja (Sockentante) und Tobias (Aktex1)

Viele Gruesse

Sockentante

Hallo Anja,

na da wünsche ich dir auch mal viel Erfolg mit der Seite. Schön das du deinen Mann in Sachen Support unterstüzt.

LG Laemmi

Newsletterprobleme

Da es heute leider Probleme beim Versenden des Newsletters gab, wurde dieser unter den News auf Slotgalerie.de gepostet.

Sorry! Aber es war einfach der Wurm drin und wollte net so wie ich es wollte

LG Sockentante

Heute Nacht habe wir endlich entschieden, wie wir mit den Refebenen verfahren, dazu hier mal der NL:

Hallo User von Slotgalerie!

Die Umfrage im Bezug auf die Refebenen ist vorhin zu Enden gegangen. Hierbei war die Mehrheit fuer eine Ausweitung der Refebenen, allerdings wollen wir auch nicht den Leuten vor den Kopf stossen, die sehr aktive Refs in der ersten Ebene haben, und dadurch einen enormen Einbruch zu verzeichnen haben.

Wir haben vorhin noch einmal alles durchgerechnet, und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir noch 0,3% abgeben koennen, ohne irgendwelche BG zu erhoehen. Diese sollen eigentlich immer so bleiben wie Sie sind, da ja schliesslich auch an den Slots gewonnen werden soll:)

Folgende Refebenen werden somit ab sofort berechnet:

1. Ebene: 1% (somit 0,5% weniger statt wie in der Umfrage 1%)
2. Ebene bleibt bei 0,5%
3. Ebene 0,4%
4. Ebene 0,3%
5. Ebene 0,1%

Ich hoffe das wir damit allen ein wenig entgegen kommen koennen. Die Banner fuer die Seite werden dann dementsprechend noch bearbeitet, da diese noch 2 Ebenen beschrieben, dass sollte aber eventuell morgen erledigt sein.

Muss AkteX und seiner Frau einen Lob aussprechen.
Finde die Seite richtig gut, und spiele dort gerne an den Slots, nur Schade das noch so wenig Leute aktiv sind. :(

Vielen Dank fuer das von dir ausgesprochene Lob. Wir geben uns die groesste Muehe.

Damit wir ein wenig mehr Aktivitaet auf die Seite bekommen, haben wir uns nun eine neue Aktion ueberlegt. Dazu unserer neuester Newsletter:

Hallo User von Slotgalerie.de!

Das es immer wieder mal was neues bei uns gibt, habt ihr ja die letzte Zeit gemerkt.

Nun kam auch wieder etwas neues dazu. Zum einen gibt es jetzt auch bei uns auf der Seite den guten alten bekannten Piraten Slot. Viel Spass hier beim Zocken wuenschen wir Euch.

Des weiteren wird das Refwerben fuer Euch nun interessanter.

Als Werber erhaltet ihr direkt nach Anmeldung eures Refs 2Mio Bonuslose. Der von Euch geworbene erhaelt bei Anmeldung 1Mio Bonuslose und nach erreichen von 100k Aps nochmals 1Mio Bonuslose.

Viele Erfolg und ein schoenes Wochenende

Sockentante und Aktex1

Wir hoffen auf rege Beteiligung

Gruss Aktex1

Unser Anmeldebonus wurde wie im 1. Post ersichtlich erweitert. Nach Erreichen von 100k AP bekommt ihr noch 10 Slotanteile am Orient Dream gutgeschrieben.

Sobald ihr diese erreicht habt, bitte posten, damit ihr diese sowie die weitere1 Mio BL erhaltet.

Vorerst ist dieser Anmeldebonus auf die naechsten 100 Neuanmeldungen begrenzt.

Gruss Sockentante

PS: Wenn ihr euch ohne Werber anmeldet, koennt ihr euch natuerlich nachtraeglich noch einen suchen.