Slotgalerie.de - Zockseite mit grosser Auswahl an Slots

Hallo,

aufgrund dessen, dass die Refrallye leider bei euch nicht ankam haben wir diese beendet. Anstatt dieser haben wir eine dynamische Monatsrallye gestartet bei welcher ihr ab dem heutigen Tag um 12 Uhr gewertet werdet. Diese geht bis zum 1.11 und es sind bereits 10.000.000 Lose im Pot.

Viel Erfolg dabei!

Grüße, Tobi ( Sunny ) und Rolf ( Killer )

PS: HGW hier nochmal an den Arthur JP Gewinner!
 
Hallo,

ruhig gewesen ist es in letzter Zeit um SlotGalerie.de, eigentlich gibt es dafür gar keinen Grund.

Trotz allem haben wir die Gebühren noch weiter gesenkt, besonders am Arthur Slot und am Cheespolys ist geschraubt worden, der Cheespolys läuft Cachefrei und wurde sowie der Arthur Slot mit einigem im Jackpot gefördert.

Aktuelle Arthur JP-Stände:
50 KJackpot: 2.600.500 Lose
100 KJackpot: 252.883.700 Lose
500 KJackpot: 555.575.000 Lose
1 MIOJackpot: 911.300.000 Lose

Aktuelle Cheespolys JP-Stände:
50 KJackpot: 551.000 Lose
100 KJackpot: 319.799.431 Lose
500 KJackpot: 269.741.364 Lose
1 MIOJackpot: 798.461.647 Lose

Der RobinHood steht mit 1 Mio Einsatz schon weit über 1,5 Mrd, wird aber leider nicht weiter bespielt, obwohl er die Fallgrenze schon fast erreicht hat.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Grüße, Tobi ( Sunny ) und Rolf ( Killer )
 
Hallo,

ich habe mir gerade mal den Arthur Slot angeschaut und mir ist schnell dabei aufgefallen, das noch kein König für die Einsätze 500k und 1 Mio vorhanden ist.

Ich habe die BG Gebühr an dem Slot etwas gesenkt und es gibt bis einschließlich dem 20.12.09 um 20 Uhr folgende Aktion.

Der erste User, welche jeweils am 500k Einsatz oder am 1 Mio Einsatz König am Arthur Slot wird bekommt von uns 250.000.000 Bonuslose hier auf sein Slotgalerie.de Konto! Die Chancen für den König haben wir dementsprechend auch etwas gesenkt!

Wir wünschen euch viel Spaß und natürlich viel Glück!

Grüße, Tobi ( Sunny ) und Rolf ( Killer )
 
Hallo,

der User Pfefferling hat heute den 500k Einsatz Arthur Königs Thron bestiegen und bereits von uns die versprochenen 250 Mio BL erhalten! Viel Spaß damit.

Es wird nun noch ein König für den 1 Mio Einsatz gesucht, welcher dann ebenfalls mit 250 Mio BL vergütet wird! Viel Spaß hierbei!

Grüße, Tobi ( Sunny ) und Rolf ( Killer )
 
Respekt. Gebühren gesenkt?
100 Mio eingezahlt. Arthur 1 Mio angeschmissen. Gesultat nach ein paar Minuten: 2.24 Mio Ap...

Also bei Kalmmgeil, wo die Gebühren ja wirklich alles verschlingen mache ich das doppelte an Ap mit 100 Mio.
Aber gut, viell. soltle man sich mal fragen, warum keine Aktivität auf der Seite ist.

Mein Tip: Auch wenn die Aktion gestartet ist, verschwendet eure Lose lieber nicht am Arthur!
 
Gebühren stehen auf 2,5%... kann dir davon nen Screen machen mein Guter... im Cache sind gut 280 Mio...

Grüße, Sunny

PS: Denk bitte dran, dass der Slot noch nicht lange bespielt worden ist, daher gab's ja auch noch keinen König... und daher war der Cache auch relativ leer als du gezockt hast... achso hab dir noch 100 Mio BL zum zocken geschenkt, dann kannste nochmal bissi anspielen...
 
Hallo,

ich möchte euch bereits am heutigen Tag ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Ich freue mich bereits jetzt schon auf ein schönes Wiedersehen im neuen Jahr.

Grüße, Tobi und Rolf
 
Hier mal die zwei letzten NL von gestern und heute, um auch hier ueber den Status zu informieren:
Hallo User von Slotgalerie!

Wie man wahrscheinlich nur unschwer erkennen konnte, war die Seite eine ganze Weile nicht zu erreichen, bzw war im Wartungsmodus.

Dies hing damit zusammen, dass es einen Betreiber Wechsel gab. Ab sofort wird die Seite von mir AkteX1 KlammID 228329 gefuerht.

Waehrend des Server wechsels habe ich bereits einige Aenderungen an der Seite vorgenommen, und bin auch im Moment noch kraeftig dabei:

Einige Slots konnten nicht mit uebernommen werden, daher gab es vor allem dort einiges an Aenderungen. Der derzeitige Stand sieht so aus:

Slots, die uebernommen wurden:

Arthur, American Eagle, Breakfast, Dino World

Neue Slots:

Summertime, Wild West,

Cachefreie neue Slots:

Jockerslot 3 Liner, Jockerslot 5 Liner, Tambura Slot

Ausserdem gibt es nun auch ein Cachefreies BJ auf der Seite.

Folgende Aenderungen gab es ebenso auf der Seite: Die Shoutbox ist wieder da, Paid4 Bereich wird es ebenso wieder geben (daran bin ich aber noch am arbeiten), Rentensystem kommt eventuell noch heute abend auf die Seite, Klickrente fuer die Vielklicker ist ebenso installiert.

Ich hoffe, dass ich soweit alles auf der Seite nun habe, und hoffe auf euer Verstaendniss, falls es doch dazu kommen sollte, das irgend etwas nicht gleich funktioniert.

Weitere Aenderungen werden sein, dass im laufe der kommenden Woche noch ein Exclusives Roulette den Weg auf die Seite findet, und es wird auch immer mal neue Slots geben.

Und der heutige:
Aktuelle News von der Slotgalerie Front:

Die Forced Banner laufen nun auch, und somit kann der die Klickrente nun auch laufen. m laufe der naechsten Tage werden dann mehr und mehr Banner zum Klicken kommen, damit auch immer genug vorhanden sein sollten.

Zum Seiten Neustart habe ich nun die Reload Rally eingestellt, welche heute (Montag den 15.03.) um 20 Uhr startet, und bis Freitag 20 Uhr laeuft.

Dabei zaehlen alle Spiele und Klicks auf der Seite.

Um den Anfang etwas zu erleichtern hier noch fuer alle ein Gutschein: Restart

Viele Gruesse

AkteX1
 
juhuuu :)

eledil jokerbig 34.069.900 16.03.2010 15:28
eledil Tambura 30.291.000 16.03.2010 15:31


hab mich riesig gefreut auch mal glück zu haben :)

tolle seite :D
 
Na dann mal herzlichen Glueckwunsch zum Gewinn!

Die JP werde wenn alles klappt heute im Laufe des Tages nochmal nachgefuellt:)

Gruss

AkteX1
 
Nachdem ich nun mit einige Usern der Seite regen Kontakt hatte, und mich mit Ihnen unterhalten habe, warum die Aktivitaet auf der Seite nicht wirklich hoch ist, moechte ich hiermit eine Umfrage starten:

Was auf jeden Fall einige stoert sind dass irgendwann letzten Jahres die Refebenen gestrichen wurden. Dies wusste ich nicht, und weiss auch nicht, wie hoch Sie damals mal waren.

Da ich allerdings auch die BG nicht erhoehen moechte, sondern so niedrig wie moeglich, waere mein Vorschlag, dass man die 2% Refgebuehren auf 5 Ebenen aufteilt.

Daher benoetige ich eure Meinungen dazu, da ich nicht eigenmaechtig etwas entscheiden moechte. Ich kann verstehen, dass natuerlich nun User sagen, dass Sie Ihre grossen Zocker gerne mit 1,5% behalten moechten, allerdings bringt einem das glaube ich auch nichts, wenn die Aktivitaet auf der Seite nur sehr gering ist.

Daher bitte abstimmen. Die Umfrage laeuft 10 tage, und danach werde ich dann entscheiden wie es weiter geht.

Weiterhin moechte ich auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass es nun auf der Seite Slotanteile gibt, die es nur am Anfang zum Einfuehrungspreis von 75K Losen geben wird.

Viele Gruesse

AkteX1
 
Hallo,

da schließe ich mich sehr gerne mit einem Lob an.

- Flashzeche wieder drin *freu*
- günstige Slotanteile
- gute Banner

Da kann ich nur sagen weiter so.

LG Laemmi