Slot | Gurke des Monats: Februar'08

freefly

medienvirus.de
ID: 113484
L
20 April 2006
721
126
Hallo Zusammen,

bevor ewig diskutiert wird hier schon mal der passende Thread dazu. Nominierungen für den Monat Februar folgen. Ich brauch noch zwei bis drei freiwillige die Jury. Details später.

Gruß
Freefly
 
Das wird aber ne zeitaufwendige Angelegenheit. Potenzial ist hier ja im Überschuss vorhanden. :roll:
 
Hallo Zusammen,

bevor ewig diskutiert wird hier schon mal der passende Thread dazu. Nominierungen für den Monat Februar folgen. Ich brauch noch zwei bis drei freiwillige die Jury. Details später.

Gruß
Freefly

ich weiss jetz schon das des ärger gibt, aber *meld* :LOL:

Das wird aber ne zeitaufwendige Angelegenheit. Potenzial ist hier ja im Überschuss vorhanden. :roll:

ohja ich denk mal zur auswahl werden locker 50 im monat stehen :ugly:
 
natürlich! wer den mut hat solche slots hier rein zu stellen, der muss auch die kraft haben dann die sprüche zu ertragen

edit: würde meine hilfe anbieten, aber nur wenn nötig den qualifikation für grafiker ist ja nicht vorhanden
 
Also ich melde mich auch mal für die Jury... hab ja in dem kampfansage schon was zu diesem gurkenthema gesagt.
 
Sollte sich eine Gurke-Nominierung dann nicht auf Slots beschränken,die auch zum Kauf angeboten werden sollen?
Wer seinen Slot vorstellt und Verbesserungsvorschläge möchte,zeigt doch immerhin Interesse daran,sich verbessern zu wollen.
Ich fände es ein bisschen hart,so jemanden verbal runter zu knüppeln.
 
Sollte sich eine Gurke-Nominierung dann nicht auf Slots beschränken,die auch zum Kauf angeboten werden sollen?
Wer seinen Slot vorstellt und Verbesserungsvorschläge möchte,zeigt doch immerhin Interesse daran,sich verbessern zu wollen.
Ich fände es ein bisschen hart,so jemanden verbal runter zu knüppeln.

Dito!
Die im L4G bereich find ich in ordunung. den da wollen die ja geld (ok lose) für ihre arbeit!
 
Naja so ganz schlechte aus dem Design Forum hab ich noch nicht im L4G gesehen, und wenn sie ganz ok sind, warum sollte man dann nicht probieren sie loszuwerden ;)
 
hmm, da sie nach 1-2 Tagen in L4G landen, macht es doch keinen Unterschied :biggrin:

Ja und genau dann sind sie im L4G und ab dort ist es mir egal ob ihr sie nominiert.. nur eben wenn sie nur im Grafik und Design landen und nicht im L4G (Ja es gibt ausnahmen) dann find ich sollte man faire kritik geben und sonst nichts.
 
Ja und genau dann sind sie im L4G und ab dort ist es mir egal ob ihr sie nominiert.. nur eben wenn sie nur im Grafik und Design landen und nicht im L4G (Ja es gibt ausnahmen) dann find ich sollte man faire kritik geben und sonst nichts.

Die Argumentation ist doch quatsch. Du hast doch auch schon wieder in deinem Thread gefragt, wieviel dein Slot wert wäre, oder nicht? Also nichts mit "ich will mich nur verbessern." Ich finde wer die Dreistigkeit (als Mut will ich es nicht bezeichnen) besitzt sowas hier zu präsentieren, der hat auch ne verbale Ohrfeige verdient. Wer nichtmal ein Grafikprogramm halbwegs normal bedienen kann und dann damit schon Geld verdienen will, dem gehört mal gesagt was Sache ist. Mir ist sowieso vollkommen SCHLEIERHAFT, wie man dazu kommt Slotdesigns zu verkaufen, wenn man von nichts ne Ahnung hat. Nicht einmal im Leben ein Webdesign erstellt und dann gleich mit sowas anfangen. Der Church Slot ist ja wirklich das Paradebeispiel dafür. :mrgreen:
 
Die Argumentation ist doch quatsch. Du hast doch auch schon wieder in deinem Thread gefragt, wieviel dein Slot wert wäre, oder nicht? Also nichts mit "ich will mich nur verbessern." Ich finde wer die Dreistigkeit (als Mut will ich es nicht bezeichnen) besitzt sowas hier zu präsentieren, der hat auch ne verbale Ohrfeige verdient. Wer nichtmal ein Grafikprogramm halbwegs normal bedienen kann und dann damit schon Geld verdienen will, dem gehört mal gesagt was Sache ist. Mir ist sowieso vollkommen SCHLEIERHAFT, wie man dazu kommt Slotdesigns zu verkaufen, wenn man von nichts ne Ahnung hat. Nicht einmal im Leben ein Webdesign erstellt und dann gleich mit sowas anfangen. Der Church Slot ist ja wirklich das Paradebeispiel dafür. :mrgreen:


Wenn du jetzt mal meien Argumentation und deine durchlöiest dann sind wir doch einer meinung?

Ich hab in deinem Beitrag mal ne kleine stelle markiert:
Wer nichtmal ein Grafikprogramm halbwegs normal bedienen kann und dann damit schon Geld verdienen will, dem gehört mal gesagt was Sache ist.

Ausserdem:

Ich finde wer die Dreistigkeit (als Mut will ich es nicht bezeichnen) besitzt sowas hier zu präsentieren, der hat auch ne verbale Ohrfeige verdient.

Was ist daran so dreist, nach kritik für eine Grafikarbeit zu fragen? Auch wenn die Arbeit scheisse aussieht darf man doch mal nach Kritik fragen. Denn manchmal kann man eigene Arbeiten einfach nicht wirklich bewerten.

Manuel

Da schreibst du, dass es so sein soll wenn man es verkaufen will... also im L4G bereich einstellen will! Und genau das hab ich auch gesagt.. -.-
 
Ne, worauf ich hinaus will mein Junge, ist folgendes:

Angenommen ich fange an, ein Instrument zu spielen. Das ist an sich (genau wie Grafiken erstellen) eine schöne Sache. Aber angenommen ich spiele jetzt seit einem Monat Gitarre. Dann greife ich auch nicht gleich zu einem Stück von Carlos Santana und führe das meinen Freunden vor und frage "Wie war es?" Weil -ganz logisch- war es scheiße. Nach einem Monat nehme ich mir vielleicht mal "Alle meine Entchen" vor und versuche das jemandem zu präsentieren, um ihn dann zu fragen und vielleicht ein "Läuft gut, weiter so" zu ernten.

Das ist die ganze Sache. Und nachdem du in deinem Thread nun auch schon wieder gefragt hast "was glaubt ihr ist mein Slot wert?" hat sich die ganze Sache mit "ich will mich verbessern" doch schon erledigt. Um nochmal zum Gitarrenbeispiel zu kommen, du kommst nach einem Monat auch nicht darauf, eine CD von dir zu veröffentlichen, weil die niemand kaufen würde. Kurioserweise werden zwar hier solche "CDs" gekauft, weiß der Geier warum :mrgreen:, aber ich glaube es ist klar was ich sagen will.
 
Die Argumentation mit dem Musikinstrumment hat was .. ;)

Aber auch dort bin ich eignetlich der gleichen meinung. Wenn man das jetzt verkaufen will als CD, finde ich es ok wenn auch so harte kritik wie eben Gurke des Monats gewählt wird. Will man aber nur höhren wie es klinngt, oder eben ob man besser geworden ist, find ich es auch nach 1 Monat sehr hart, wenn dann einfach knallhart gesagt wird du bist die Gurke des Monats.

Aber da ich meien Meinung habe und du Deine wird es hier nicht allzuviel bringen weiter zu diskutieren. Ich geb dir teils recht teils bin ich anderer Meinung.
Jetzt aber am besten
BACK to TOPIC :D

(Krieg ja schon Rote nachgeworfen xD)

Ansonsten gerne per PN weiter ;)