Slot-Deluxe.de - Offizieller Thread - Spielbetrieb eingestellt

1084376 System + 2.036.184.122 L PharaosGrave Jackpot 17.08.2008 18:54:34

Jippie, endlich auch mal wieder ein JP

Morgen im laufe des Tages mach ich nen Gutschein, erst mal überlegen wie groß und für wieviele!

1084376 System + 2.036.184.122 L PharaosGrave Jackpot 17.08.2008 18:54:34

Jippie, endlich auch mal wieder ein JP

Morgen im laufe des Tages mach ich nen Gutschein, erst mal überlegen wie groß und für wieviele!

Einen Gutschein à 2.000.000.000 Bonuslosen und den Code mir zukommen lassen. :ugly:

*g* Scherz beiseite:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!

hi

hi ruebi hab ein problem bei slot-deluxe
am slot pharaos oracle habe ich noch 15 freispiele zu 100k leider kann ich sie nicht abspielen er schreibt dann immer undefined bitte überprüfe dies mal und behebe den fehler damit ich weiter zocken kann danke gruß streifenhorn

am slot pharaos oracle habe ich noch 15 freispiele zu 100k leider kann ich sie nicht abspielen er schreibt dann immer undefined bitte überprüfe dies mal und behebe den fehler damit ich weiter zocken kann danke gruß streifenhorn

bitte sende mir davon mal nen screenshot in der datenbank steht das du bei jedem einsatz 0 hast.

Hi streifenhorn,

das Problem taucht bei dem öfters und auf vielen Seiten auf. Lösche mal die Internetdateien, dann sollte es wieder gehen, bei mir klappt das immer.

Gruß

wenn ich schon mal nen globalen bei deluxe gewinne....:-?

PietHB Globalpott 891.213

oje der is ja wirklich mieserabel.

hab dir ma 10mio bonus geschickt. wenn man schon mal einen bekommt.
is nich soviel aber bissle.

weiterhin viel glück. aktion geht ja noch bis morgen

005.jpg