Slot-Royal ist wieder Online - Rallys im wert von über 1mrd lose :)

jap einiges sogar..
bis Ende der woche wird der Drops gelutscht sein :)
Jedenfalls werden bis dahin die Lose da sein.

MFG

hehe
Leute denkt dran: Alles wird gut :D :ugly:

Das Hehe kenne ich doch von Konnan noch ...... und das alles wird gut ist doch auch nen konnan Spruch :LOL:

Also H3llh4mm3r... das Konnan nun für Dich arbeitet wissen ja nun schon ein paar offizelle Stellen auch .,.... aber das Du seine Formen annimmst ist schon verwunderlich !

.,.... aber das Du seine Formen annimmst ist schon verwunderlich !
Wenn man sich den Kopp rasiert fehlt die Filtermatte, da kann schon mal was abfärben, hehe (ups) ;)
:angel: *duck* :angel:

Btw: wenn losetechnisch alles geregelt is gibbet bestimmt noch genug zu tun, so ne Seite is nich auf die Schnelle übernommen und evtl. aufgepeppt aber wenn wenichstens dat mal rum is kann uns Cab seine aufgestauten Energien (oder wat auch immer sich da aufgestaut hat :p) frei strömen lassen ;)

babaaa
RU

also ich denke wenns ums aufpeppen geht da werden schon einige User dran arbeiten... mach ne nette Refralley und ich schmeiß die Werbemaschine an..

und

WER IST KONNAN?

H3llh4mm3r ist Konnan :!:

Das Hehe kenne ich doch von Konnan noch ...... und das alles wird gut ist doch auch nen konnan Spruch :LOL:

Also H3llh4mm3r... das Konnan nun für Dich arbeitet wissen ja nun schon ein paar offizelle Stellen auch .,.... aber das Du seine Formen annimmst ist schon verwunderlich !

seht ihr lieber zu das eure eigenen EF's gedeckt sind.... Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein sag ich da nur.

jo mag sein möchte trotzdem ne meldung von ihm haben...
Was hab ich davon, wenn ich die Lose jetzt überweise, die User ihre Portemonais aufhalten und Cab-Lover in 2 Wochen aus dem Italienurlaub kommt und mich in der Zeit die Gläubiger mit Mails attakieren ?!
Nene... ich überweise die Lose, 1:1 wird dann an die User ausgezahlt und Ruhe ist.. damit bin ich auf der sicheren seite und erspare mir unnötig stress

So , die lose sind nun angekommen. Danke h3ll das du dich eingesetzt hast.

Ich bin gerade noch an einigen einstellungen.
Die seite wird evtl. heute noch online gehen, bzw aus dem wartungsmodus genommen.

Wer seine lose unbedingt sofort haben möchte soll es im thread schreiben mit Klamm ID, der ID auf Slot-Royal und dem guthaben das er drauf hat.
Ich werde es dann auszahlen.

Ich wurde eben auf ein paar fehler in der Aktuellen FWX version aufmerksam gemacht da es noch die 1.8 version ist und man sich da schnell viele lose ergaunern kann.

Fox wird morgen abend die 2.05 version aufspielen so wie diese 2 addons: Auszahlunssperre und Doppelaccount finder .

Sprich die seite geht dann doch leider erst heute abend online.
Dann aber sicher, denn ich möchte nicht das jemand bugs ausnutzt.

Es wird gerade auf hochtouren dran gearbeitet. Habe schon gesehen das ab und an ein paar user auf die seite kommen.

Es wird jedoch das zinssystem entfernt ob es nochmal wieder kommt wird sich zeigen.

Das mit dem neuen design ist leider noch nicht so weit geschätzte zeit ca. 2 wochen.

Aber eins ist gewiss heute abend ist die seite wieder online. ;)

Slot-Royal Newsletter:

Guten abend Slot-Royal user.

Seid heute ist es soweit Slot-Royal geht wieder Online nach einigen komplikationen.

Es wurde jedoch das zinssystem entfernt aber ob es nochmal wieder kommt wird sich zeigen.

Das mit dem neuen design ist leider noch nicht so weit, geschätzte zeit ca. 2 wochen.

Zum Start gibt es noch eine 94mio rally. Und die ref-rally läuft auch noch weiter.

Ich muss mich hier an dieser stelle aber auch noch sehr bei euch entschuldigen das es nun wirklich sehr sehr lange gedauert hat bis die seite wieder starten konnte.

Ich hoffe das ich euch ein besserer webby sein kann als wie der vorbesitzer. War zwar ein schlechter start, aber ich hoffe immer noch auf ein klein wenig vertrauen zu mir.

Liebe Grüße

Cab-Lover

jo, eigentlich müsste der Drops jetzt gelutscht sein :)

wollte gerade auszahlen, da kam diese Meldung:

EF-Passwort ist falsch!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

(In der Transaktionsliste wurden die Lose erst abgebucht und dann mit der Meldung: Slot-Royal - Auszahlung - Fehlbuchung sofort wieder gutgeschrieben)

was ist mit den abgelaufenen rallys die noch ausstehen,zahlst du die noch aus??