panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
Wich hoch sind denn die aktuellen Gesammt gebühren bei den Slots oder 50/50?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade Ruebi das du zu machst aber kann ich schon verstehen hoff das du wieder mehr zeit in die Rübe steckst
Was ist eigentlich die Halloween Ralley?
1. Platz bekommt 1 Los?
Danke für die Zeit
Panther1986
Der erste Platz ist ein 100 € Gutschein von suesses4lose.de![]()
Wich hoch sind denn die aktuellen Gesammt gebühren bei den Slots oder 50/50?
![]()
Große Abschluss Rally, da die Seite geschlossen wird. Alle Jackpots und Gewinntöpfe die nach Beendigung der Abschlussrally noch vorhanden sind, werden prozentual auf die Rallygewinner aufgeteilt. Das wird ein schöner Batzen. Also lasst es nochmal richtig krachen. Viel SPaß und Danke für die schöne Zeit mit euch auf SLot-Deluxe.de - euer ruebi
Prozentuale Aufteilung:
40% , 20% , 15 %, 10%, 5%, 5%, 2%, 1%, 1%, 1%
schade...es tut mir Leid das du die Seite schließt, aber ich kanns verstehen und auch akzeptieren, nur die Aufteilung der letzten rally ist doch wieder ein witz, warum werden nicht mehr Gewinnplätze gemacht, grade jetzt bei der letzten rally? ich verstehe ja, das eine Menge AP von wenigen gemacht worden sind, aber es sind auch viele APs von den kleineren gemacht worden, die in den normalen Rallys sowieso schon immer hinten runter fallen, da hättest ja mal was für die tun können.......
Wird der Globale auch noch fallen?
nun ist es eingestellt. auch wie du schon sagtest die meisten apz wurden von paar bestimmten usern gemacht die sollen nun belohnt werden.
hoffe es ist nun trotzdem okay.
bugusing 50 Mrd?
darf man mal fragen wie es zu sowas kommen kann? also das fwx an sich ist ja ein sicheres script, da sollte sowas ja eigentlich kaum möglich sein oder?
tut mir natürlich sehr leid für dich und auch für alle User....
"Hacker" Eukalyptusbär vom 19.09.2008 18:37 Uhr Werte Kunden,
momentan treibt ein "Hacker" sein Unwesen in der Klammwelt,
Viel Erfolg wünscht
Bastian Lüttig
ps: wer noch bilder hatte bitte via email melden diese werdend ann noch ausgezahlt/umgerechnet
was ist, wenn man nicht mehr wusste ob man welche hatte ?
und was ist mit Pistolen am Western ?
Und wie soll man bitte wegen den Bildern nachschaun wenn du den Slot weg nimmstHallo,
kurze Info. Der Slot Pharaos Grave wird ab sofort nicht mehr spielbar sein. Der Gesamtpott beläuft sich für die Abschlussrally jetzt schon auf 6.000.000.000 Klammlose.
Weiterhin Viel Spaß
ps: wer noch bilder hatte bitte via email melden diese werdend ann noch ausgezahlt/umgerechnet
Und wie soll man bitte wegen den Bildern nachschaun wenn du den Slot weg nimmst![]()
.
die bilder da schauen wir nach einfach email an support senden dauert aber ne weile weil sich viele meleden werden.
Auch mal anmerk: Schade das die Seite schliesst und ich wünsche euch das Beste![]()