Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Irgendwas stimmt da nicht ganz:

Screen der AP's vom 16.09.2008:

Screen von heute (23.44 Uhr):

Da sind mal nur ein paar Punkte weg: 5 Milliarden AP's :mrgreen:

danke für den hinweis. da staunt man nicht schlecht wenn man
dort in die stats schaut. kurzer herzinfarkt.

naja jedenfalls sind wir dran die sache zu beheben.
wir etwas aufwendiger.

danke erstma und gute nacht

die op fehlen bei mir, aber das ist nicht so wild, da gab es gestern eine recht heftige Fehlbuchung, dabei, oder beim beheben sind die Ap verschwunden!

danke martinius und sorry für die umstände, wir bereden heute wie es weiter geht. müssne einiges umcoden das dauert und kostet geduld und zeit aber so kanns ja nicht weiter gehen.
hab erstmal die apz auf 0 gestellt. musst mal sagen wieviel du ungefähr hattest also im monatsbonus. lg

danke martinius und sorry für die umstände, wir bereden heute wie es weiter geht. müssne einiges umcoden das dauert und kostet geduld und zeit aber so kanns ja nicht weiter gehen.
hab erstmal die apz auf 0 gestellt. musst mal sagen wieviel du ungefähr hattest also im monatsbonus. lg

kann ich nicht sagen, aber seit dem 11. habe ich etwa 36 Mio Ap gemacht, weiter zurück geht leider nicht, da du da wohl die Transaktionsliste glöscht hast (Reffback 99%, mit 4 mutipliziert, das müßten so etwa 35 bis 36 Mio AP gewesen sein, bis heute)

Davor, keine Ahung, aber ich war sicher nicht weit weg von den Top 5, schau dir die Anteile-Rally an, die kurz vorher begonnen hatte!

Außerdem hab ich zwar aktuell 2,1 MRD AP (ist ja nur ein statistischer wert, ohne Bedeutung, vorher waren es etwas über 7,5) aber bin in Bonusstufe 2,warum auch immer, stell das bitte auch noch um, sonst bekomm ich die Boni bis Stufe 7 irgendwann dann auch wieder!

Und ich vermute, das der User eukalyptusbar wohl auch durch den Bug in die liste gekommen ist, denn er fehlt in allen anderen Rallys!!

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Slot sollte mal gefüllt werden von Dir! ;)

Habe mal Einsatz 10k gespielt - 29 mal und nicht einen Gewinn!

gefüllt sind die caches. wurdne schon einige wins rausgetragen.
kann mal vorkommen das längere durststrecken kommen bei diesem slot weil gewinne über mehrere gewinnlinien kommen können

warte maldas bonusgame ab :)

gefüllt sind die caches. wurdne schon einige wins rausgetragen.
kann mal vorkommen das längere durststrecken kommen bei diesem slot weil gewinne über mehrere gewinnlinien kommen können

warte maldas bonusgame ab :)

iust echt gut der slot :)

muss man die bonus taler sammlen ? oder 5 stück aufeinmal davon haben?

ach du warst das auch gleich *lach*
hatte nur gesehen das eins raus ging.
dann ma gw.

das kleinste bonusgame bringt halt einsatz x 12 und das größte einsatz x 1.200

also weiterhin viel glück. lasst den slot glühen.
wie gesagt 1 fenster ist nur gestattet für mehr fenster wird keine haftung übernommen.
jp ohne fallgrenze

Beim Klicken greift mich dauernd ein Trojaner an.
Der müsste in einer der folgenden Kampagnien sitzen:

3039
36
26
1

Zumindest hatte ich die grade offen. Bitte mal gucken. :)

und wie findet ihr den rainbow forrest?

Echt gut gelungen.

Besonders gefällt mir das Bonus Spiel dort.

Gruß Kivi