Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nimm dir doch mal bitte die zeit und schau dir ein paar threadseiten vorher an.
nur so als tipp
frage
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3544275&postcount=1919
antwort
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3544806&postcount=1920
wie ich dort schon sagte es tut mir leid chuone erreiche ich momentan nicht er meinte er hätte es geändert selber finde ich es nicht daher hab ich um ein paar tage geduld noch gebeten. danke
Hi Ruebi schau doch mal Bitte nach dem Klick JP.
Die wurden nicht gutgeschrieben.
kivi Klickpott 1.008.600
kivi Klickpott 1.030.000
kivi Klickpott 1.000.900
Gruss Kivi
auch ich hab das problem
932569 System + 1.006.100 B Klickpott gewonnen 10.09.2008 07:57:39
wurde auch grad eben nicht gutgeschrieben![]()
Yep, das Klickpott-Problem ist auch bei mir aufgetreten:
955875 System + 1.018.400 B Klickpott gewonnen 10.09.2008 14:35:42
aber leider nicht gutgeschrieben
Seite ist in der Wartung?!![]()
@ruebi
die klickjackpots werden als bonuslose gutgeschrieben vieleicht liegts dadran das ihr sie nicht gleichgefunden habt?
habs grad checken lassen und progger ist der meinung das alles läuft. schaut nochmal bitte
Also bei mir ist nichts angekommen.
Gruss Kivi
Ich habe heute ein paar ANteile reingesteckt ind die Verlosung die sind nun weg und nicht in der Verlosung?
@ruebi.
Danke wollte es nur wissen.
Naja die anderen Funktionieren. Habe die BL auf dem Konto gehabt.
Gruß Kivi
Ps. schau mal bitte nach der Support Mail von mir. Vom 7.9.08 danke
ja sorry musste heute die verlosung 5x durchführen weil ich mich heute selber dran versucht habe das die anteileverlosung endlich richtig funktioniert. daher findest du deine anteile jetzt nicht du hast vorhin aber teilgenommen dann vermutlich nicht gewonnen.

sorry retour.
gab doch noch nen fehler nun werden die jackpots gutgeschrieben sorry und nun haut rein
Wie jetzt?
Wir sollen für Deine Test's unsere Anteile vergeuden? Ist ja wohl nicht Dein Ernst!
Schreib die mal schön brav jeden user wieder gut, testen kannst Du es alleine! Keiner kann nachvollziehen, ob die Verlosung ordnungsgemäß durchgeführt worden ist, da ja keine Winliste da ist!
hallo,
leider nicht:
1060413 System + 1.202.700 B Klickpott gewonnen 11.09.2008 12:13:57
wurde nicht gebucht, auch nicht als bonuslose.
vg mormel
wieso du jetzt wieder meckerst.
Es geht um die eingesetzten Anteile der User! Keiner sah, wie Deine Testverlosung ausging! Das hat mit Vertrauen nichts zu tun.
Mache einfach Screens nächste Mal und gut ist!![]()
wünsch einen tollen abend.