Slotatos.de Jetzt mit SachpreisRalleyTurnier / Rund um die uhr 3 StundenRalleys/

Soll Lini die Jackpotlose bekommen oder nicht?

• Ja, das würde ich Fair finden.

Stimmen: 56 67,5%
  • Nein, dann soll die nicht zocken.

Stimmen: 27 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
der aktuelle soll angeblich wieder stabil sein vom rechenzentrum aus war wohl nichts :biggrin:

jetzt heißt es doch umziehen mit der seite

Ich hoffe das es Morgen klappt mit dem Server umzug.

Ich selber kenne mich dazu leider zuwenig aus.

Muss auf jemanden warten der heute leider viel zu tun hatte.

Daher bitte nochmal bisschen sachte spielen.

Heute über den Tag hatten wir kaum abstürze.

Wir werden eventuel erst am 24.05.07 umziehen weil am 23 bei Hosting4lose.de auch server umzug ist und es schwachsinnig ist am 23. zu versuchen entweder heute oder am 24.

Ich morgen wird der erst Tag sein an dem die StundenRalleys den ganzen tag laufen daher tut euch vorbereiten.

Ich muss ein zwei Slots noch testen heute nacht hat noch jemand lust mitzumachen.

Gibt ein paar bonuslose Dafür.

Stefan.

Ich muss ein zwei Slots noch testen heute nacht hat noch jemand lust mitzumachen.

Gibt ein paar bonuslose Dafür.

Stefan.
*grml* Ich bin um viertel nach Vier ins Bett. Hättest Du das nicht etwas früher schreiben können? :mrgreen:

*edit*

Zuletzt bearbeitet:
Sorry.

Die Neuen Games Sind schon drinne.

Es kann gezockt werden aber nur jeden Slot in einem Fenster.

Stefan.

Heute Fallen aufjedenfall zwei Highpots.

Einer ist schon über der Fallgrenze.

danke für den Jackpotreichen Tag und meine Lose kamen heute auch aus dem Doppler wieder raus... :mrgreen:

bitte überprüf mal den american eagle, der zeigt nach einer weile immer schwarzes bild an, denkmal war immer wenn JP fallen sollte, weil du ja geschrieben hattest das er auch drüber wäre, so kann er nicht fallen wenn da ein fehler am slot ist ;)

mfg OPiratO

Jo.

Wird heute alles gemacht.

Es gibt heute auch eine Vorschau von dem ersten Exklusiven Game.

Es werden hier nach und nach welche Folgen.

Wegen den Problemen mit den Pötten wird heute Peeps mal schauen.

Aber sonst möchte ich mich erstmal Bedanken ist ja richtig was los rund um die uhr.

Stefan.

also als erstes möchte ich mal ein großes lob für den stoneage aussprechen, ein wirklich toller slot!
allerdings behält er leider größere gewinne für sich. ich hatte bei 10k einsatz einmal 220k gewinn und einmal 225k aus einem bonusspiel. beide gewinne wurden auf meine kontoanzeige hinzuaddiert, aber beim nächsten dreh wieder komplett abgezogen. be kleineren gewinnen klappte alles wunderbar..

//edit: beide gewinne erscheinen in der winnerstatistik, die übrigens garnicht unterm slot verlinkt ist, oder seh ich die nur nicht?

Hallo User.

Ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich handeln soll.

Eine Userrin hat hier auf der Seite einen Seitenjackpott Alleine auf 370mio gepuscht und er sollte schon längt fallen aber tut es nicht.

Es handelt sich um den 1vs1 der ja bekanntlich macht was er will und Lini zockt ohne ende dran.

Ich bin dafür ihr den Jackpot einfach gutzuschreiben, weil immerhin sind es ausschließlich ihre lose die da drin stecken.

Ich möchte euch bitten hier an der Umfrage teilzunehmen.

also ich denke Lini sollte den Jacki haben und den Slot geben wir Basti und der soll dafür sorgen (gegen ein wenig Kleingeld) das der ab jetzt dann pünktlich fällt...

alles andere währe meinermeinung nach wirklich unfäir ... da Lini den Pot eigendlich im Alleingang gezüchtet hat

Wenn er eine Fallgrenze hat, dann ist es schon okay, weil sie hat echt extrem dran gezockt und mit 20 Mio Einsatz hat sie bestimmt schon genug Verlust gemacht. Wenn der Slot keine Fallgrenze hat, tut es mir zwar Leid, aber es ist eben Glücksspiel.

Wenn er eine Fallgrenze hat, dann ist es schon okay, weil sie hat echt extrem dran gezockt und mit 20 Mio Einsatz hat sie bestimmt schon genug Verlust gemacht. Wenn der Slot keine Fallgrenze hat, tut es mir zwar Leid, aber es ist eben Glücksspiel.

die Fallgrenze ist seit 150 Mio überfällig... im übrigen genauso wie beim Eagle... nur den hat nicht einer alleine hochgebracht

Ich wäre dafür das Lini nur ein Teil bekommt und der andere in den Doppler kommt. da hat jeder was von;)

Wenn sie wirklich komplett (oder so gut wie komplett - lassen wir ein paar Ab-und-zu-mit-100k-Bonuslosen-Zockies wie mich mal außer Acht) den Pott so hochgezüchtet hat, bin ich auch absolut dafür, ihr den Pott gutzuschreiben.

Und den 1vs1... oh Mann. Das Ding ist sowas von verquer. Selbst WENN der Pott mal fällt dann resettet der ja auch nicht von allein. Scheißteil, und trotzdem mag ich ihn :ugly: