Slot-Paradies.de - jetzt mit 4 Zockralleys !

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich ersteinmal für den Serverausfall entschuldigen, besonders dass er so lange angedauert hat, da es größere Probleme mit der Sql etc gab,
nun jedoch läuft wieder alles ohne Probleme und ohne jegliche Verluste,

Außerdem möchte ich euch hiermit noch 2 "Entschädigungen" geben, einmal für die Zocker eine nette 2-Tages 70 Mio Rallye, zu finden unter Rallyes -> "Entschädigungsrallye"

Und einmal für alle anderen User von Slot-Paradies, einen netten Gutschein ohne Mindest-AP, 25 Mal 1 Mio Lose : "Sorry"

lg Daniel

Hi

Also sorry das ich das frage aber hast du dich eigentlich auch mal gekümmert das die Seite eventuell wieder läuft???????? Die Seite geht immer noch nicht und ich glaub nicht das sich da heut was zum Sonntag ändert! Hätte schon was gebraucht von den Losen die da noch rum liegen von mir, weil ich keine Mrd. irgendwo anders rum liegen habe!

lg the risen lord

Also sorry das ich das frage aber hast du dich eigentlich auch mal gekümmert das die Seite eventuell wieder läuft???????? Die Seite geht immer noch nicht und ich glaub nicht das sich da heut was zum Sonntag ändert! Hätte schon was gebraucht von den Losen die da noch rum liegen von mir, weil ich keine Mrd. irgendwo anders rum liegen habe!

lg the risen lord

Hey,
jo sicher , wird sich schon gekümmert, aber irgendwie dauert das alles ein bischen :(:-?, sorry dafür..
, falls du ein paar Lose deines Rallyegweinns dringend benötigst, schreib mir bitte eine PN, dann zahl ich diese manuell aus, und zieh diese sobald die Seite wieder läuft von deinem Guthaben ab,

lg Daniel

Guten Abend zusammen,

hier mal ein paar Neuigkeiten,
als erstes zu den 3 Rallyes, welche gestern gestartet sind,

1. Die Egypt-Reels-Rallye :
5 Gewinnplätze im Wert von 35 Mio

2. Die 2. Roulette-Rush Rallye :
5 Gewinnplätze im Wert von 50 Mio

3. Die große All-Slot-Rallye :
Sie gilt für alle Slots (ausgenommen Roulette) , und hat einen Gesamtwert von 100 Mio Losen , verteilt auf 5 Plätze

Soo nun schonmal ein Gutschein für alle , 25 x 1 Mio , Code :
"Rallyes" , viel glück euch damit ;),

Außerdem steht der Globaljackpot wieder bei 100 Mio Losen, er kann jeden moment fallen, und ich gehe davon aus, dass er diesmal nicht wieder bis an die 200 Mio steigen wird (kann aber nichts versprechen,falls er nicht will*g*), also schnappt ihn euch ;)

Sobald der Globalpot gefallen ist, ist außerdem eine Jackpotjagd in Planung, entweder am Global, oder an einem Slot ;).

Das wars ersteinmal,

lg Daniel

EDIT : Der Globalpott wurd heut bereits gewonnen, wurde jedoch nicht resettet, habe dies nun manuell getan ;), werde mir also nun mal gedanken um eine Jackpotjagd machen =)

Schönes Wochenende allen,

so eben ist eine Bonusaktion für alle Zocker gestartet :

BONUS :
Alle User mit einem Gewinn über 5 Mio unter "BigWinners" erhalten einen Bonus in Höhe von 5 Mio Bonuslosen.
Alle User mit einem Gewinn von über 10 Mio erhalten einen Bonus in Höhe von 15 Mio Bonuslosen.
Sollte es jemand schaffen einen Gewinn über 20 Mio zu erhalten, bekommt er einen 35 Mio Bonuslose Bonus.
Wichtig :
- Roulette ist ausgenommen
- Je User nur 1 Win innerhalb von 12 Stunden
- Zum Erhalten des Bonus, im Forum , per Pn , oder in der Shoutbox posten
- Aktion hat ein offenes Ende , abhängig von der Aktivität

Außerdem ist eine Zock-Rush Rallye gestartet, im Wert von 75 Mio mit folgender Gewinnaufteilung :
Platz 1 - 35 Mio
Platz 2 - 25 Mio
Platz 3 - 10 Mio
Ende ist sobald 1 User mindestens 10 Mio AP's erreicht hat , die Rallye gilt an allen Games außer dem Roulette.

Außerdem ein Gutschein - Code "Weekend" , 25 Mal 100k Bonuslose

Viel Glück und Spaß ,

lg Daniel

Bitte nicht wundern, dass die seite in den letzten tagen nicht on war, gibt ein Serverproblem, deswegen teil ichs mal übers forum mit, dankeschön ;)

und wann wird das sein? Kaufst du auch Anteile zurück ?

So , nu is Karneval ersmal vorbei 8)

Anteile kauf ich so direkt nicht zurück, es kann nur sein, dass ich ab und an im Anteilshandel mal welche aufkauf,

Das Problem warum die Seite nicht läuft, ist dass die Seite auf einem Server von einem anderen User läuft, ein Fax an den Hoster wegen dem Serverproblem ging wohl schon raus, habe jedoch nun einige Tage nichts vom User gehört, da ich glaube, dass er im Krankenhaus liegt , bzw krank ist, hoffe also noch auf ein bischn Geduld ;)

Slotparadies

Jetzt wird es aber langsam peinlich, bei slotparadies.de macht eine neue Seite auf, bei Slotparadies.com macht eine andere auf. Ich glaube ich kann meinen Losen auf der Seite nachweinen

Muss nochmal mit Dantes-Peak in Icq drüber quatschen...
@ alle : Wer Lose von seinem Account brauch , einfach melden bitte .. weiß nicht wie lang sich das noch hinauszögert :(