Slotgalerie.de - Zockseite mit grosser Auswahl an Slots

Aktex1

Well-known member
ID: 228329
L
20 April 2006
2.749
192
Slotgalerie.de - FWX Spiele-Seite

Support Anfragen am besten an Sockentante richten, da ich des oefteren Beruflich eingespannt bin, und daher eine schnellere Bearbeitung erfolgen kann.

start.gif

Was es bei uns gibt!
>> 5 Refebenen :
1. Ebene: 1%
2. Ebene: 0,5%
3. Ebene 0,4%
4. Ebene 0,3%
5. Ebene 0,1%
>> First Class Global Jackpot ( 0.5% von Einsatz gehen rein )
>> einen immer gedeckten EF, auch wenn mal ein JP mit 1 Mrd oder so fallen wird sind die Lose vorhanden, nur eventuell im Tresor (Sicherheit laesst gruessen)
>> AP Umrechnung 1:1 in Bonuslose
>> Rentensystem
>> Klickrente
>> Slotanteile

Slots:
>> Arthur
>> Graffiti Joe von HansG
>> Schatz der Piraten von HansG
>> ThreeZ von HansG
>> Desert5 von Yooda
>> Piraten Slot von Chu1
>> Neues 3D Roulette

>> Dinoworld
>> Blackjack
>> American Eagle
>> Summertime
>> Breakfast
>> Circus Star
>> High Hill Castle
>> Kingdom Nights
>> Money Maker
>> Orient Dreams
>> Tambura
>> Joker 3 und 5 Liner
>> Wild West
>> Flash Zeche

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf der Seite!

banner.gif

button.gif
button.gif
button.gif
button.gif
button.gif

button.gif
button.gif
button.gif
button.gif

button.gif
button.gif
button.gif

button.gif
button.gif

button.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schade,keine Rente *schnief*

Aber die Slots sind echt nicht schlecht eingestellt,der Arthur gefällt mir :D

Werde wohl häufiger bei Dir zocken.

LG

Mia

Rente aus dem Grund nicht, da es ebenfalls wieder zusätzliche Gebühren wären und diese so gut wie garnicht entstehen sollen :).

Grüße, Sunny

Aktueller Newsletter:
Hallo,

wir möchten die 150 Mio BL Aktion noch einmal verlängern! Diesmal läuft sie bis zum Samstag, 12.9.09 um 18 Uhr, sollte in dieser Zeit jemand einen Gewinn von 100.000.000 Losen haben, bekommt er von uns 150.000.000 Bonuslose als Bonus!

Der User welcher zuerst den Win hatte erhält die Bonuslose.

Der Arthur Slot uva. sind durchaus bereit solche Gewinne auch zu schmeißen, sie müssten nur etwas mehr bespielt werden.

Grüße, Tobi ( Sunny ) und Rolf ( Killer )

Grüße, Sunny

hi, wäre cool, wenn du mir mal meine ID sagen könntest von der Seite^^
Weiß die leider nicht mehr, mit Username kann ich mich nicht einloggen und bei Passwort vergessen ist das Feld bei der ID leer...

Würde gerne mal gucken, ob ich die 100Mio gewinnen kann ;)

Du hast den Cache damit gut gefördert, als Tipp... das werden wir auch noch unter den American Eagle schreiben, der Slot wirfst meist Highwins > 100 - 200 Mio, daher kanns auch mal vorkommen das er erstmal richtig sammelt.

Der Robin Hood z.B. verhält sich da etwas anders oder grundsätzlich die Doggy Slots.

Grüße, Sunny

Ach ja, ich hatte beim American Eagle mit 500k Einsatz in der untersten Reihe 3 Diamanten(bei allen 9 Winlines, jeder Spin hat mich 4,5Mio gekostet...).
Da stand leider kein Gewinn.
Wollte nachgucken ob Diamanten irgendwie son "kein Gewinn" ist, da ich den Slot ja noch nie gezockt hatte.
Hab "Hilfe" geöffnet und da wurde alles resettet, Einsatz,Winlines und auch die Felder.

Da ich dadurch keinen Screen machen konnte, da es ja weg war, denke ich mak nicht, das mir das erstattet wird,oder?

Nein, bin mir 100%ig sicher.
Unterste Reieh von links nach rechts, alle felder gefüllt mit dem Diamant...

aber egal, kann man nichts machen, screen fehlt halt...

Ich lass den Slot gleich mal auf der Demo durchlaufen und geb dir dann Bericht was da los ist...

Grüße, Sunny

PS: So getestet und die Winline geht soweit:

Hab dir trotzdem mal einen kleinen Ersatz gutgeschrieben.
119536719Christian92- 22.500.000 BUserüberweisung (Ersatz für American Eagle)12.09.2009 21:25:36

Zuletzt bearbeitet:
Neue News:

Hallo,

folgende Aktionen wird es bis einschließlich morgen dem 19.September geben.

Der User, welcher zuerst einen Gewinn über 100.000.000 Lose bekommt, erhält von uns zusätzlich 75.000.000 Bonuslose!

Desweiteren werden wir demnächst die Shoutbox entfernen, da diese anscheinend nicht genutzt wird. Für Probleme/Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anliegen wendet euch bitte via PN an Sunnydreamer/Killer oder schreibt eine Nachricht an Support.

Grüße, Sunny

Neue News:

Hallo,

der American Eagle hat sich im Laufe der Tage etwas erhöht, er steht nun bei 280 Mio und kann ab nun jederzeit fallen. Sicherlich nicht gleich bei dem nächsten Dreh aber sicherlich noch unter 350 Mio!

Wer den Jackpot knackt bekommt von uns außerdem noch 50 Mio BL als Prämie oben drauf!

Grüße, Sunny

Hey...

wieder ein paar Infos:

Hallo,

es gibt ein paar Neuigkeiten.

First-Class-Global-Jackpot: Hier ist die Fallgrenze enorm verkleinert worden, sodass dieser bald fallen sollte!

Arthur Slot 100k Einsatz: Ist auf 100 Mio angehoben worden und daher auch langsam fällig!

Gutschein: Code ist Samstag und es werden 100 APs benötigt!

So und das war es schon wieder von uns!

Grüße, Sunny

Da ist doch aber einiges am dampfen!

>> American Eagle bei 280.692.500 Lose und schon längst fällig!
>> Arthur 100k bei 102.335.000 Lose und ebenfalls schon fällig!
>> Firstclass Global Jackpot bei 88.261.760 Lose und auch fällig!

Na? Wo bleibt ihr den!

>> 600 Mio Refrallye blieb noch so gut wie unberührt! Sichert euch mit wenig Aktivität gute Plätze! 1. 300 Mio 2. 150 Mio 3. 75 Mio 4. 50 Mio und 5. 25 Mio!

>> Und das Beste! Wir garantieren euch das wir unter 7,5% Betreibergebühren bei den einzelnen Slots liegen!

Grüße, Sunny

Moin moin !

So langsam könnte die pÖtte mal in die Kniee gehen der

Firstclasspott steht nun bei : 97.860.380

Und der Arthur : 100 KJackpot: 107.266.000 Lose

Hoffe mal das die bald aufgeben gibts ja garnicht :ugly:

mfg danso

Sorry, dass ich dir im ICQ nicht geantwortet hatte... bin einschlafen :-?...

>> Firstclass sollte nun wirklich mal fallen, habe Ihn noch etwas von der Chance angepasst.
>> Tauschbox habe ich wieder gefüllt...
>> Arthur ist ja von uns mit 100 Mio gefüllt worden, daher fällt er natürlich nicht auf das Game danach jedoch auch sehr bald!

Grüße, Sunny