Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

Das heißt, du stellst Anteile für 150k ein, oder wie soll ich das verstehen??

Oder läuft das übers Forum, wie bei der Erstausgabe?

Ne Rally wäre dzu auch nicht schlecht, nur mal so angemerkt, würde die aktiven User belohnen!

sobald die sonderrally (fruityrally) beendet ist, mach ich da ne anteilrally.
is ne gute idee von dir.

die anteile werden zum teil auf der seite veräußert und dann auch im forum denk ich (auch ne gute idee ;) )

150k kosten sie. die 0,2% fließen dann ab we (ca.) in die ausschüttung

hast deine 5/10 mio patienten jetzt endlich wieder runterdosiert

irgendwie bekommst den hals mit den anteilen nicht voll

bei erstausgabe hast dir schon 15 mrd. einverleibt
jetzt nochmal 15 mrd.

wenn genug gras drüber geraucht wurde, dann lässt die seite mit 0,3 %
sausen und verscherbelst nochmal für 15 mrd. usw.

die steckst dann wieder in klammgeilanteile ?

werde mir jedenfalls keine kaufen
stecke ich lieber selbst in geiloanteile

bei dir funzt das ja immer mit den anteilen
andere kinnners wollen dann auch rübi spielen und wunderns sich
warum sie auf ihren 200 k anteile usw. sitzen bleiben :biggrin:

bist ja klasse geschäftsmann und hast den bogen raus ;)

viel glück aber ohne mich

harry

@ruebi: finde ich auch etwas schade das nun weiter anteile kommen da du ja mal meintest das du anteile aufkaufst und diese nur in den Umlauf mal wieder bringst aber keine neuen dazu koemmen werden :-?

Zudem musst du ja selber einsehen das mom slot-deluxe eher im Ruhemodus ist woran ich denke die fetten GJP auch mit Schuld sind ;)

Na ja schade schätze eigentlich deine Seiten sehr da sie fair und gut sind aber solche Aktionen finde ich nicht der Renner ;)

Na ja trotzdem viel Glück und lass dir was einfallen

Panther1986

P.S. Nimm den Post nicht zu ernst soll kein angriff sein sondern eher gut gemeinte Kritik ;)

freu mich doch auch über kritik daraus lernt man.
5-10 mio war einfach quatsch da hab ich wirklich nicht nachgedacht.
1 mio einsatz da können viel mehr user spielen und die gewinne werden besser verteilt. sind ja nun trotzdem noch dicke wins möglich.

sicher hab ich mir durch einige große fallgrenzen und die hohen einsätze bissle was kaputt gemacht dazu stehe ich auch.

nun bin ich aber wieder auf dem richtigen pfad.
der anteilewert bleibt ja derselbe. ich habe meine betreibergebühr auf 0,15 % gesetzt und somit muss der zocker auch nicht drauf zahlen.

im großen und ganzen ist das gut durchdacht. auch mit den manuellen freischaltung aller neuen user.

an user die interesse haben bzgl anteileverkauf im klammforum lose4misc sind welche zu erwerben.

und bitte dran denken heute nacht werden die slots fruity fruit und pharaos grave umgestellt alle mails die bis dahin eingehen werden bearbeitet und die früchte und bilder manuell ausgezahlt. alles andere wird dann in den neuen einsatz getauscht.

[...]
und bitte dran denken heute nacht werden die slots fruity fruit und pharaos grave umgestellt alle mails die bis dahin eingehen werden bearbeitet und die früchte und bilder manuell ausgezahlt. alles andere wird dann in den neuen einsatz getauscht.

Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben wegen den Früchten.
Nach dem abschicken kam sogar eine Eingangsbestätigung meiner Mail, allerdings von der Adresse Losruebe.de. :biggrin:

freu mich doch auch über kritik daraus lernt man.
5-10 mio war einfach quatsch da hab ich wirklich nicht nachgedacht.
1 mio einsatz da können viel mehr user spielen und die gewinne werden besser verteilt. sind ja nun trotzdem noch dicke wins möglich.

sicher hab ich mir durch einige große fallgrenzen und die hohen einsätze bissle was kaputt gemacht dazu stehe ich auch.

nun bin ich aber wieder auf dem richtigen pfad.
der anteilewert bleibt ja derselbe. ich habe meine betreibergebühr auf 0,15 % gesetzt und somit muss der zocker auch nicht drauf zahlen.

im großen und ganzen ist das gut durchdacht. auch mit den manuellen freischaltung aller neuen user.

an user die interesse haben bzgl anteileverkauf im klammforum lose4misc sind welche zu erwerben.

Und mal schön Harrys Post ignoriert :mrgreen:
Aber mal ehrlich, wen hats gewundert? Bei Losruebe sind auch auf einmal neue Anteile in den Verkauf gekommen trotz anfänglich anderslautender Aussagen ;)

Und mal schön Harrys Post ignoriert :mrgreen:
Aber mal ehrlich, wen hats gewundert? Bei Losruebe sind auch auf einmal neue Anteile in den Verkauf gekommen trotz anfänglich anderslautender Aussagen ;)

ignoriert?
nö, aber was soll ich dazu noch sagen?

auf losruebe gabs auch neue anteile und dann wurdne sie wieder geshreddert. und nun sinds mittlerweile unter 10k (anfangssumme).

gw an die rally gewinner

# Name Punkte Gewinn
1 amwiking 275612500 1000000000
2 Saargurke 58185000 500000000
3 andiwid 26745000 250000000
4 Angelmeister 20575000 250000000
5 losiger 15532500 125000000
6 torty007 10730000 75000000
7 martinius 8286500 50000000
8 RomySchneider 5027000 25000000
9 TCool 4687000 25000000

Mh, also ich habe immer gern auf deinen Seiten gezockt. (auch wenn ich eher ein kleiner Fisch bin) Aber mit den Anteilen ist das ja schon so ne Sache.

Warum meinst du der Maßstab sei die Anfangsausgabesumme? Ständig wird uns doch erzählt, dass die Anteile immer mehr wert werden, da die Summe durch Anteilsvernichtung abnimmt, was widerrum den Usern zugute käme.
Werden allerdings, sobald die Summe der Anteil mal etwas unter der Ausgabesumme liegt, neue generiert, sehe ich nicht was das Shreddern der Anteile den Usern überhaupt nützen soll.
Dann bist du der einzige der Nutzen aus dem Shreddern zieht, dergestalt dass du wieder neue an den Mann bringen kannst.

Mh, also ich habe immer gern auf deinen Seiten gezockt. (auch wenn ich eher ein kleiner Fisch bin) Aber mit den Anteilen ist das ja schon so ne Sache.

Warum meinst du der Maßstab sei die Anfangsausgabesumme? Ständig wird uns doch erzählt, dass die Anteile immer mehr wert werden, da die Summe durch Anteilsvernichtung abnimmt, was widerrum den Usern zugute käme.
Werden allerdings, sobald die Summe der Anteil mal etwas unter der Ausgabesumme liegt, neue generiert, sehe ich nicht was das Shreddern der Anteile den Usern überhaupt nützen soll.
Dann bist du der einzige der Nutzen aus dem Shreddern zieht, dergestalt dass du wieder neue an den Mann bringen kannst.

sie sidn auch ständig gesunken. ich habe gesagt wenn sind unter 100k anteile sinken können neue generiert werden. das heißt nicht das es passiert. es wenn, dann gehen die lose in jp´s oder slotchaces.

ich ziehe dadurch keinen nutzen nur die aktiven zocker.
denn sie freuen sich mal über einen netten gefüllten jp

ich ziehe dadurch keinen nutzen nur die aktiven zocker.
denn sie freuen sich mal über einen netten gefüllten jp

na 2 x 15 mrd ist mehr als 1 x 15 mrd
ist natürlich kein nutzen für dich

dann werden wieder welche vernichtet

dann haust irgendwann viel später nochmal welche für 15 mrd raus
usw.

naja mit klammlemminge kann man es ja machen

jetzt hast dein führerschein im gesegneten alter gemacht
jetzt fehlt wohl noch das passende öko-auto :biggrin:

~ Renomeekrams entfernt by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet:
Wenn aber jetzt zigtausend neue Anteile dazu kommen, wird die durchschnittliche Ausschüttung aber bleiben!!! ;)

richtig sie wird so bleiben wie ihr sie kennt. mal klein mal groß.

na 2 x 15 mrd ist mehr als 1 x 15 mrd
ist natürlich kein nutzen für dich

dann werden wieder welche vernichtet

dann haust irgendwann viel später nochmal welche für 15 mrd raus
usw.

naja mit klammlemminge kann man es ja machen

jetzt hast dein führerschein im gesegneten alter gemacht
jetzt fehlt wohl noch das passende öko-auto :biggrin:

ach harry. nu werd ich ma deinen post nicht "ignorieren" sonst werden mir wieder einige auf die fingerchen haun.

führerschein ja endlich seit juli hehe
und ökoauto? mhm ne mein neues auto hab ich doch schon

https://www.motor-talk.de/images/News/2005-10/17717pix2hires.jpg

bist gar nich mehr aufn neusten stand.

und nun zu deinen rechnungen vermutungen ect.
2x 15mrd stimmt nicht. großer teil der ersten menge ging für 100k je anteil raus. es werdne auch oft welche von mir gekauft und geshreddert.

was mach ich mit klammlemmlinge? nix. hier verdient jeder ganz gut.
glaub es gibt wenige die hier massig minus machen. ich hab so wenig betreibergebühr und glaub nicht das ich diese 15 mrd die ich jetzt einnehmen würde verschachern und mir mein auto aufpimpen würde. der neue slot der kommt (name übrigends rainbow forrest) kostet mir allein schon 2 lilane scheine dann caches füllen ect.

da fragt sich der liebe harry nich wie ich das finanziere....

verdien ma schön mit deiner superslotsdownline und leg jut in klammgeilanteile an. juten verdienst .... 8)

Zahlst du alle offenen Früchte vor Umstellung aus?
Was für ein Zufall übrigens, dass der Pot um 10 Uhr immer noch steht ;)

ich zahl die früchte die per email gemeldet werden noch vorumstellung
aus. umstellung erfolgt ca. 0 uhr also davor noch melden.

ja was für ein zufall. also wirklich ... unglaublich :yawn:

jetzt bin ich verwirrt ...

Bei der Anteilsverlosung wurde direkt vor der Verlosung das hier angezeigt:

die Verlosung brachte folgendes Ergebnis:

das passt doch gar nicht zusammen.
Ausspielsumme soll sein: 74 Anteile, davon Jackpot 37 Anteile.
In Summe werden aber nur 30 Anteile gewonnen ?

was übersehe ich hier ?

Gruss
transversalis ( echnaton )

Bei der Anteilsverlosung wurde direkt vor der Verlosung das hier angezeigt:

die Verlosung brachte folgendes Ergebnis:

das passt doch gar nicht zusammen.
Ausspielsumme soll sein: 74 Anteile, davon Jackpot 37 Anteile.
In Summe werden aber nur 30 Anteile gewonnen ?

was übersehe ich hier ?

Gruss
transversalis ( echnaton )

ja sorry habs selber nicht hinbekommen wollte das 50 anteile zur startverlosung drin sind. ich muss dann auf chuone warten der mir das einstellt. sorry weiß nicht wo ich das einstelle