Slot | Gurke des Monats: Februar'08

Joah, die Grafiken werden alle zu schnell wieder entfernt.. am besten klonen oder zumindest den Direktlink zur Grafik posten.
 
Ich habe gerade noch ein Hammer-Design für Euch gefunden! Ich glaube das schlägt alles, was jemals an Schrott angeboten wurde! :biggrin:

 
Ach Jogibaer,ich fürchte,gegen den ->https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2766144#post2766144
->
mamariooo1copy814f8_thumb.jpg

hast Du leider keine Change.

P.S:Ja,der wurde hier schon vorgestellt.Schon klar!Allerdings sind die Verkaufs-Threads schon geschlossen worden.Dieser vom 19.2 ist noch offen und aktuell.
 
Nomination angenommen. Bitte noch einen der als gutes Beispiel dient. Heute Abend editiere ich dann den ersten Beitrag. Hab leider wenig Zeit, da mein Job mich doch mehr einspannt als ich zuerst dachte.
 
Die Demo und damit der eigentliche Slot ist allerdings nicht so verpixelt wie der screenshot. Aber dennoch Konkurrenzfähig hier ;)
 
Nominierungen bringen ja nicht viel wenn hier nichts passiert :-?
Wer langeweile hat kann sich ja an einem "Gurke des Monats" Award versuchen der im Thread verliehen wird, am besten inkl. passender Signaturgrafik damit der/die "Slotdesigner" diese auch stolz durchs Forum tragen kann/können :ugly:
 
Find ich auch super! Es gab nicht mal eine Entscheidung für die Gurke des Monats Februar und trotzdem suchen alle weiter für Monat März. :ugly:
 
Ich wollt mit der Nominierung nur mal an den Thread erinnern und kein Wunder verursachen ;)
 
Ich glaube der Thread hier ist mal wieder ein Fall für Ablage "P". Hab ich irgendwie voraus gesehen. Gab ja schon öfter solch eine Aktion. :roll: