Slot-Royal ist wieder Online - Rallys im wert von über 1mrd lose :)

Ich möcht auch meine Lose haben

Hallöchen

Also ich mag auch nicht mehr warten....sollte die Seite jemals wieder laufen kann ich immernoch Lose überweisen.....erstma möchte ich jedoch meine Lose wie andere auch von der Seite auf mein KLAMM-Konto überwiesen haben....danke

USer-ID bei Slot-Royal: 233
Honigbiene20
Klamm-ID: 255816

Danke ich hoffe das wird dann auch was und nicht nur leere Rederei..:yawn: ..Sorry aber langsam ist es echt nervig und ich werd langsam sauer :evil:

Gruß Nancy

Hallöchen

Also ich mag auch nicht mehr warten....sollte die Seite jemals wieder laufen kann ich immernoch Lose überweisen.....erstma möchte ich jedoch meine Lose wie andere auch von der Seite auf mein KLAMM-Konto überwiesen haben....danke

USer-ID bei Slot-Royal: 233
Honigbiene20
Klamm-ID: 255816

Danke ich hoffe das wird dann auch was und nicht nur leere Rederei..:yawn: ..Sorry aber langsam ist es echt nervig und ich werd langsam sauer :evil:

Gruß Nancy

du glaubst doch nich tim ernst das du lose bekommst? das kannst du haken die lose gibts nicht mehr

Hallöle,

also Cab, es wäre wirklich angebracht wenigstens mal kurz was hier zu posten. Sooft wie du im Forum bist, muss mal die eine oder andere Minute zum posten da sein, egal wieviel Stress du im real hast. Gehts dort nu irgendwann weiter oder nicht??

MfG
Sweety2410

So liebe user, das ich immer fair bin und fair bleibe sollte allen bekannt sein die mich kennen! Ich ziehe hier keinen ab oder versuche ihn zu verarschen.

Es wird heute nacht , so ca. 1 Uhr morgens eine erklärung geben für die ganze sache.

Es tut mir leid das es so lief , aber wartet ab bis ihr wisst was eigentlich passiert ist.

Die Sache wird gerade versucht zu klären, bzw. wird geklärt.
Ich kann euch auch nur vertrösten, kann aber sagen, dass bereits alles soweit vorbereitet wird damit die sache abgewickelt werden kann.
Darauf habt ihr mein Ehrenwort. Habt bitte einfach noch ein kleines bissel Geduld .. ich weiß is hart aber eure Lose sind nicht weg wie es in 90% solcher Fälle der Fall ist... Bemühungen seitens des Betreibers laufen auf Hochtouren und ich selbst werde mich nun darum mit kümmern, dass wir hier schnellst möglich zu einem für alle akzeptablen Ergebnis kommen.

MFG

Naja die Frage ist eigentlich schon gar nicht mehr was mit den Losen ist. Ich warte z.B. nur darauf ob ich meinen Rallygewinn bekomme oder nicht.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich die Lose schon abgeschrieben. Das liegt aber nicht an Cab, sondern am Vorbesitzer.

Aber wenn du dich mit einbringst H3ll sehe ich echt Licht am Ende des Tunnels. :D

Mich würde halt nur interessieren wwelche Probleme Cab mit der Seite hatte.

Naja die Frage ist eigentlich schon gar nicht mehr was mit den Losen ist. Ich warte z.B. nur darauf ob ich meinen Rallygewinn bekomme oder nicht.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich die Lose schon abgeschrieben. Das liegt aber nicht an Cab, sondern am Vorbesitzer.

Aber wenn du dich mit einbringst H3ll sehe ich echt Licht am Ende des Tunnels. :D

Mich würde halt nur interessieren wwelche Probleme Cab mit der Seite hatte.

Es geht nicht darum das hell sich einsätz, sondern das er weiß worum es geht ;) . Denn da ist einiges schief gelaufen bei der abwicklung etc.. Ich war nie falsch zu usern auf klamm oder sonstigen.

Ich hoffe das ihr das vertrauen zu mir nicht verloren habt.

Ist leider doof gelaufen, denn es ist vieles passiert wo ich nicht mit gerechnet hatte.
Und das hat mich daran gehindert was zu posten, denn ich musste das erst mal klären.

Es geht nicht darum das hell sich einsätz, sondern das er weiß worum es geht ;) . Denn da ist einiges schief gelaufen bei der abwicklung etc.. Ich war nie falsch zu usern auf klamm oder sonstigen.

Ich hoffe das ihr das vertrauen zu mir nicht verloren habt.

Vertrauen hin oder her. Ich kenn dich nicht du kennst mich nicht. Kann/Will dich aufgrund der wenigen Post die ich von dir gelesen habe nicht einschätzen. Das würde dir definitiv nicht gerecht werden. Leider ist es momentan einfach blöde was mit vielen Zockseiten und deren Betreibern passiert. Loseveruntreuung etc.

Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen, da ich den Sachverhalt nicht kenne.
Den meisten war es klar, dass es mit der Seiten und dem ehemaligen Betrieber Schwierigkeiten geben wird. Du bist jetzt natürlich erstmal der doofe.

Ich gebe zu ich habe allgemein resigniert was Losezockseiten betrifft.
Werde mich nur noch auf ganz wenige Seiten beschränken. Das wird dir und anderen Seitenbetreibern zwar nicht gerecht, aber ich hab einfach keine Lust regelmäßig Lose in den Sand zu setzen.

Wenn ich dir aber irgendwie helfen kann, dann meld dich einfach.

Gruß,

minibar

Vertrauen hin oder her. Ich kenn dich nicht du kennst mich nicht. Kann/Will dich aufgrund der wenigen Post die ich von dir gelesen habe nicht einschätzen. Das würde dir definitiv nicht gerecht werden. Leider ist es momentan einfach blöde was mit vielen Zockseiten und deren Betreibern passiert. Loseveruntreuung etc.

Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen, da ich den Sachverhalt nicht kenne.
Den meisten war es klar, dass es mit der Seiten und dem ehemaligen Betrieber Schwierigkeiten geben wird. Du bist jetzt natürlich erstmal der doofe.

Ich gebe zu ich habe allgemein resigniert was Losezockseiten betrifft.
Werde mich nur noch auf ganz wenige Seiten beschränken. Das wird dir und anderen Seitenbetreibern zwar nicht gerecht, aber ich hab einfach keine Lust regelmäßig Lose in den Sand zu setzen.

Wenn ich dir aber irgendwie helfen kann, dann meld dich einfach.

Gruß,

minibar
Verstehe deine aussage wirklich sehr gut. Aber ich kann dir zu 100% Grantieren das ich zu dem langem ausfall nichts kann!!!!!!!!

Ich bin dir aber auch nicht böse wenn du mich nicht kennst, und zu den äusserungen kommst, aber ich find es nett dass du deine hilfe anbietest.

Ihr kennt die hintergründe leider nicht, und ja in dem mom. bin ich der doofe.

Verstehe deine aussage wirklich sehr gut. Aber ich kann dir zu 100% Grantieren das ich zu dem langem ausfall nichts kann!!!!!!!!

Genau das ist wo du dir an die eigene Nase fassen musst. Ein kurzer Post nach dem Motto: "Hey Leute es gibt massive Problem mit der Seite/Ex-Betreiber. Wenn ich neu Info's habe melde ich mich kurz."

Das hätte den meisten gereicht und vielen einfach das Gefühl gegeben, okay er ist dran dauert halt noch.

Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du alles zu deiner und unserer Zufriedenheit regeln kannst.

Ich denke ich bin nicht der einzige der dir helfen würde wenn es notwendig ist. :D

Genau das ist wo du dir an die eigene Nase fassen musst.
Wenn es denn meine nase wäre.

Ein kurzer Post nach dem Motto: "Hey Leute es gibt massive Problem mit der Seite/Ex-Betreiber. Wenn ich neu Info's habe melde ich mich kurz."

Hätt ich getan wenn denn nicht das von oben wäre.

Das hätte den meisten gereicht und vielen einfach das Gefühl gegeben, okay er ist dran dauert halt noch.
Das glaube ich.

Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du alles zu deiner und unserer Zufriedenheit regeln kannst.

Ich denke ich bin nicht der einzige der dir helfen würde wenn es notwendig ist. :D
Und dafür sage ich noch mal danke.

So liebe user, das ich immer fair bin und fair bleibe sollte allen bekannt sein die mich kennen! Ich ziehe hier keinen ab oder versuche ihn zu verarschen.

Es wird heute nacht , so ca. 1 Uhr morgens eine erklärung geben für die ganze sache.

Es tut mir leid das es so lief , aber wartet ab bis ihr wisst was eigentlich passiert ist.

mittlerweile ist es schon mittag und die 1 Uhr nacht lange durch, aber auf eine Erklärung warten wir immer noch....:ugly:

und das auf gewissen Seiten nur Strohmänner für gewisse Leute fungieren, ist auch mittlerweile hinreichend bekannt

mittlerweile ist es schon mittag und die 1 Uhr nacht lange durch, aber auf eine Erklärung warten wir immer noch....:ugly:

und das auf gewissen Seiten nur Strohmänner für gewisse Leute fungieren, ist auch mittlerweile hinreichend bekannt

Ganz meine Meinung
Cab schreibt PN das wir gucken sollen und um 1 gibts ne Erklärung aber das ist wie es aussieht alles nur wisch wasch
da kommt eh nix be raus oder wo soll die Erklärung sein?
Morgen um 1?

Hallo auch mal gelesen was ich geschrieben habe ?
Was wollt ihr denn hören ? Wieso, weshalb, warum ?
Ganz einfach:
Die Übernahme der Seite war am laufen, jedoch wurde dann der ehemalige Besitzer gesperrt, weil er Lose von einem User gekauft hat, der die Lose aber woanders geklaut hat.
Dementsprechend waren/sind nun Lose und auch Geld futsch, weswegen die geplante Übernahme sich verzögerte. Jetzt häng ich mich da mit zwischen, um die Sache so schnell wie möglich zu klären.

Ich hoffe das reicht euch als Erklärung, wenn nicht dann kann ich euch leider auch nicht weiter helfen.

MFG

Hallo auch mal gelesen was ich geschrieben habe ?
Was wollt ihr denn hören ? Wieso, weshalb, warum ?
Ganz einfach:
Die Übernahme der Seite war am laufen, jedoch wurde dann der ehemalige Besitzer gesperrt, weil er Lose von einem User gekauft hat, der die Lose aber woanders geklaut hat.
Dementsprechend waren/sind nun Lose und auch Geld futsch, weswegen die geplante Übernahme sich verzögerte. Jetzt häng ich mich da mit zwischen, um die Sache so schnell wie möglich zu klären.

Ich hoffe das reicht euch als Erklärung, wenn nicht dann kann ich euch leider auch nicht weiter helfen.

MFG

jetzt weiß man immerhin um was es geht
aber es ist schon komisch das oben steht das gestern nach tum 1 eine Erklärung kommt und die net kommt da fragt man dich schon ob man da noch irgendwas glauben soll

lag daran, dass eine geplante Freischaltung eines Users/in welche/r dazu was sagen kann nicht erfolgt ist.

MFG

hehe kein Problem :) Aber eigentlich wollte/sollte jemand anderes die Erklärung abgeben und das war der wissenstand von cab. da die Freischaltung jedoch nicht erfolgte hing cab nun in den seilen weswegen ich eine kurze erklärung gepostet hab :D
Leute denkt dran: Alles wird gut :D :ugly:

Leute denkt dran: Alles wird gut :D :ugly:
gut, güter, am gütesten? ;)
Leutz: an Cab hängts nicht, der arme hängt selber ;)
Sobald die Vorgeschichten geklärt sind und Cab alles offiziell unter seine Fittiche kriegt wirds wohl kaum noch nen Grund zur Beschwerde geben :yes: aber bis dahin kann er auch nur warten :(

babaaa
RU