Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Große Abschluss Rally, da die Seite geschlossen wird. Alle Jackpots und Gewinntöpfe die nach Beendigung der Abschlussrally noch vorhanden sind, werden prozentual auf die Rallygewinner aufgeteilt. Das wird ein schöner Batzen. Also lasst es nochmal richtig krachen. Viel SPaß und Danke für die schöne Zeit mit euch auf SLot-Deluxe.de - euer ruebi
Prozentuale Aufteilung:
40% , 20% , 15 %, 10%, 5%, 5%, 2%, 1%, 1%, 1%

schade...es tut mir Leid das du die Seite schließt, aber ich kanns verstehen und auch akzeptieren, nur die Aufteilung der letzten rally ist doch wieder ein witz, warum werden nicht mehr Gewinnplätze gemacht, grade jetzt bei der letzten rally? ich verstehe ja, das eine Menge AP von wenigen gemacht worden sind, aber es sind auch viele APs von den kleineren gemacht worden, die in den normalen Rallys sowieso schon immer hinten runter fallen, da hättest ja mal was für die tun können.......

schade...es tut mir Leid das du die Seite schließt, aber ich kanns verstehen und auch akzeptieren, nur die Aufteilung der letzten rally ist doch wieder ein witz, warum werden nicht mehr Gewinnplätze gemacht, grade jetzt bei der letzten rally? ich verstehe ja, das eine Menge AP von wenigen gemacht worden sind, aber es sind auch viele APs von den kleineren gemacht worden, die in den normalen Rallys sowieso schon immer hinten runter fallen, da hättest ja mal was für die tun können.......

stimmt da hätte ich mal paar mehr plätze machen können.
nun ist es eingestellt. auch wie du schon sagtest die meisten apz wurden von paar bestimmten usern gemacht die sollen nun belohnt werden.
hoffe es ist nun trotzdem okay.

Wird der Globale auch noch fallen?

weiß nicht wenn er nicht fällt wird er ja mit augeteilt in der abschlussrally wo auch alle noch stehenden jpś dann reinfallen... (ausser die startsummen der jpś zb sweet temptation ab 1 mrd)

bugusing 50 Mrd? 8O

darf man mal fragen wie es zu sowas kommen kann? also das fwx an sich ist ja ein sicheres script, da sollte sowas ja eigentlich kaum möglich sein oder?

tut mir natürlich sehr leid für dich und auch für alle User....

bugusing 50 Mrd? 8O

darf man mal fragen wie es zu sowas kommen kann? also das fwx an sich ist ja ein sicheres script, da sollte sowas ja eigentlich kaum möglich sein oder?

tut mir natürlich sehr leid für dich und auch für alle User....

zum Thema FWX und sicher

"Hacker" Eukalyptusbär vom 19.09.2008 18:37 Uhr Werte Kunden,

momentan treibt ein "Hacker" sein Unwesen in der Klammwelt,

Viel Erfolg wünscht
Bastian Lüttig

Die Gewinner der Sachpreisverlosung vom 01.11.2008
1. Preis
Philips Senseo II (Wunschfarbe)
Wert: ~€80,00
Gewinner: ruebi

wenigstens dazu GW ruebi :)

Hallo,

kurze Info. Der Slot Pharaos Grave wird ab sofort nicht mehr spielbar sein. Der Gesamtpott beläuft sich für die Abschlussrally jetzt schon auf 6.000.000.000 Klammlose.

Weiterhin Viel Spaß ;)

ps: wer noch bilder hatte bitte via email melden diese werdend ann noch ausgezahlt/umgerechnet

was ist, wenn man nicht mehr wusste ob man welche hatte ? :-?

und was ist mit Pistolen am Western ?

pistolen haben keinen gegenwert also die würden verfallen bzw du spielst noch alle ab bis 1.12.

die bilder da schauen wir nach einfach email an support senden dauert aber ne weile weil sich viele meleden werden.

der slot musste aber offline. hatte seine gründe :/
bin erstma arbeiten

Hallo,

kurze Info. Der Slot Pharaos Grave wird ab sofort nicht mehr spielbar sein. Der Gesamtpott beläuft sich für die Abschlussrally jetzt schon auf 6.000.000.000 Klammlose.

Weiterhin Viel Spaß ;)

ps: wer noch bilder hatte bitte via email melden diese werdend ann noch ausgezahlt/umgerechnet
Und wie soll man bitte wegen den Bildern nachschaun wenn du den Slot weg nimmst :roll:

Auch mal anmerk: Schade das die Seite schliesst und ich wünsche euch das Beste ;)

danke sowas ließt man gerne.
1 knappen monat läuft sie ja noch im spielbetrieb.

also jetzt noch alles genießen. leider sind ja einige features schon offline

gute nacht. ps: übers we bin ich nicht erreichbar. bin im kurzurlaub...