Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

auch ich hab das problem

932569 System + 1.006.100 B Klickpott gewonnen 10.09.2008 07:57:39
wurde auch grad eben nicht gutgeschrieben 8O

nimm dir doch mal bitte die zeit und schau dir ein paar threadseiten vorher an.
nur so als tipp

frage
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3544275&postcount=1919
antwort
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3544806&postcount=1920

wie ich dort schon sagte es tut mir leid chuone erreiche ich momentan nicht er meinte er hätte es geändert selber finde ich es nicht daher hab ich um ein paar tage geduld noch gebeten. danke

Du solltest die Anteilsverlosung aber dann solange deaktivieren, bis es gefixt ist!!!

Yep, das Klickpott-Problem ist auch bei mir aufgetreten:

955875 System + 1.018.400 B Klickpott gewonnen 10.09.2008 14:35:42

aber leider nicht gutgeschrieben

Hi Ruebi schau doch mal Bitte nach dem Klick JP.

Die wurden nicht gutgeschrieben.

kivi Klickpott 1.008.600
kivi Klickpott 1.030.000
kivi Klickpott 1.000.900

Gruss Kivi

auch ich hab das problem

932569 System + 1.006.100 B Klickpott gewonnen 10.09.2008 07:57:39
wurde auch grad eben nicht gutgeschrieben 8O

Yep, das Klickpott-Problem ist auch bei mir aufgetreten:

955875 System + 1.018.400 B Klickpott gewonnen 10.09.2008 14:35:42

aber leider nicht gutgeschrieben

die klickjackpots werden als bonuslose gutgeschrieben vieleicht liegts dadran das ihr sie nicht gleichgefunden habt?
habs grad checken lassen und progger ist der meinung das alles läuft. schaut nochmal bitte

sorry retour.

gab doch noch nen fehler nun werden die jackpots gutgeschrieben sorry und nun haut rein

@ruebi
die klickjackpots werden als bonuslose gutgeschrieben vieleicht liegts dadran das ihr sie nicht gleichgefunden habt?
habs grad checken lassen und progger ist der meinung das alles läuft. schaut nochmal bitte

Also bei mir ist nichts angekommen.

Gruss Kivi

@ruebi

Also bei mir ist nichts angekommen.

Gruss Kivi

immer noch nicht?
also es gelten erst die jackpots ab meinem posting vorhin

@ruebi.

Danke wollte es nur wissen.

Naja die anderen Funktionieren. Habe die BL auf dem Konto gehabt.

Gruß Kivi

Ps. schau mal bitte nach der Support Mail von mir. Vom 7.9.08 danke

Ich habe heute ein paar ANteile reingesteckt ind die Verlosung die sind nun weg und nicht in der Verlosung?

ja sorry musste heute die verlosung 5x durchführen weil ich mich heute selber dran versucht habe das die anteileverlosung endlich richtig funktioniert. daher findest du deine anteile jetzt nicht du hast vorhin aber teilgenommen dann vermutlich nicht gewonnen.

die verlosung findet heute nacht wieder statt.

@ruebi.

Danke wollte es nur wissen.

Naja die anderen Funktionieren. Habe die BL auf dem Konto gehabt.

Gruß Kivi

Ps. schau mal bitte nach der Support Mail von mir. Vom 7.9.08 danke

ja sorry hab mom soviel um die ohren hab gestern wieder 200 user gelöscht voll viele wurden gemeldet nehme auch erstmal dann nix mehr an.
bis zum we wirds aber bearbeitet versprochen

ja sorry musste heute die verlosung 5x durchführen weil ich mich heute selber dran versucht habe das die anteileverlosung endlich richtig funktioniert. daher findest du deine anteile jetzt nicht du hast vorhin aber teilgenommen dann vermutlich nicht gewonnen.

Wie jetzt?

Wir sollen für Deine Test's unsere Anteile vergeuden? Ist ja wohl nicht Dein Ernst! :wall:
Schreib die mal schön brav jeden user wieder gut, testen kannst Du es alleine! Keiner kann nachvollziehen, ob die Verlosung ordnungsgemäß durchgeführt worden ist, da ja keine Winliste da ist!

Wie jetzt?

Wir sollen für Deine Test's unsere Anteile vergeuden? Ist ja wohl nicht Dein Ernst! :wall:
Schreib die mal schön brav jeden user wieder gut, testen kannst Du es alleine! Keiner kann nachvollziehen, ob die Verlosung ordnungsgemäß durchgeführt worden ist, da ja keine Winliste da ist!

sag mal vertraust mir nicht?
ich hab den cronjob mehrmals ausgeführt weil ich testen musste ob die verlosung nun jedesmal 50 anteile ausspuckt.

ich hab sicher nichts vergeudet. die verlosung hat stattgefunden.
wenn ich kein vertrauen zu einer seite habe dann muss ich dort auch nicht hin. ich hab das vernünftig erklärt weiß nicht wieso du jetzt wieder meckerst.

hallo,

leider nicht:

1060413 System + 1.202.700 B Klickpott gewonnen 11.09.2008 12:13:57

wurde nicht gebucht, auch nicht als bonuslose.

vg mormel

wurde nachgebucht.

Es geht um die eingesetzten Anteile der User! Keiner sah, wie Deine Testverlosung ausging! Das hat mit Vertrauen nichts zu tun.

Mache einfach Screens nächste Mal und gut ist! :evil:

sorry dafür beim nächsten mal werd ich mir das vornehmen.
nun läuft sie reibungslos. hab vorhin mit dem programmierer gesprochen. nun auch unabhängig von der anteilausschüttung. das heißt, bald wird aus der tagesverlosung eine wochenverlosung.

wünsch einen tollen abend.